X
Einklappen

Sportwettensoftware mit Kalkulation

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sportwettensoftware mit Kalkulation

Hallo!
    Wer kennt eine solche Software oder hat schon Erfahrungen ?
    Für mich wichtige Punkte:

Sie sollte immer rechtzeitig auf den richtigen Stand gebracht werden (Updatefile), das heißt die Endergebnisse des letzten Spieltages, die neuen Spielbegegnungen und die erforderlichen Statistikdaten sollten rechtzeitig in die Software einfließen.Wie (händischer Download oder automatisches Update bei z.b. Programstart) ist egal.

Es sollte natürlich auch eine Kalkulation der kommenden Spiele vorhanden sein. (Ausgabe in Quoten oder %)
    Gut wäre, wenn in dieser zusätzlich auch die derzeitige Form Berücksichtigung findet, oder extra angegeben wird ob steigend oder fallend

Es müssen alle großen Ligen vorhanden sein !

Schön wäre es, wenn die Software selbst Tippvorschläge machen würde, oder man nach gewissen Kriterien die Prognosen Filtern kann(z.b. Alle über 60% Sieg-Vorhersagen ausgeben, oder alle Aussenseiter mit einer Siegeschance über 25% und guter Form usw.)

Herrlich wäre es natürlich, wenn die aktuellen Bookiequoten, die täglich aktualisiert werden in der Software vorhanden sind, und bei der Kalkulation eines Spieles gleich mit ausgegeben werden
    Es müßten dann aber auch wirklich die bekanntesten und größten Bookies forhanden sein.

Wenn möglich sollte die Software auf deutsch sein !

Nun hat das Wunschkonzert aber ein Ende. :-)

Mir ist bekannt, daß man sich auf die Prognosen nicht verlassen kann(Wäre ja zu einfach), aber ich möchte die Software nur zur Unterstützung verwenden, um dann weiter die interessanten Spiele händisch auszufiltern.

Ich kenne derzeit:

Footballsymphony:
    Habe dort auf Anfrage ein Demo mit einem Demozugang erhalten, was sehr freundlich war.
    Ich habe die Software runtergeladen, mußte dann 3 Updates installieren, und hatte dann leider immer noch die Spiele, die vor 3 Wochen stattgefunden haben, als offen drinnen.

Keine Tippvorschläge vorhanden, nur Kalkulation

Des weiteren sollten alle Bookiequoten vorhanden sein, leider waren bei den Spielen nur die Quoten von 1-3 Bokies dabei.
    Auf eine weiter Anfrage vom mir, hätte ich noch ein Update einspielen sollen, aber es wäre nicht sicher ob dieses kompatible ist, da ich die Orakleversion hätte.
    Auf jeden Fall konnte ich mir also aus diesen Gründen kein richtiges Bild von der Software machen.

Coto Pro 3.0
    Das Software aktualisiert sich bei jeden Start selbst (finde ich super)
    Habe auch dort einen Demozugang erhalten für ein Monat (sehr hilfreich und großzügig)
    In der Software sind fast alle Ligen vorhanden (sicher 60 verschiedene)
    Die Kalkulation ist so wie ich es mir vorstelle, nur daß mit der 'derzeitigen
    Form' und ihre Auswirkung auf die % ist mir noch unklar, aber bin gerade dabei, diese Information vom Support zu erhalten, der übrigens sehr kompetent und freundlich ist.
    Direkte Tippvorschläge gibt es keine, Prognosen ausfiltern kann man auch nicht, aber man kann ja nicht alles haben.
    Leider auch hier negative Sachen:
    Die Software wird viel zu spät oder gar nicht auf den neuesten Stand gebracht.
    z.b. England Prim u 2 Liga. z.b. sind noch immer nur die Kalkulationen und Spiele von den letzen Begegungen vorhanden.
    In der 2 Liga habe bereits Spiele stattgefunden, die in der Software noch gar nicht vorhanden sind.Man hatte dadurch natürlich auch keine vorhandene Kalkulation.
    Die Daten werden anscheinend zu spät erneuert, sodaß sogar schon Spiele stattgefunden haben, bevor die Daten in die Software eingeflossen sind.
    Ich finde es sehr schade, denn die Software macht einen sehr guten Eindruck, und wäre sicher im Jahr den Preis von 19,95 € wert.

Des weiteren gibe es unter der Kalkulation ein Feld mit Bookie.
    Da sollten wohl Bookiequoten dargestellt werden.
    Leider immer auf 0,0,0

Anscheinend haben beide Produkte Probleme mit der rechtzeitigen Aktualisierung, und somit kann man sich nicht darauf verlassen, auch wirklich rechtzeitig eine Kalkulation zu erhalten.

Mir wäre lieber die Produkte wären teurer, aber dafür halten Sie das was sie versprechen.

Wer kennt andere Produkte, oder vielleicht solche, die meine Wunschanforderungen erfüllen !!
    Auch eure Erfahrungen ob positv oder negativ mit diversen Softwareprodukten dieser Art wäre für mich sehr interessant.

Grüße

mausgambler

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.