X
Einklappen

Türkisch- wer kann helfen?

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türkisch- wer kann helfen?

    Hi,

    die recht gute türkische Infoseite http://www.bahislopedi.com/ verlangt neuerdings eine Registrierung, um dort lesen zu können( um die picks zu verstehen, braucht man keine weiteren Sprachkenntnisse). Da mein Türkisch in letzter Zeit ein wenig eingerostet ist , würde ich gern wissen, welche Angaben ich wo ausfüllen muss, um mich registrieren zu können.
    Daher wäre es sehr nett, wenn mir ein türkischsprachiger Kollege mir entsprechende Einweisung geben könnte.
    Danke für jede Hilfe!

    Gruss,
    Braveheart

    #2
    Kann zwar kein Wort türkisch, aber gut raten. [[flipa]]

    Für die Registrierung auf Yeni Kayyt klicken. Dann geht´s so weiter:
    Ad = Vorname
    Soyad = Nachname
    Email Adresi = dürfte klar sein
    Kullanýcý Adý = Benutzername

    Auf Kaydet klicken und auf die Mailbestätigung warten. Dann auf den Freischaltungslink klicken (kommt zusammen mit dem Passwort = Þifre). Zum Schluss mit Benutzername und Passwort einloggen.

    Kommentar


      #3
      Wo wir gerade beim Thema sind, kann mir jemand sagen, wo ich einen kostenlosen Onlinetranslator für türkisch-deutsch, respektive türkisch-englisch finden kann? Vielen Dank

      Holger

      Kommentar


        #4
        @Symson: Vylen Dynk!

        Übrigens, was heisst Unterhose auf Türkisch?

        GÜLLEHÜLLE

        Kommentar

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        1
        334
        2
        328
        4
        256
        5
        245

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
        1
        1013
        2
        499
        4
        238
        5
        224

        Meiste erhaltene Danke

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        Lädt...
        X