X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Flo
    Gehört zwar ned in diesen BL-Ordner, aber sollt man ned unerwähnt lassen:
    First Vienna FC gegen Wr.Sportklub, Regionalliga Ost: 7.000 Zuschauer.
    Endstand 0:1 sportklub hat gefeiert wie wenns meister geworden wären...
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      http://free.pages.at/alsergrundhopper/fotosviennawsk.htm
      Paar nette Fotos vom einzig wahren Wiener Derby.

      Kommentar


        Ich gratuliere allen Austria Fans vom Board zum Titelgewinn.
        UR STRESS MIT GRUND la bella vita
        meine wettspezi´s 07|2013: Österreich 1+2 (10.000eh); Frankreich (2.349eh); IceHockey (443eh)

        Kommentar


          Auf das Duell Altach - Vienna werden wir wohl verzichten müssen in der nächsten Saison!
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            Zitat von Stefan
            Auf das Duell Altach - Vienna werden wir wohl verzichten müssen in der nächsten Saison!
            Jo, warum habts es auch so eilig und müssts unbedingt scho wieder aufsteigen ihr lustigen.
            Der Vienna gfallts in der Regionalliga aber offensichtlich besser, daher wärs sowieso schwierig geworden, Altach mal putzen zu dürfen.

            Kommentar


              Und es fängt an sich zu drehen
              Trainer Michael Petrovic verlässt den SK Sturm Graz und wechselt zum FC Kärnten in die zweithöchste Spielklasse. Der 48-Jährige, der die Grazer seit September 2003 betreut hatte, führte den finanziell krisengeschüttelten Verein in der abgelaufenen Bundesliga-Saison auf Platz acht.

              Früher oder später möchte Petrovic zu Sturm zurückkehren.

              könnte man auch so sagen wenn die wieder geld haben bin ich wieder dabei

              [/b]
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                Jetzt bin ich aber gespannt ob Sturm auch die Lizenz erhält! ?? !
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  Sturm, GAK, Schwanenstadt -> ja
                  Admira -> nein

                  Find ich etwas seltsam, aber jetzt bin ich gespannt wie's mit der Admira weitergeht. Vielleicht gibt's ja den VFB doch bald wieder....


                  VVVVVV VVVVVV VVVVVVFFFFBBBBBB!!!

                  An die Ruddaaaaaa Määäännnneeeer!

                  Kommentar


                    Kufstein bleibt uns erhalten!

                    Um den Aufstieg; Spannung pur!
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      das mit Kufstein ist noch nicht fix: immerhinwurde in letzter Instanz das Urteil schon 3 Mal zu Gunsten des jeweiligen Klubs verändert. Zwar heißt es, d. keine weiteren Unterlagen beigebracht werden dürfen aber wenn der lustige Admira-Präsident die Bankgarantie von einer Österreichischen Bank bestätigen läßt (derzeit hat er ja nur eine von einer Bank in Dubai und Ö hat mit den VAE kein Haftungsabkommen) dann könnte es schon noch klappen. Ob er das macht - keine Ahnung. Jedenfalls wäre es fatal wenn die Admira wirklich zwangsabsteigen muß (ein Regionaligaklub darf keine Nachwuchsakademie betreiben -zumindest wäre die Förderung von ca. 700.000€ pfutsch - was passiert dann mit ca. 200 Jugendlichen???!). Das nebenbei Kufstein überhaupt keine Freude mit einer weiteren Red-Zac-Saison hat ist da nebensächlich. Aber selbst die wissen d. Ihr Kader gerade noch für die Regionaliga ausreicht - und mehr Geld zum investieren hätten Sie fürs kommende Jahr auch nicht - also wieder einen reinen Amateurkader... Im Sinne des Sports wäre jedenfalls ein Verbleib der Admira im Profibereich - hoffen wir d. der sture Iraner einlenkt (er sagt Magna und Red Bull brauchen auch keine Bankgarantie...) und doch noch eine österreichische Bankgarantie bereitstellt..............
                      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                      http://cotopaxi.over-blog.de/

                      Kommentar


                        So,heute stelle ich einmal eine Behauptung auf: die Admira bekommt die Lizenz!!

                        Gestern habe ich mit einem guten Freund geplaudert d. sich mit Auslandsgeschäften gut auskennt,heute steht in der Ktone etwas ähnliches...

                        Die lustige Kommision hat geprüft ob es ein Abkommen zwischen österreich und Dubai gib. Das gibt es nicht. Aber: es gibt ein Abkommen zwischen österreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Und Dubai ist nun einmal eines dieser 7Emirate.somit ist eine Bankgarantie aus Dubai in österreich sehr wohl gültig und einbringbar!

                        Jetzt kann man nur hoffen d. bei der entscheidenden überprüfung diesem Umstand Rechnung getragen wird und dort wenigstens einer dabei ist der in Geografie keine 5 hatte - im Sinne des Sports und der Nachwuchsakademie!
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          schön langsam entpuppt sich caliph als admira FAN
                          Jo mei ob die jetzt red zack spielen oder RL wird es end so a riesen einfluss afu die Nachwuchsakademie oder...
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            Salzburg entlässt Kurt Jara
                            Red Bull Salzburg-Trainer Kurt Jara ist zwei Jahre vor Ende seines Vertrages abgelöst worden, der Italiener Giovanni Trapattoni als Teamchef und der Deutsche Lothar Matthäus als Trainer übernehmen die sportliche Leitung bei Salzburg.

                            Getrübtes Verhältnis
                            Über den Grund der Ablöse Jaras gab es keine offizielle Aussage. Gegen den Tiroler waren vereinsintern Untersuchungen wegen Spielerverträgen durchgeführt worden, er wurde von der Hauptverantwortung für Transfers entbunden. Das Verhältnis zu den Klubverantwortlichen wurde dadurch beeinträchtigt.

                            Kommentar


                              Zitat von mvp
                              Salzburg entlässt Kurt Jara
                              Red Bull Salzburg-Trainer Kurt Jara ist zwei Jahre vor Ende seines Vertrages abgelöst worden, der Italiener Giovanni Trapattoni als Teamchef und der Deutsche Lothar Matthäus als Trainer übernehmen die sportliche Leitung bei Salzburg.

                              Getrübtes Verhältnis
                              Über den Grund der Ablöse Jaras gab es keine offizielle Aussage. Gegen den Tiroler waren vereinsintern Untersuchungen wegen Spielerverträgen durchgeführt worden, er wurde von der Hauptverantwortung für Transfers entbunden. Das Verhältnis zu den Klubverantwortlichen wurde dadurch beeinträchtigt.
                              Ohje ohje ohje

                              Matthäus und Trap das ist ja mal eine tolle mischung!!!!!

                              darüber kann man als Fussballfan einfach nur lachen!Und jetzt hoffe ich erst recht das Rapid oder Austria nächstes Jahr die Meisterschaft gewinnt.
                              "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                              Kommentar


                                Unglaublich....da holens einen Defensivkünstler und überbezahlten (in stuttgart ja so ca. 100.000 Euro/Monat verdient) Italiener und ein Greenhorn als Trainerpärchen. I packs ned...

                                Jedenfalls Gratulation an Altach zum Aufstieg! Vor 2 Jahren noch RLW und jetzt scho in der Bundesliga.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.