X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man kanns auch übertreiben.......

    Also wenn jetzt schon einfache Fragen hier glöscht werden, dann machts den Laden am besten dicht.

    Gewisse Leute haben aber hier Narrenfreiheit, man denke nur an den Biathlonordner letztes Wochenende, wo zusätzlich Beleidgungen fielen.
    Bis heute ist in dem Ordner nix gelöscht worden, obwohl da mehrere sinnlose Beiträge stehen, aber dann immer groß was schreiben von "sinnlosen postings werden gelöscht" bla bla bla.

    Erkundigt man sich, ob ein Kollege krank ist, weils unnormal ist, dass einer wie der Herby zu nem Tennisturnier wie den P.L.-Open nix spielt, geschweige denn postet, dann rückt wieder ein Löschmeister an.

    So langsam aber sicher nähern wir uns einem Kindergarten, nach dem Motto, tu dies nicht und tu das nicht.
    Am besten schickt man jeden Beitrag vorm posten noch zu nem Mod., damits kontrolliert wird, ob man das überhaupt schreiben darf.

    Da wo es aber angebracht ist, mal dummes Geschwätz zu löschen, da schaut man drüber hinweg. Regeln schön und gut, aber bitte dann für alle die gleichen, sonst wirds mit der Zeit lachhaft
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    #2
    Da hat er voll und ganz Recht!

    Kommentar


      #3
      Re: Man kanns auch übertreiben.......

      Zitat von Daniel
      Regeln schön und gut, aber bitte dann für alle die gleichen, sonst wirds mit der Zeit lachhaft
      Im Tennisordner gelten die selben Regeln für alle...also was regst dich auf?

      Kommentar


        #4
        Re: Man kanns auch übertreiben.......

        Zitat von Flo
        Zitat von Daniel
        Regeln schön und gut, aber bitte dann für alle die gleichen, sonst wirds mit der Zeit lachhaft
        Im Tennisordner gelten die selben Regeln für alle...also was regst dich auf?
        Ich reg mich darüber auf, dass mein Beitrag gelöscht wurde, welcher in meinen Augen net sinnlos war. Ich hab gefragt, warum der Herby nix postet und wenn vom EH-Stand her die Nr. 1 im Tennis hier im Forum nix mehr postet, dann wird man ja wohl nachfragen dürfen oder is dat jetzt auch schon verboten ?

        Oder muss ich in Zukunft schreiben:

        Warum postet der Herby nix mehr ? 1,50 7/10 wettforum.info

        Herby, der eine sehr gute performence in dem bereich Tennis hat, hat seit einiger Zeit nix mehr empfohlen. Die Statistik spricht jedoch eine andere Sprache und somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass von ihm nix mehr kommt sehr gering. Das terrain sollte nach letzten Infos gut bepostbar sein und die Gegner sollte man trotzdem nicht unterschätzen. Von daher denke ich, dass diese Frage value ist.
        Meinungen oder weitere Infos gerne erwünscht.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Aber Flo, bei allem Verständnis dafür, hier die Qualität und Ordnung erhalten zu wollen: Ich hatte auch gelesen, dass Daniel sich nur freundlich nach Herbys Verbleib erkundigt hatte. Das hat doch nun wirklich nichts mit langen Diskussionen und Streitereien zu tun, die die Atmosphäre zu zerstören drohen.

          Eine derart strikte Auslegung der "friedenssichernden temporären Tennisordnerregeln" ist doch wohl wirklich nicht erforderlich, oder?

          Kommentar


            #6
            Ja dann fragst ihn eben per pn was los ist oder liest dir die letzten Postings von ihm durch.
            Ich bins leid, jetzt alle paar Tage über die Regeln diskutieren zu müssen. Sie sind notwendig geworden, weil das Niveau zusehends sank. Ich habe auch schon ca. 6mal erwähnt, daß diese Regeln überdacht werden, wenns die nächsten Wochen gut läuft und auch hier bin ichs leid, daß alle paar Tage zu wiederholen. Wenn jetzt aber täglich wer daherkommt und meint die Regeln sind a Dreck, dann ignorier ich das ab sofort und es bleibt so wies is ohne daß was überdacht wird.

            Kommentar


              #7
              Ich habs ned gelesen und würde gern die uneingeschränkte Barmherzigkeit des Herr Naseweis beurteilen wollen!

              Schade, der Herr Naseweis war bestimmt ganz nett....

              Kommentar


                #8
                @Flo

                jetzt mach aber bitte mal nen Punkt. Wo hab ich durch meine Frage das Niveau gesenkt, sonst gehts aber noch ganz gut ?????????
                Wo war es provokant ?

                Bist ja wirklich lustig. Ich soll ihn per PN fragen, wo er ja hier nix mehr postet, ha ha ha
                Soll ich ein PN-Rundschreiben machen oder wat ?
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Lies die Regeln Daniel und sag mir bitte NICHT was du daran nicht verstehst.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Lies die Regeln Daniel und sag mir bitte NICHT was du daran nicht verstehst.

                    Ich versteh sie ganz gut, aber du verstehst mich anscheinend net.
                    Ich hab gefragt, wo mein Beitrag provokant oder niveausenkend war ??

                    Ich hatte im Tennisordner ne ganz normale Frage gestellt. Wo hab ich da gegen Regeln verstoßen ??????
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      1.) So wie im Fussballforum werden ab sofort alle Postings, die keinerlei sinnvolle Infos enthalten, gelöscht.

                      Was genau ist daran nicht zu verstehen?

                      Wenn ich für jede Stunde, die ich in diese sinnlosen Tennisdiskussionen investiert habe 2 Cent bekommen hätte, wär i scho fast Millionär...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        1.) So wie im Fussballforum werden ab sofort alle Postings, die keinerlei sinnvolle Infos enthalten, gelöscht.

                        Was genau ist daran nicht zu verstehen?

                        Wenn ich für jede Stunde, die ich in diese sinnlosen Tennisdiskussionen investiert habe 2 Cent bekommen hätte, wär i scho fast Millionär...
                        er verstehts net, er verstehts net............

                        Wenn ich aber Infos von einem meiner Meinung nach nicht unwichtigen Poster hier bekommen möchte und der nix von sich hören lässt, dann wird man ja wohl mal nachfragen dürfen.

                        Ich sag ja, löscht da, wo es angebracht ist, aber lasst die normalen Diskussion am leben bzw. lasst normale Fragen noch erlaubt sein.

                        Wie gesagt, ich hab gar nix gegen deine Regeln, aber lass den Herrgott noch nen lieben Mann sein.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.