X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitragszahlen

    Heute wurden die Beitragszahlen aller User etwas gekürzt, ist einigen sicher schon aufgefallen.
    Die Postings aus dem Liveordner werden in dieser Statistik nicht mehr gezählt...1. damit man sieht wieviel jeder User außerhalb des Liveordners gebracht hat und 2. weils nicht angehen kann daß der Daniel mehr Beiträge hat als ich.

    #2


    Verstehe eh nicht den Sinn eines Live-Ordners... wozu gibts hier einen Chat?

    Kommentar


      #3
      [quote2. weils nicht angehen kann daß der Daniel mehr Beiträge hat als ich.
      ][/quote]

      Kommentar


        #4
        Re: Beitragszahlen

        Zitat von Flo
        Heute wurden die Beitragszahlen aller User etwas gekürzt, ist einigen sicher schon aufgefallen.
        Die Postings aus dem Liveordner werden in dieser Statistik nicht mehr gezählt...1. damit man sieht wieviel jeder User außerhalb des Liveordners gebracht hat und 2. weils nicht angehen kann daß der Daniel mehr Beiträge hat als ich.
        [[herby]]

        Kommentar


          #5
          Re: Beitragszahlen

          Zitat von Flo
          Heute wurden die Beitragszahlen aller User etwas gekürzt, ist einigen sicher schon aufgefallen.
          Die Postings aus dem Liveordner werden in dieser Statistik nicht mehr gezählt...1. damit man sieht wieviel jeder User außerhalb des Liveordners gebracht hat und 2. weils nicht angehen kann daß der Daniel mehr Beiträge hat als ich.
          Was ? Sag bloß ich hatte mehr als du ?

          Das kam aber nur davon, dass 95% aller Forumsuser immer meine Meinung zu Bayern wissen wollte.

          Aber sei beruhigt, ich hab mit den kleineren Zahlen kein Problem und es wäre für mich eine Beleidigung gegenüber dir, wenn ich mehr Beiträge hätte als der Chef.

          Passt scho
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            So lob ich mir des Daniel.

            500 oder so warst noch hinter mir...hattest also ca. 7.000 im Liveordner hehe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              So lob ich mir des Daniel.

              500 oder so warst noch hinter mir...hattest also ca. 7.000 im Liveordner hehe.
              Dann hätte ich nen Vorschlag. Streich bei mir oben lebende Wettlegende und ersetze es durch Forumsanimateur.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daniel
                Zitat von Flo
                So lob ich mir des Daniel.

                500 oder so warst noch hinter mir...hattest also ca. 7.000 im Liveordner hehe.
                Dann hätte ich nen Vorschlag. Streich bei mir oben lebende Wettlegende und ersetze es durch Forumsanimateur.
                Erledigt.

                Kommentar


                  #9
                  Gute Sache. So wird klarer, wer Substanz zum Forum beizutragen hat. Auch wenn ich mit Entsetzen feststellen mußte, daß jeder dritte Beitrag von mir im Live-Ordner zu finden ist...
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #10
                    Fand die Idee übrigens auch sehr gut und auch effektiv, da mir dadurch mal aufgefallen ist, das ich mal wieder ein paar mehr Analysen schreiben könnte anstatt hauptsächlich im Live-Ordner zu posten.....


                    Gruß
                    Luke

                    Kommentar


                      #11
                      Dann sollten aber auch die Beweihräucherrungs-und Sichselbtsfeier-Post nicht gezählt werden!

                      Anerkennung hat man eh, wenn der Tip durchgeht, schleimen muß nicht sein!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.