X
Einklappen

betandwin.de, techn. probleme

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betandwin.de, techn. probleme

    grüss gott,

    (ausnahmsweise) mal kein wettspezifisches problem mit diesem buchmacher, eher ein technisches. wenn ich mich bei baw.de anmelde, bricht in letzter zeit immer häufiger meine internet-verbindung zusammen. d.h. es kommen keine daten mehr an (empfangene bytes bleiben unverändert). dieses problem habe ich eigentlich schon immer, seit 1-2 wochen jedoch verstärkt. selbst eine neue dfü-verbindung hilf nicht weiter, ich muss meinen rechner komplett neu starten. diese problem betrifft ausschliesslich betandwin, alle anderen webseiten laufen tadellos...ich habe die vermutung, dass es irgendwie mit diesem zusatz-fenster zusammenhängt, das sich nach dem login öffnet?!
    hat irgendjemand von euch das gleiche problem oder liegt es tatsächlich nur an meinem rechner - bzw. an mir ?

    lieber gruss
    Könich

    p.s. ich hoffe, dies ist der richtige ordner für solch ein anliegen?

    #2
    Hallo,

    in der Regel sind das Server Probleme (Überlastung) bei den Anbietern, in diesem Fall B&W, bzw. der Anbieter für Deinen Netzzugang.

    Gehst Du zu "Stoßzeiten" zu den Anbietern, dann passiert das schon mal.

    Oder, versuche in diesem Fall den Anbieter Deines Netzzuganges zu wechseln, ich nutze von Web.de den Smartsurfer ganz gern.

    Aber mit Deinem Rechner hat es nix zu tun.

    Hoffe ich konnte etwas helfen.

    Kommentar


      #3
      hallo chris,

      da haben wir uns falsh verstanden: es liegt ganz sicher nicht an einer überlastung des baw-servers. die überlastungenzu stosszeiten, bei denen sich die seite nicht, sehr langsam oder nur zum teil aufbaut kenne ich auch. hier verhält es sich anders, denn die seite baut vollständig auf alles funktioniert tadellos, bis dann plotzlich keine daten bei meinem browser mehr ankommen. dies wirkt sich auf alle geöffneten browserfenster aus. selbst google o.ä. kann seine funktionen nicht mehr ausführen...an meinem provider liegts auch nicht, das is ne isdn-flatrate die immer und zu jeder zeit hervorragend funktioniert, nur eben bei baw nicht .

      trotzdem vielen dank für die erste analyse! gibts noch weitere hilfestellungen?

      gruss
      könich

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      385
      2
      248
      3
      247
      4
      226
      5
      185

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
      Lädt...
      X