X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfangreich und gute Quoten

    Hallo erstmal

    ich hätte da mal ne Frage an die Wettspezialisten:

    welcher Buchmacher ist zu empfehlen, wenn man Hauptsächlich Fussball, Eishockey, Basketball und Tennis tippt?? wichtig sind natürlich besonders die Quoten...was sonst..??

    #2
    Hoi!
    Diese Sportarten kannst Du mittlerweile überall tippen.
    betandwin, gamebookers haben viele Basketball-Specials. Fonbet, Unibet, Globet viel Fußball usw...
    Klick dich mal durch die Banner hier, da findet sich sicher was passendes für für dich.

    Kommentar


      #3
      wie ist die Meinung zu Eurosportwetten, wo ein Kumpel vom mir zur Zeit wettet - bin mir noch unschlüssig welchen Anbieter ich nehmen will
      (ich möchte auch erstmal bei einem Buchmacher bleiben/testen...)

      Kommentar


        #4
        Meine 3 Lieblingsbuchmacher sind Unibet, Interwetten und Betstorm. Sind alle drei sehr zuverlässig, übersichtlich und die Quoten sind auch meist recht gut.

        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #5
          Re: Umfangreich und gute Quoten

          Zitat von Anonymous
          Hallo erstmal

          ich hätte da mal ne Frage an die Wettspezialisten:

          welcher Buchmacher ist zu empfehlen, wenn man Hauptsächlich Fussball, Eishockey, Basketball und Tennis tippt?? wichtig sind natürlich besonders die Quoten...was sonst..??
          centrebet und william hill sowie bets4all, unibet und expekt würd ich empfehlen als buchmacher. diese buchmacher hab ich gewählt aufgrund meiner wettgewohnheiten. bin aber auch noch am überlegen mit pinnacle und interwetten.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Wenn dir Basketball, oder US Sport allgemein wichtig ist, dann geh zu Intertops.
            Für den Rest ist Intertops nicht unbedingt das beste, aber wenn man die Bonusaktionen mitnimmt, die es bei IT oft gibt, lohnt es sich.

            Ansonsten sind alle Bookies die hier werben einfach .
            PLAY BALL

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.