X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss was los werden!

    Hallo Freunde!

    Mann ich ärgere mich gerade grün und blau . Habe von Betandwin eine Mail bekommen, wo sie mir einen Bonus von 30% auf eine Einzahlung von mindestens 50,- versprochen haben. Ich habe mit Paysafe einmal 21,- und 36,- gleich hintereinander eingezahlt, habe aber keinen Bonus bekommen. Hab sie angemailt, und habe als Antwort bekommen, da ich auf meine erste Einzahlung nur 21,- eingezahlt habe ist der Bonus nit gültig
    Also das ist ja wohl die größte Frechheit die ich je gesehen habe, hab ihnen gleich ein Mail geschickt das wenn sie mir das Guthaben nit überweisen, werde ich sofort mein Geld runternehmen und woanders spielen.
    Kann mir jemand sagen, wo es wirklich seriös zugeht oder ihr am liebsten spielt.
    Danke!

    Gruß Nico!

    #2


    du bist mir aber ein Schlawiner

    Kommentar


      #3
      Dieses Thema passt nicht in den Fußballordner...

      Wenn du bei Bonus-Aktionen mit PSC einzahlst, mußt Du auf "weitere pin´s" klicken, dann zählt es als EINE einzahlung, sonst nicht. Das ist bei jedem Wettbüro so, wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg bei deinem Einspruch dort.

      Kommentar


        #4
        Re: Muss was los werden!

        [quote="nico1502"]Hallo Freunde!

        Mann ich ärgere mich gerade grün und blau . Habe von Betandwin eine Mail bekommen, wo sie mir einen Bonus von 30% auf eine Einzahlung von mindestens 50,- versprochen haben. Ich habe mit Paysafe einmal 21,- und 36,- gleich hintereinander eingezahlt, habe aber keinen Bonus bekommen. Hab sie angemailt, und habe als Antwort bekommen, da ich auf meine erste Einzahlung nur 21,- eingezahlt habe ist der Bonus nit gültig
        Also das ist ja wohl die größte Frechheit die ich je gesehen habe, hab ihnen gleich ein Mail geschickt das wenn sie mir das Guthaben nit überweisen, werde ich sofort mein Geld runternehmen und woanders spielen.
        Kann mir jemand sagen, wo es wirklich seriös zugeht oder ihr am liebsten spielt.



        Hi,Nico
        Moch ma doch an Streik,des soll in letzter Zeit sehr Modern sein!

        Kommentar


          #5
          Jep

          Mach ma an Streik hihi

          Ich Streik jetzt mal und meld mich einfach nimmer hihi, darf eh nix reinschreiben wo ich will [[herby]]
          Bin nämlich total gegen AUFGEZWUNGENE Ordner, will FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG und FREIE ORDNERWAHL

          Ciao Nico!

          Kommentar


            #6
            Re: Jep

            Zitat von nico1502
            Bin nämlich total gegen AUFGEZWUNGENE Ordner, will FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG und FREIE ORDNERWAHL

            Ciao Nico!
            nun mach mal halblang. deine meinung hat dir hier niemand verboten.
            und dat thema, wat du ansprichst, passt nicht im fussball-analyse-ordner, sondern gehört in diesem bereich.
            du schmeisst doch auch nich deine papiere in einem schuhkarton, sondern sortierst sie doch in ordner der jeweiligen themenbereiche.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Ist doch im Prinzip ne faire aktion von den Betandwinnler wer zu blöd ist zum lesen der hat nicht anders verdient

              Kommentar


                #8
                wer issen die tante auf deinem foto elber?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gast2
                  wer issen die tante auf deinem foto elber?
                  natalie imbruglia...
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von elber
                    natalie imbruglia...
                    Schon vergeben ??

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von VfB_ler
                      Zitat von elber
                      natalie imbruglia...
                      Schon vergeben ??
                      wenn du diese puppe haben willst, musst du noch einiges an wetten gewinnen...
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von elber
                        Zitat von VfB_ler
                        Zitat von elber
                        natalie imbruglia...
                        Schon vergeben ??
                        wenn du diese puppe haben willst, musst du noch einiges an wetten gewinnen...

                        Wieso? Glaub eher nicht, dass die käuflich ist. Da muss schon dabei sein. Außerdem hat se ne ziemlich geile Stimme............

                        Gruß
                        Luke

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.