BAW Livewette "Was passiert zuerst?" - wettforum.info
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BAW Livewette "Was passiert zuerst?"

Dere!
    Hab mir grad vorhin das Livewettenangebot von BAW zum Derby Milan - Inter angesehen, und was entdeckt mein Auge? "Was passiert zuerst: Einwurf, Freistoß, Eckball, Abstoß, Tor" oder so ähnlich waren die Möglichkeiten. Dann seh ich, dass es für "Freistoß" die Quote von 285 gibt. (Sollte natürlich 2.85 heißen, war aber anscheinend ein Tippfehler von BAW). Da hab ich mir gedacht spielst es halt mit 2 Euro, ging aber leider nicht auf.
    Nun eine Frage: Was wäre, wenn wirklich "Freistoß" gestimmt hätte? Tatsächliche Gutbuchung des Gewinns? Nachträgliche Korrektur der Quote? Stornierung? Im Konto steht nämlich auch Quote 285. Werds ja leider net herausfinden, da es eh falsch is, würd mich aber jetzt interessieren.

Mir ist zwar so etwas noch nicht passiert, kann mir aber vorstellen, daß die gegen solche Quoten / Tipp Fehler abgesichert sind.

Müßte eigentlich in den AGB´s stehen.

sorry der buchmacher hätte die quote danach gesenkt.

gruß robby

Wettanbieter Erfahrungen

Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

Sportwetten Links

Aktuelle Bonusangebote:
      • Betano: 100% Startbonus bis zu 100 Euro
      • wirwetten: 100 Euro Bonus mit Code WETTFRM
      • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
      • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
      • bwin: 100 Euro Joker-Wette
      • 888sport: Exklusiver 100% Bonus bis zu 200€
      • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
      (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
      Lädt...
      X