X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportingbet ignoriert Selbstschutz

    Hallo zusammen,
    vielleicht kennt ihr das auch, wenn nicht dann zur Warnung.

    Da läuft ein Tag wetttechnisch nicht so wie erhofft und man versucht durch Steigerung der Einsätze die Verluste wieder einzuspielen.
    So gestern bei mir.
    Verantwortungsvolle bookies bieten einen Selbstschutz und deckeln tägliche Einzahlungsmöglichkeiten nach pers. Wunsch.

    Da ich bereits einmal einen totalen Reinfall erlebt habe, bin ich also nach Selbstsperre des Wettacounts bei bet365 zu
    sportingbet gewechselt.
    Dort habe ich ein solchen Höchsteinzahlbetrag mit sportingbet vereinbart.

    So jetzt zu gestern:
    Tag lief mies und ich habe per Onlineüberweisung mein Tageslimit gesprengt.
    Wetten konnte ich dennoch.
    Selbstschutz gab es also nicht.

    Nicht falschverstehen; ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und suche jetzt keinen anderen Schuldigen.
    Aber:
    Wenn ein Selbstschutz angeboten wird, müsste dieser doch auch beachtet werden. Oder nur ein Pseudo-Angebot um sich in die Liste verantwortungsvoller bookies einzureihen.

    Im tel. Support wurde mir eine interne Prüfung zugesagt.
    Bin mal gespannt....
    ###WS_SIGNATURE###

    ... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

    #2
    Zitat von Et. Norton Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    vielleicht kennt ihr das auch, wenn nicht dann zur Warnung.

    Da läuft ein Tag wetttechnisch nicht so wie erhofft und man versucht durch Steigerung der Einsätze die Verluste wieder einzuspielen.
    So gestern bei mir.
    Verantwortungsvolle bookies bieten einen Selbstschutz und deckeln tägliche Einzahlungsmöglichkeiten nach pers. Wunsch.

    Da ich bereits einmal einen totalen Reinfall erlebt habe, bin ich also nach Selbstsperre des Wettacounts bei bet365 zu
    sportingbet gewechselt.
    Dort habe ich ein solchen Höchsteinzahlbetrag mit sportingbet vereinbart.

    So jetzt zu gestern:
    Tag lief mies und ich habe per Onlineüberweisung mein Tageslimit gesprengt.
    Wetten konnte ich dennoch.
    Selbstschutz gab es also nicht.

    Nicht falschverstehen; ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und suche jetzt keinen anderen Schuldigen.
    Aber:
    Wenn ein Selbstschutz angeboten wird, müsste dieser doch auch beachtet werden. Oder nur ein Pseudo-Angebot um sich in die Liste verantwortungsvoller bookies einzureihen.

    Im tel. Support wurde mir eine interne Prüfung zugesagt.
    Bin mal gespannt....
    Wenn du dein Geld verzockst bist du selber schuld. Und wie hoch war der der Betrag? 5-stellig? Die meisten Buchmacher etc. haben doch Tageslimits von 3-5k?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schuon Beitrag anzeigen
      Wenn du dein Geld verzockst bist du selber schuld. Und wie hoch war der der Betrag? 5-stellig? Die meisten Buchmacher etc. haben doch Tageslimits von 3-5k?
      Das war so ziemlich exakt die Antwort, die der Fragende nicht hören wollte
      http://nichtlangweilig.blogspot.com/

      Kommentar


        #4
        Bislang noch keine Antwort......
        ###WS_SIGNATURE###

        ... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

        Kommentar


          #5
          Zwischennachricht:

          Anliegen wird weiter geprüft
          ###WS_SIGNATURE###

          ... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

          Kommentar


            #6
            Antwort sportingbet:
            Unser System ist so eingestellt, dass der Login zu Ihrem Wettkonto gesperrt wird, wenn Sie Ihr Limit überschreiten. Nachdem Sie dann ausgelogt sind kann Ihr Wettkonto nicht mehr von Ihnen genutzt werden.


            ok, also wenn du heiß läufst als Wetter, meldest du dich erst ab und bist dann geschützt.Auch ne Logik.

            Da ich es selbst verbockt habe, akzeptiere ich die Konsequenzen. Ich war nicht verantwortungsvoll, also kann ich bei diesem Bookie nicht um gleiches hoffen.

            Andere Bookies haben bessere Schutzmechanismen.
            Schlüsse hierzu kann jeder selber ziehen...
            ###WS_SIGNATURE###

            ... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.