X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange dauert eine Überweisung zu Interwetten?

    Ich habe eben eine Überweisung für Interwetten gemacht und hoffe das Geld ist Samstag auf dem Konto. Ist meine Hoffnung begründet, wie lange hat es bei euch gedauert. 3 Tage? Hoffentlich. Bitte helft mir, danke.

    Euer Hannes

    #2
    Naja, 3 Tage is schon eigentlich untere Grenze bis Durchschnitt aber kommt auch immer auf deine Bank an!
    Notfalls schau dich doch schon mal nach ner Paysafecard um =) Geht schneller !

    Kommentar


      #3
      Am schnellsten geht es, wenn du Interwetten per Mail oder fax eine Kopie oder einen Screenshot deiner Überweisung schickst.
      Dann dauert es bei mir max. 30 Minuten bis das Geld auf dem Konto ist.

      Ein Super-Service,wie ich finde...


      Gruß
      Fredi

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten. Ich bin aber leider neuer Kunde Bobic, habe auch schon gefragt gehabt, er hat gesagt erst bei 2-3 Überweisungen leider.

        Euer Hannes

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.