X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maestro?

    Kennt jemand einen Buchmacher, der Maestro als Karteneinzahlung akkzeptiert?
    Danke,
    Zinedine

    #2
    Naja ich kenne keinen, aber selbst wenn es welche gibt, wird dir das glaub ich nichts nützen. Oder hast du etwa ei Kartenlesegerät zu Hause? Soweit ich informiert bin, braucht man sowas um mit Maestro zahlen zu können.

    Kommentar


      #3
      Re: Maestro?

      Zitat von ZinedineZidane
      Kennt jemand einen Buchmacher, der Maestro als Karteneinzahlung akkzeptiert?

      Es fehlen die technischen Möglichkeiten, hauptsächlich die PIN-Eingabe.

      Maestro arbeitet aber tatsächlich hinter verschlossenen Türen an einer Weiterentwicklung, gerade für den Online-Handel, vergleichbar mit
      "Verfied by Visa"! Dieses Procedere steckt noch in den Kinderschuhen und gilt nur für die Visa-Card. In Bälde wird Mastercard ähnliches herausbringen, dann entfällt beim Händler das Inkassorisiko.

      Sollten beide Systeme erfolgreich starten, dann wird es auch für die Debit-Karten Maestro (und auch Visa electron) eingeführt werden, aber bis dahin ist noch ein langer Weg.



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.