X
Einklappen

Maestro?

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maestro?

    Kennt jemand einen Buchmacher, der Maestro als Karteneinzahlung akkzeptiert?
    Danke,
    Zinedine

    #2
    Naja ich kenne keinen, aber selbst wenn es welche gibt, wird dir das glaub ich nichts nützen. Oder hast du etwa ei Kartenlesegerät zu Hause? Soweit ich informiert bin, braucht man sowas um mit Maestro zahlen zu können.

    Kommentar


      #3
      Re: Maestro?

      Zitat von ZinedineZidane
      Kennt jemand einen Buchmacher, der Maestro als Karteneinzahlung akkzeptiert?

      Es fehlen die technischen Möglichkeiten, hauptsächlich die PIN-Eingabe.

      Maestro arbeitet aber tatsächlich hinter verschlossenen Türen an einer Weiterentwicklung, gerade für den Online-Handel, vergleichbar mit
      "Verfied by Visa"! Dieses Procedere steckt noch in den Kinderschuhen und gilt nur für die Visa-Card. In Bälde wird Mastercard ähnliches herausbringen, dann entfällt beim Händler das Inkassorisiko.

      Sollten beide Systeme erfolgreich starten, dann wird es auch für die Debit-Karten Maestro (und auch Visa electron) eingeführt werden, aber bis dahin ist noch ein langer Weg.



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      471
      3
      344
      4
      266
      5
      247

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
      1
      1068
      2
      534
      4
      238
      5
      235

      Meiste erhaltene Danke

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      Lädt...
      X