X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte helfen!

    Ganz schnell:
    Welche Buchmacher bieten sofortige Gutschrift via Überweisungsbeleg an, ausser Expekt und Unibet??? Entschuldigung, aber ich musste es hier schreiben. Sonst antwortet keiner.
    Thank you,
    Monte

    #2
    Wie gesagt...

    Kommentar


      #3
      betathome und Centrebet - als Neukunde wirst Du aber nirgends Glück haben

      Kommentar


        #4
        Also:
        Bet-at-Home wirklich NUR für Stammkunden....für Neukunden gilt glaube ich ein klares "NEIN"

        Bets4All ist in Sachen Service 'eh absoluter Vorreiter, von daher am besten direkt mit den Mitarbeitern im Chat kommunizieren (aber nur noch bis 22.00 Uhr) Vielleicht geht da was (auch für Neukunden).

        Viel mehr (als die bisher genannten) gibt's da meines Wissens nicht

        Gruß
        Kobayashi

        Kommentar


          #5
          Was haltet ihr hiervon? Gefunden bei Fonbet:

          "ANRECHNUNGSFRIST: Anrechnungsfriste auf das Kundenkonto hangen von der Überweisung und Genauigkeit der von dem Kunden angegebenen Daten (der volle Name, Registrationsnummer und Login) ab. Anrechnungsfriste betragen ca 3-5 Banktage. Die Information über die Kontoerganzung konnen Sie im "Mein Konto" Abschnitt anschauen. Zur Beschleunigung der Anrechnungsprozedur wird es empfohlen, die Überweisungsform an uns zu faxen oder per Email e-mail zu schicken."

          Heisst das jetzt, dass die, wenn ich einen Überweisungsbeleg sende, mir das Geld sofort gutschreiben, oder wie ist das gemeint? "Beschleunigung", klarer hätten die sich auch nicht ausdrucken können...Meint ihr , das ist ein Versuch wert?

          Kommentar


            #6
            Glaube ich nicht und wäre mir neu - wenn Du wirklich dringend Geld bei Fonbet brauchst, zahle es via WesternUnion ein - da fallen zwar für Dich etwas höhere Spesen an, aber der 6%-ige Bonus sollte das schon abdecken.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.