X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hab mich jetzt im februar von 1 EH 1€ auf 1 EH 10 € raufgespielt

    danke WF

    Kommentar


      #17
      Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
      Ich persönlich liege bei 1/10 bei 1€
      Habe früher (3 Monate) nicht auf mein MM geachtet und musste viel Lehrgeld zahlen...
      So läuft es jetzt besser und eine verlorene Wette ist nicht schlimm.
      Aber mir ist die Spannung ab einem bestimmten Geldbetrag einfach zu hoch. Ich weiß noch vor nem halben Jahr hab ich mal 50€ auf under 3.5 Tore irgendwo in Südamerika gesetzt glaub Quote 1,07 oder so nen Scheiß. Weiß überhaupt nicht warum ich das gemacht habe, ich war einfach geldgeil und die Mannschaften haben fast nie Tore geschossen und nach 30min stehts schon 1:2
      Dieses unerträgliche Warten hat mich fast wahnsinnig gemacht. Ich wurde fast verrückt 50€ sind für mich als Schüler schon viel Geld. Am Ende blieb es dann beim 1:2 aber da konnte ich mich schon gar nicht mehr freuen, weil ich nicht mal 5€ für solanges Zittern gekriegt habe. Da zitter ich mir lieber höhere Quoten nach Hause mit kleineren Einsätzen, das macht dann auch Spaß
      heheheh

      Kommentar


        #18
        Ja stimmt nie wieder so ne Scheiß Wette
        Der Gewinn lohnt sich nicht im Vergleich zum Einsatz

        Kommentar


          #19
          Zitat von manuzi1 Beitrag anzeigen
          hab mich jetzt im februar von 1 EH 1€ auf 1 EH 10 € raufgespielt

          danke WF
          Du hast deine Bankroll verzehnfacht? Respekt!!!
          Also für den Zeitraum seid der Anmeldung!
          Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2014, 17:18.

          Kommentar


          • Baskic
            Baskic kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            seit/seid, uff...

          #20
          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
          Du hast deine Bankroll verzehnfacht? Respekt!!!
          Also für den Zeitraum seid der Anmeldung!
          Nicht, wenn er seine BR in nur 10 oder 20 EH aufgeteilt hat. Da kann so ein Lauf auch mal aufgehen, aber auch genauso schnell kann er broke gehen.

          Ich kann mich nur wiederholen, solche Infos machen null Sinn
          Farewell-Tour 2024

          Kommentar


            #21
            Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
            Nicht, wenn er seine BR in nur 10 oder 20 EH aufgeteilt hat. Da kann so ein Lauf auch mal aufgehen, aber auch genauso schnell kann er broke gehen.

            Ich kann mich nur wiederholen, solche Infos machen null Sinn
            Naja ich erwarte schon dass er immer es halbwegs vernünftig macht er hat ja den Euro Betrag für eine EH verzehnfacht, ich habe ihn ja auch gefragt ob es so sei oder nicht!

            Null Sinn würde ich jetzt nicht sagen aber komplett aussagekräftig ist seine Aussage auch nicht, da hast du recht :)

            Kommentar


              #22
              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
              Du hast deine Bankroll verzehnfacht? Respekt!!!
              Also für den Zeitraum seid der Anmeldung!
              joa, danke. auch dank olympia, da ja hier mehr tipps kamen im WF! ;)
              zuerst bwin dann bwin und MB only und jetzt schon gut verteilt
              wäre jetzt schon bei 1 EH 12, aber ich bleib mal bei 10 eine weile.

              finde es eigentlich garnicht so schwer. ich selbst tippe österreich unterligen und zusätzlich eben noch ne liste gebastelt mit den "profis" in den verschiedenen sportarten + eben die spezis im WF.

              Kommentar


                #23
                Zitat von manuzi1 Beitrag anzeigen
                joa, danke. auch dank olympia, da ja hier mehr tipps kamen im WF! ;)
                zuerst bwin dann bwin und MB only und jetzt schon gut verteilt
                wäre jetzt schon bei 1 EH 12, aber ich bleib mal bei 10 eine weile.

                finde es eigentlich garnicht so schwer. ich selbst tippe österreich unterligen und zusätzlich eben noch ne liste gebastelt mit den "profis" in den verschiedenen sportarten + eben die spezis im WF.
                Weißt du von einem WF von dem ich nichts weiß

                Kommentar


                  #24
                  Spiele jede Wette mit knapp unter 1% meiner Bankroll. Sprich egal ob Quote 1,10 oder 3,5 ist alles der gleiche Einsatz.Alles logisch, wenn ich Value sehe bei einer 1,10 oder 3,5 warum sollte ich dann bei ein von beiden mehr oder weniger setzen?! Wäre irgendwie unlogisch. Es ist quasi ein Fixbetrag und erhöhe den immer bei der nächsten Stufe. Die Wetten die offen sind werden nicht berücksichtigt.

                  Kommentar


                    #25
                    Muss halt jeder für sich abwägen, was sinnvoller ist, absolute Risikofreiheit oder ein klein wenig Risiko, aber dafür ein ganz anderer Umsatz.

                    Ich bin eher Typ für letzteres, es sei denn ich hab mal 200.000 rein fürs Wetten auf der hohen Kante, da reichen mir dann auch 0,5 % meiner Bankroll pro Wette
                    "If City wins, I'll get 1300 euros. If City don't win, I'll kill myself."

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von ErnestsGulbis89 Beitrag anzeigen
                      Spiele jede Wette mit knapp unter 1% meiner Bankroll. Sprich egal ob Quote 1,10 oder 3,5 ist alles der gleiche Einsatz.Alles logisch, wenn ich Value sehe bei einer 1,10 oder 3,5 warum sollte ich dann bei ein von beiden mehr oder weniger setzen?! Wäre irgendwie unlogisch. Es ist quasi ein Fixbetrag und erhöhe den immer bei der nächsten Stufe. Die Wetten die offen sind werden nicht berücksichtigt.
                      dann brauchst du aber keine EH.

                      dann reicht ja ein Fixbetrag der x = 1/100 *Bankroll.

                      ;)
                      Zuletzt geändert von pcpaul; 18.03.2014, 13:40.
                      Immer SchwarzGelb
                      <3 BvB & Dynamo <> Vom Scheitel bis zur sohle SchwarzGelb <3

                      Kommentar


                        #27
                        Sagt er ja :D
                        Er spielt Flatstakes und das sind eben knapp 1% seiner Bankroll.

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                          Sagt er ja :D
                          Er spielt Flatstakes und das sind eben knapp 1% seiner Bankroll.
                          Er braucht halt ein bisschen länger der gute "Punktewetter"

                          Kommentar


                            #29
                            Ich spiele ebenfalls Flatstakes, immer denselben Betrag (100% des Wettkontos). Gewinne lasse ich nach jeder Wette sofort über skrill auszahlen. Danach beginnt das Spiel von Neuem.

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von kdogg Beitrag anzeigen
                              Ich spiele ebenfalls Flatstakes, immer denselben Betrag (100% des Wettkontos). Gewinne lasse ich nach jeder Wette sofort über skrill auszahlen. Danach beginnt das Spiel von Neuem.
                              Kontobetting ftw

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.