X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure häufigste Wettart

    Mahlzeit,

    mich würd mal interessieren, welche der oben aufgelisteten Wettarten ihr bevorzugt. Ich spiele meistens Zweier-Kombi´s, desöfteren aber auch ne 3 aus 4, wobei ich mittlerweile überlege, etwas an den Systemwetten zu ändern. Was haltet ihr denn von diesen Spezial-Systemen, die z.B. bwin anbietet? Lucky 31, Canadian, Heinz und wie sie nicht alle heissen... dabei werden aus den Spielen viele verschiedene Kombi´s gebildet, sodass man z.B. bei 6 Spielen im System "Heinz" (wer auch immer sich diesen Namen ausgedacht hat) auf 57 Wetten kommt.

    Erklärung von bwin des Heinz-Systems:

    Bei einem System Heinz geben Sie sechs Tipps ab, aus denen 57 Wetten gebildet werden: 15 2er-Kombis, 20 3er-Kombis, 15 4er-Kombis, sechs 5er-Kombis und eine 6er-Kombi. Mindestens zwei Tipps müssen richtig sein, damit Sie einen Gewinn erzielen.
    Die 57 Reihen sind dann natürlich auch ziemlich teuer...

    Dominik
    6
    Einzelwette
    83,33%
    5
    Zweier-Kombi
    16,67%
    1
    Dreier-Kombi
    0,00%
    0
    Mehrfach-Kombi
    0,00%
    0
    "Normale" System-Wette
    0,00%
    0
    "Spezial" System-Wette
    0,00%
    0

    #2
    ich muss dir sagen,das es wohl am ertragreichsten ist immer auf einzelwetten zu setzen,ab und zu mal 2er kombis höchstens 3er kombis.So fahre ich und auch relativ erfolgreich
    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Densa85
      ich muss dir sagen,das es wohl am ertragreichsten ist immer auf einzelwetten zu setzen,ab und zu mal 2er kombis höchstens 3er kombis.So fahre ich und auch relativ erfolgreich

      ebenso, ganze selten 3er-kombis, meistens einzelwetten

      Kommentar


        #4
        Ich spiele meistens Einzelwetten mit einer Quote zwischen ca. 1,7 bis 3,0.
        Damit habe ich am meisten Erfolg

        Kommentar


          #5
          Ich halte es so:

          75% Einzelwetten (über 1,45 sollte es schon sein ... in seltenen Fällen auch mal darunter)
          22% 2er-Kombi (kann's nicht lassen )
          3% 3er-Kombi (zumeist Kombis aus Estland, Littauen ...)

          Kommentar


            #6
            mich würde ja mal interessieren mit welchen einsätzen ihr da so spielt ...
            Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

            http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
            http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

            Kommentar


              #7
              Zitat von thommesdd
              mich würde ja mal interessieren mit welchen einsätzen ihr da so spielt ...
              wen interessiert das ?!?


              was hast du davon wenn ich dir sage ich spiele mit 5 € bzw. was bringt dir das wenn ich dir sage das ich 1000 € setze?!?
              "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

              Kommentar


                #8
                ich spiele fast ausschliesslich in play betfair. sonst noch ab und zu mal einzelwetten und kombis fast nie.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Densa85
                  Zitat von thommesdd
                  mich würde ja mal interessieren mit welchen einsätzen ihr da so spielt ...
                  wen interessiert das ?!?


                  was hast du davon wenn ich dir sage ich spiele mit 5 € bzw. was bringt dir das wenn ich dir sage das ich 1000 € setze?!?
                  Darf er danach nicht fragen oder was?
                  So kann man halt vergleichen.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hacko1887

                    was hast du davon wenn ich dir sage ich spiele mit 5 € bzw. was bringt dir das wenn ich dir sage das ich 1000 € setze?!?
                    Darf er danach nicht fragen oder was?
                    So kann man halt vergleichen.....[/quote]


                    was will er denn vergleicchen? Das die Pros hier hohe beträge um die K spielen und vielleicht ein paar Schüler nur Cent beträge?!?

                    Welche sinn steckt dahinter?!?
                    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Densa85
                      Zitat von Hacko1887

                      was hast du davon wenn ich dir sage ich spiele mit 5 € bzw. was bringt dir das wenn ich dir sage das ich 1000 € setze?!?
                      Darf er danach nicht fragen oder was?
                      So kann man halt vergleichen.....

                      was will er denn vergleicchen? Das die Pros hier hohe beträge um die K spielen und vielleicht ein paar Schüler nur Cent beträge?!?

                      Welche sinn steckt dahinter?!?[/quote]

                      ist ja auch egal jetzt !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hacko1887
                        Zitat von Densa85
                        Zitat von Hacko1887

                        was hast du davon wenn ich dir sage ich spiele mit 5 € bzw. was bringt dir das wenn ich dir sage das ich 1000 € setze?!?
                        Darf er danach nicht fragen oder was?
                        So kann man halt vergleichen.....

                        was will er denn vergleicchen? Das die Pros hier hohe beträge um die K spielen und vielleicht ein paar Schüler nur Cent beträge?!?

                        Welche sinn steckt dahinter?!?

                        ist ja auch egal jetzt ![/quote]


                        häää?`??
                        "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                        Kommentar


                          #13
                          ich Spiele meistens 3er, 4er, 5er Kombiwetten und mehr.

                          Einelwetten spiel ich sogut wie nie.


                          Spiele viel bei Wettpunkt, dort ists sehr fein und hab letztlich viel Gewinnen können.

                          Kommentar


                            #14
                            ca.

                            85% Einzel

                            10% 2er Kombis

                            5% "Funkombis" mit ner Quote über 20 (max. 3€ Einsatz)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich spiele fast nur noch Einzel, ab und zu aber auch Kombis,
                              wenn ich nicht so viel setzen möchte, aber es gutes Kombimaterial gibt.
                              Selten Systeme.
                              Funwetten mache ich nur noch für Freunde, meistens dann ein 3/4 System mit viel Risiko.
                              Aber Einzel ist ganz klar das Beste

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.