X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    umfrage von spielen...

    es kam die frage auf, ob noch umfragen von diversen fuszballspielen gemacht werden sollen. nun, gut starten wir mal diese umfrage.
    bitte möglichst viele abstimmen, um ein repräsentatives ergebnis zu bekommen.
    0
    ja
    0%
    0
    nein
    0%
    0
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Viel zu wenig los hier!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Naja ich hab mal gestimmt

      Kommentar


        #4
        Ein Vorschlag von mir:

        Der "Umfragenordner" sollte in die Analysen integriert werden. Ich denke, wenn man im Fussballordner zum Beispiel "1. Bundesliga vom .... - ...." eröffnet, dann sollten die jeweiligen Spiele zur Abstimmung angeboten werden. So würde man erreichen, dass mehr Leben in die Umfragen kommen würde und man diese Hilfe besser nutzen könnte.


        Ob dies realisierbar ist, weiß ich nicht. Wäre super, wenn das klappen würde.




        Michi

        Kommentar


          #5
          Schließe mich Michi total an, hab es schon bei einer andere ähnliche Umfrage Vorgeschlagen (vor 1-2 Wochen),
          -> Sonstiges
          Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

          dabei hat aber Flo noch gemeinst, daß dies derzeit nicht möglich sei...
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Und es ist leider immer noch nicht möglich.

            Kommentar


              #7
              i glaub ihr redet aneinander vorbei oda?
              Gut Wett!
              Duke

              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

              Kommentar


                #8
                eingentlich ned duke i glaub zumindestens zuwiesen wovon alle reden

                @Flo scheiterts daran, daß des unmöglich ist ?, oder, daß keiner weiß wie man sowas Programmieren könnten ? oder das keiner den aufwand auf sich nehmen will dies so zu gestallten ?
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Nö Dukilein....die Frage war, obs möglich ist, in einem Beitrag mehrere Umfragen zu machen. Und wenn ich mich nicht irre, ist das nicht möglich:)

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.