X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettspezi Neu: Spezigebiete?

    Allgemeine Spezigebiete wie Fussball, Eishockey oder American Sports noch zulässig oder soll alles mehr spezialisiert werden in z.B. in eine bestimmte Fussballliga, MLB oder NHL oder NBA etc., Eishockey Deutschland...
    0
    Nein, soll so bleiben wie es ist
    0%
    0
    Ja, sonst kann man nicht erkennen, wo derjenige wirklich gut ist
    0%
    0

    #2
    Hier ist unbedingt ein "ja" notwendig...... Spezis wie "Fussball" sind für den Hugo...

    Kommentar


      #3
      Zitat von FCT-Fan-Ost
      Hier ist unbedingt ein "ja" notwendig...... Spezis wie "Fussball" sind für den Hugo...
      denk ich auch, da wird zuviel wahlloses zeuch gespielt.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Da hab ich mir überlegt wie wärs wenn man einfach eine Liga wie ÖS, D, D1, Ö1, wo praktisch jeder tipt aufmacht und dann in den Ligen Geschichten nur nch die Spezialgebieten lässt
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gerinho
          Da hab ich mir überlegt wie wärs wenn man einfach eine Liga wie ÖS, D, D1, Ö1, wo praktisch jeder tipt aufmacht und dann in den Ligen Geschichten nur nch die Spezialgebieten lässt
          Ähm, wie meinen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Zitat von Gerinho
            Da hab ich mir überlegt wie wärs wenn man einfach eine Liga wie ÖS, D, D1, Ö1, wo praktisch jeder tipt aufmacht und dann in den Ligen Geschichten nur nch die Spezialgebieten lässt
            Ähm, wie meinen?
            da ich noch nicht munter sorry , aber wie wärs wenn man die häufigen geposteten Ligen wie ÖS1 un ÖS2 und D1 und D2 einen eigenen Wettspezi Liga zuordnet (vorrausgesetzt die Spezis werden dann in Ligen aufgeteilt) und die übrigen anderen eben in den Ligen aufteilt, kapische ?

            ein Ordner Wettspezi für alle ÖS und D und die anderen 4 Ordner je nach Liga der Wettspezi
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.