widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Wettspezi Neu: Wieviele Spezigebiete?

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettspezi Neu: Wieviele Spezigebiete?

    Soll man die Anzahl der Spezigebiete pro Wettspezi minimieren? Also z.B. nur noch höchstens 2 Spezigebiete pro Wettspezi?
    0

    #2
    drei sollten es schon sein. bei nur einem Gebiet, kann es basieren, dass viele Spezis das selbe Gebiet auswählen und dadurch werden einige Ligen nicht bearbeitet.

    Gruss
    Felix

    Kommentar


      #3
      Kommt auf die Bezeichnung an!

      Also bin ja nich dabei beim Wettspezi aber ich finde das das auf die Bezeichnung ankommen würde beispielsweise jemand der Fussball und American Sports hat is ja immer noch besser dran als einer der England, Deutschland und Italien Fussi hat oder findet ihr nich?
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Genau Wettpate...
        Es ist eben viel schwerer mit einer einzigen Speziliga (z.b. wie ich Italien) weit zu kommen, weil viel weniger Auswahl da ist, als für jemanden, der American Sports oder Fussball allgmein hat.

        Kommentar


          #5
          Sag ich doch ich finde es sollte einen vorgegebenen Pool geben aus dem man seine Gebiete wählen darf, nehmen wir mal an 3 Gebiete wären maximum so wäre es z.B. nicht mehr möglich, wenn man Fussball nimmt noch ein weiteres Gebiet zu nehmen hingegen wenn man sich auf einige Länder konzentrieren will, oder Sportarten übergreifend Wetten will kann man eben 3 Gebiete auswählen (z.B. BuLi, England Fussi und NBA)! Blöd erklärt aber ich hoff du verstehst es!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            Jawoll, Pool hört sich geil an! [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              ja, aber ich hatte es so verstanden, wieviel Ligen jeder haben darf und da dachte ich an mindestens drei. Klar ist jede Liga auch extra ein Spezi. Oder wollt ihr, das man zwei drei Ligen in einem Spezi haben darf ?

              Ist alles ein wenig verwirrend hir

              Kommentar


                #8
                Stimmt Felix...die Umfrage über die Speziligen an sich ist ja eine andere, hier ist nur die Frage nach der Anzahl.

                Kommentar


                  #9
                  was heiszt pool? bedeutet das, wenn jemand z. b. buli nimmt, können andre das nich mehr nehmen?
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Mann Mann da schmeißt man einmal nen tollen Ausdruck in die Runde und keiner schnallt was man meint!

                    Pool: Eine festgelegte Liste mit Gebieten erweiterbar je nach Anfrage und jeder kann sich daraus rauspicken was er will!

                    P.S. Kann auch sein das man diesen Pool anders schreibt!
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von elber
                      was heiszt pool? bedeutet das, wenn jemand z. b. buli nimmt, können andre das nich mehr nehmen?
                      Nein Nein es können schon mehrer das selbe Gebiet auswählen!
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #12
                        alles klar, das wird bestimmt eine neue Geburt. Ich freue mich jetzt schon.

                        Kommentar


                          #13
                          3 sind schon viel zu viel.

                          Mir kann keiner erzählen, daß es SPEZIALISTEN gibt, die sich um mehr als 1-2 Ligen kümmern.

                          Kommentar


                            #14
                            wenn man hauptsächlich Over spielt,pickt man sich schon manchmal 1-2 Spiel pro Liga (bei ~4 Ligen) aus.
                            Bei 3 Ligen heisst es ja nicht,dass man überall gleich aktiv ist (z.B hauptsächlich Over und alle paar Tage auch 1-2 normale Siegwetten)
                            Noch MLB und man wäre bei 3 Bereichen

                            Das Problem dürfte auch sein,dass wenn man nur 1Liga nimmt, dass dort pro Woche auch nur 2-3 tippbare Spiele sind. Somit hätte das Ligensystem der Spezis weniger Sinn,da man den Vorsprung den manche bereits haben (und seis nur einige 100eh) erst nach ner Ewigkeit erreichen könnte (da es ja zudem ne Einsatzbeschränkung gibt)
                            Aber ansonsten geb ich dir schon Recht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nrc.blackshadow
                              Das Problem dürfte auch sein,dass wenn man nur 1Liga nimmt, dass dort pro Woche auch nur 2-3 tippbare Spiele sind. Somit hätte das Ligensystem der Spezis weniger Sinn,da man den Vorsprung den manche bereits haben (und seis nur einige 100eh) erst nach ner Ewigkeit erreichen könnte (da es ja zudem ne Einsatzbeschränkung gibt)
                              Aber ansonsten geb ich dir schon Recht
                              in dem spezi geht´s meines erachtens nich darum, irgendwelche vorsprünge aufzuholen, sondern entsprechend gute spiele rauszupicken und diese dann vorzustellen. und wenn es nur ein spiel is, spielt das keine rolle.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              793
                              2
                              398
                              4
                              283
                              5
                              227

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X