Soll man die Anzahl der Spezigebiete pro Wettspezi minimieren? Also z.B. nur noch höchstens 2 Spezigebiete pro Wettspezi?
X
-
Kommt auf die Bezeichnung an!
Also bin ja nich dabei beim Wettspezi aber ich finde das das auf die Bezeichnung ankommen würde beispielsweise jemand der Fussball und American Sports hat is ja immer noch besser dran als einer der England, Deutschland und Italien Fussi hat oder findet ihr nich?"Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."
Kommentar
-
Sag ich doch ich finde es sollte einen vorgegebenen Pool geben aus dem man seine Gebiete wählen darf, nehmen wir mal an 3 Gebiete wären maximum so wäre es z.B. nicht mehr möglich, wenn man Fussball nimmt noch ein weiteres Gebiet zu nehmen hingegen wenn man sich auf einige Länder konzentrieren will, oder Sportarten übergreifend Wetten will kann man eben 3 Gebiete auswählen (z.B. BuLi, England Fussi und NBA)! Blöd erklärt aber ich hoff du verstehst es!"Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."
Kommentar
-
was heiszt pool? bedeutet das, wenn jemand z. b. buli nimmt, können andre das nich mehr nehmen?Habt Mitleid...
Spezistand (27.06.2008):
Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh
Kommentar
-
Mann Mann da schmeißt man einmal nen tollen Ausdruck in die Runde und keiner schnallt was man meint!
Pool: Eine festgelegte Liste mit Gebieten erweiterbar je nach Anfrage und jeder kann sich daraus rauspicken was er will!
P.S. Kann auch sein das man diesen Pool anders schreibt!"Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
Kommentar
-
Zitat von elberwas heiszt pool? bedeutet das, wenn jemand z. b. buli nimmt, können andre das nich mehr nehmen?"Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
Kommentar
-
wenn man hauptsächlich Over spielt,pickt man sich schon manchmal 1-2 Spiel pro Liga (bei ~4 Ligen) aus.
Bei 3 Ligen heisst es ja nicht,dass man überall gleich aktiv ist (z.B hauptsächlich Over und alle paar Tage auch 1-2 normale Siegwetten)
Noch MLB und man wäre bei 3 Bereichen
Das Problem dürfte auch sein,dass wenn man nur 1Liga nimmt, dass dort pro Woche auch nur 2-3 tippbare Spiele sind. Somit hätte das Ligensystem der Spezis weniger Sinn,da man den Vorsprung den manche bereits haben (und seis nur einige 100eh) erst nach ner Ewigkeit erreichen könnte (da es ja zudem ne Einsatzbeschränkung gibt)
Aber ansonsten geb ich dir schon Recht
Kommentar
-
Zitat von nrc.blackshadowDas Problem dürfte auch sein,dass wenn man nur 1Liga nimmt, dass dort pro Woche auch nur 2-3 tippbare Spiele sind. Somit hätte das Ligensystem der Spezis weniger Sinn,da man den Vorsprung den manche bereits haben (und seis nur einige 100eh) erst nach ner Ewigkeit erreichen könnte (da es ja zudem ne Einsatzbeschränkung gibt)
Aber ansonsten geb ich dir schon RechtHabt Mitleid...
Spezistand (27.06.2008):
Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh
Kommentar