X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so habe ich das nicht ganz gemeint. Da die Einteilung der Spezis in (mom 4) Ligen ja auch deren "Können"/Richtigkeit verdetulichen soll, kann es eben so sein,dass jmd mit 90% oder mehr richtigen Tipps [nein das bezieht sich jetzt nicht auf mich ] in der 3ten Liga ist (die ja klar weniger beachtet werden wird) und jmd mit evtl nur 40%-50%Richtigen in der 2ten ist,da er durch die "Tippfreiheit" anfangs mal mehr gewonnen hat
    Hoffe es ist n bischen verstendlich,was ich meine

    Kommentar


      #17
      Zitat von FCT-Fan-Ost
      3 sind schon viel zu viel.

      Mir kann keiner erzählen, daß es SPEZIALISTEN gibt, die sich um mehr als 1-2 Ligen kümmern.
      mal ehrlich, bei wieviel Liegen schaust du dir am Montag bei BAW die Quoten an und warum ?

      doch alle, Oder ?

      Und warum ? weil du dir die BIGS raus suchst und du dich in fast allen Ligen auskennst.

      Jetzt stell dir vor, du machst ein Spezi mit ein bis zwei Ligen und du findest am WE keine BIGS, aber bei einer anderen Liga gibt es kleich fünf. Du hast die Liga aber nicht in deinem Spetzi, also geht nichts.

      Über diese BIGS können wir von dir keine INFOS lesen, da du die Ligen nicht in deinem Spetzi hast.

      also auf drei sollte man sich schon einigen können, sonst hat man doch nichts zu tun.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Felix
        Und warum ? weil du dir die BIGS raus suchst und du dich in fast allen Ligen auskennst.

        Jetzt stell dir vor, du machst ein Spezi mit ein bis zwei Ligen und du findest am WE keine BIGS, aber bei einer anderen Liga gibt es kleich fünf. Du hast die Liga aber nicht in deinem Spetzi, also geht nichts.

        Über diese BIGS können wir von dir keine INFOS lesen, da du die Ligen nicht in deinem Spetzi hast.
        Ähmm aber es gibt doch auch noch das normale Forum in dem er dann die Tipps posten kann machen doch sowieso die meisten!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #19
          die Tipps vieleicht schon, aber ohne Analysen. Es kann aber auch sein, dass sich ein Spezi nur noch um seine spezielen Ligen kümmert, da das Analysieren zeitaufwendig ist.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Felix
            die Tipps vieleicht schon, aber ohne Analysen. Es kann aber auch sein, dass sich ein Spezi nur noch um seine spezielen Ligen kümmert, da das Analysieren zeitaufwendig ist.
            Die Analysen sollten nach wie vor im Fußball-Forum gepostet werden, sonst is dort ja nix mehr los...in den Wettspeziordnern sollten dann die endgültigen Tipps zu finden sein, von mir aus mit den gleichen Analysen wie im Fußball-Forum.
            Denn wenn alle die Analysen in ihrem Speziordner reinsposten, wird dann woanders gar nicht mehr diskutiert, und das solls ja auch ned sein...

            Kommentar


              #21
              ja gut, dann mach mas halt so. nur wenn ich meine Analysen ins Forum geschrieben habe, geb ich die nicht noch mal beim Wettspezi ab. Leider weiß ich nicht, wie man die Beiträge verschieben kann, also vom Forum zum Wettspezi. Vieleicht kann mir das einer erklären. Danke

              Gruss
              Felix

              Kommentar


                #22
                dazu brauchst Du doch einfach nur den Text, den Du in Fussball-Forum geschreiben hast, einfach in deine wettspezi-ordner kopieren.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #23
                  Ach ja, alles klar

                  Kommentar


                    #24
                    Ich gratuliere den Herrn Flo jetzt kann grübeln und grübel, am schönsten wäre ja die Spezis schön unterteilt in Ligen wie Exotic (z.b. Brasilien, Schottland1-3, Engl1-4, Spanien 2, Argentinien, Ungarn, usw..), dann ein anderer mit die Deutschprachingen Ligen wie ÖS, D1,D2 usw... eine mit Motorrsport usw... nur für manchen der in 3 verschw. Ligen Posten müßte wäre das Mühsam aber man hätte sofort ein Überblick, wenn ein Gp läugt in welchen Ordner zu suchen wäre und Tips, rauszupicken und vergleichen
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Gerinho
                      Ich gratuliere den Herrn Flo jetzt kann grübeln und grübel, am schönsten wäre ja die Spezis schön unterteilt in Ligen wie Exotic (z.b. Brasilien, Schottland1-3, Engl1-4, Spanien 2, Argentinien, Ungarn, usw..), dann ein anderer mit die Deutschprachingen Ligen wie ÖS, D1,D2 usw... eine mit Motorrsport usw... nur für manchen der in 3 verschw. Ligen Posten müßte wäre das Mühsam aber man hätte sofort ein Überblick, wenn ein Gp läugt in welchen Ordner zu suchen wäre und Tips, rauszupicken und vergleichen
                      Ähm, wie meinen?

                      Kommentar


                        #26
                        ich denke er meint,dass man statt
                        1. Liga xxx eh- x eh
                        2. Liga x eh - eh usw (sprich nach Einheitenstand)


                        1.Fußball Deutschland
                        2.Fußball England
                        3.Baseball
                        usw (sprich nach Ländern,Sportarten unterteilt, ähnlich dem normalen Forum )

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von nrc.blackshadow
                          ich denke er meint,dass man statt
                          1. Liga xxx eh- x eh
                          2. Liga x eh - eh usw (sprich nach Einheitenstand)


                          1.Fußball Deutschland
                          2.Fußball England
                          3.Baseball
                          usw (sprich nach Ländern,Sportarten unterteilt, ähnlich dem normalen Forum )
                          Herr nrc.blackshadow so habe ich es gemeint, dadurch vermindert man den Wettbewerbseifer mancher man z.b. für die Deutsprachingen Ligen da gehört dazu Schweiz, Deutschland Österreich wo viel los is 2 Ordner aufteilen (2 Ligen) alles klar Flo ?

                          Und das mit den Überblick is tool ich gucke Gp im TV will was spielen denk is gut oder schlecht gucke im Wettspezi Ordner Motorsport guck oh kollega Michi hat das auch, dann spiele ich auch oder guck oh kollega Flo hat das auch nö spiel lieber net
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #28
                            Flo bei sovielen Umfragen verliere ich den Überblick, aber in eine andere Umfrage ist das praktisch schon bestätigt
                            Unterteilung der Spezis in verschiedene Ligen?
                            Ja 16
                            Nein 2
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #29
                              @Gerinho: Ned frech sein, sonst gibts gleich a Strafversetzung in a untere Liga!!

                              Aber die Sache mit den Ligen scheint eh schon beschlossene Sache, und wenn ichs richtig verstanden habe, dein Vorschlag damit hinfällig oda?!

                              Kommentar


                                #30
                                @Flo:
                                Zitat von Flo
                                wenn ichs richtig verstanden habe, dein Vorschlag damit hinfällig oda?!
                                Ganz und gar nicht das heißt, daß mein Vorschlag von allen angenommen wird
                                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                                100% RAPID

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.