X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettspezi Neu: Spezigebiete

    Soll es in Zukunft noch Spezigebiete wie Diverses, Values oder Systemwetten geben?
    0
    Ja
    0%
    0
    Nein
    0%
    0

    #2
    Dann wäre ein Ordner trotzdem nicht schlecht, bin ja grad am Anfang.Der könnte ja unabhängig von den Spezi´s laufen.
    Asser Konkúrenz versteht sich.


    MfG

    Kommentar


      #3
      Flo, bitte streich die Spezigebiete net, dass ist zur Zeit das Einzigste, was mir momentan im Plus ist.
      Und das heisst schon was.

      [[herby]]

      Gruss
      Daniel
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Wenn bei der Umfrage hier "ja" rauskommen sollte, können wir uns die ganzen Überlegungen gleich wieder schenken...

        Kommentar


          #5
          Zitat von FCT-Fan-Ost
          Wenn bei der Umfrage hier "ja" rauskommen sollte, können wir uns die ganzen Überlegungen gleich wieder schenken...
          tja, aber dann wäre fuszball alleine ja genauso sinnvoll wie z. b. diverses. in diverses kann ich dann ja auch wahllos viele tips reinpacken. ich mein, weil du ja meintest fuzsball wäre für nen hugo, womit ich zustimme, aber bei diverses is die spannbreite noch gröszer, denn was wird den unter diverses interpretiert?
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Ich habe ja gesagt, daß es schlimm wäre, wenn "JA" rauskommt. Heisst also, ich bin auch DAGEGEN, daß es Spezis wie "Diverses" gibt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Ich habe ja gesagt, daß es schlimm wäre, wenn "JA" rauskommt. Heisst also, ich bin auch DAGEGEN, daß es Spezis wie "Diverses" gibt!
              uups sorry, stimmt ja, falsch interpretiert von mir.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.