X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzburg-Rapid

    0
    Salzburg-Sieg
    0%
    0
    Unentschieden
    0%
    0
    Rapid-Sieg
    0%
    0

    #2
    @ flo

    ich seh grad, du bist eifrig am ordner basteln.
    ich hab aber jetzt alle meine überlegungen in meinem ordner, kopier ich für dieses we auch nicht extra um. ab nächster woche poste ich dat aber in die vorgegebenen ordner rein.
    wie macht ihr dat jetzt eigentlich?
    ordner für we und midweek oder wie soll´s laufen?
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Zitat von elber
      @ flo

      ich seh grad, du bist eifrig am ordner basteln.
      ich hab aber jetzt alle meine überlegungen in meinem ordner, kopier ich für dieses we auch nicht extra um. ab nächster woche poste ich dat aber in die vorgegebenen ordner rein.
      wie macht ihr dat jetzt eigentlich?
      ordner für we und midweek oder wie soll´s laufen?

      Fürs Wochenende werden wir es jedenfalls nun immer so machen, daß wir im Fußball-Forum Ordner für die Topligen, sonstige Länder und Kombis anlegen. Du brauchst jetzt nicht mehr umkopieren, haben wir ja auch erst heute beschlossen das ganze.
      Midweek wirds sowas eher nicht geben, da hier selten ganze Spieltage stattfinden.
      Umfragen gibts hier zu diversen Spielen, ganz willkürlich...sollte jemand zu einem Match auch eine Umfrage ahben wollen, einfach melden!

      Kommentar


        #4
        ich finde es kann jeder der will hier eine Umfrage anlegen, denke man muss nicht extra fragen oder?
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Können das nicht nur Admins und Moderatoren? Wenn nicht, ists natürlich besser, wenn jeder selbst eine eröffnet, hab i weniger Arbeit.

          Kommentar


            #6
            kann eh jeder der ein neues Thema eröffnet
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Können das nicht nur Admins und Moderatoren? Wenn nicht, ists natürlich besser, wenn jeder selbst eine eröffnet, hab i weniger Arbeit.
              hähä flo, ich hab grad ne umfrage reingebracht zum spiel villarreal - barca, weil mich die meinung der andren allgemein zu dem spiel interessiert.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Höhö ok. Wußte ich noch gar nicht .
                Bin ja nur gewohnt, Admin zu sein hier.

                Kommentar


                  #9
                  Flo du kannst für jedes Forum genau einstellen, wer aller was machen darf (Umfragen erstellen, Threads eröffnen, Antworten geben, ...).

                  Als Admin kannst alles

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.