X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bremen........aber ich befürchte Schlimmes, da Stuttgart zu schwach ist, Leverkusen zu blöd ist, Bremen am Ende vielleicht aufgrund von Verletzungen, oder Nervenschwäche einbricht. Was bleibt? Genau, der Hassverein macht's, wie jedes Jahr... Aber noch glaube ich an Bremen mit eben besagter schlechter Vorahnung.

    Kommentar


      #17
      @Felix
      Leider is meine Stimme schon lange dabei! Aber wir ham nich nur 13 Spiele sondern sogar noch 15 Spiel!

      Ich rechne es euch mal vor:

      Die BuLi hat 34 Spieltage

      Hin- bzw. Rückrunde haben somit 17 Spieltage!

      17 Spieltage - 2 gespielte Spiele macht 15 Spiele REST!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #18
        Welche 3 Scherzkekse haben den auf Wolfsburg getippt!

        3 Stimmen Wolfsburg und nur eine Stimme fürn VFB
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #19
          Ich denke Bremen wird es dieses Jahr machen und ich gönne
          es ihnen auch, denn sie haben mir konstant cash eingebracht

          Kommentar


            #20
            Zitat von _Wettpate
            @Felix
            Leider is meine Stimme schon lange dabei! Aber wir ham nich nur 13 Spiele sondern sogar noch 15 Spiel!

            Ich rechne es euch mal vor:

            Die BuLi hat 34 Spieltage

            Hin- bzw. Rückrunde haben somit 17 Spieltage!

            17 Spieltage - 2 gespielte Spiele macht 15 Spiele REST!
            15 spieltage, das sind noch 45 punkte, die zu vergeben sind. da können die bayern immer noch mit 39 punkten vorsprung meister werden. ne ne, ist ja nur ein scherz aber sorry, da ist nun echt noch nichts entschieden.

            gruss
            felix

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.