X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer wird Deutscher Meister 2003/2004 ? ?

    Ich hoffe es werden sich mal ein paar mehr Leute beteiligen.....




    MfG
    1

    #2
    Mann ich find Rostock nich, naja dann nehm ich halt doch die BAYERN
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Zitat von _Wettpate
      Mann ich find Rostock nich, naja dann nehm ich halt doch die BAYERN
      EIN ANERES TEAM, NENNEN!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von _Wettpate
        Mann ich find Rostock nich, naja dann nehm ich halt doch die BAYERN
        Tja, Bayern Fan! [[flipa]]

        Kommentar


          #5
          da haben sich sogar mehr als 2 Leit beteilingt
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Pele, das du da überhaupt eine Umfrage machst, ist doch klar, dass die Bayern Meister werden. Das hätt ich dir auch ohne Umfrage sagen können.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daniel
              Pele, das du da überhaupt eine Umfrage machst, ist doch klar, dass die Bayern Meister werden. Das hätt ich dir auch ohne Umfrage sagen können.
              Herr Daniel. Die Umfrage meint Bremen, ich glaub du hast dich verschaut.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daniel
                Pele, das du da überhaupt eine Umfrage machst, ist doch klar, dass die Bayern Meister werden. Das hätt ich dir auch ohne Umfrage sagen können.
                Und das sind Gründe, warum man die Lust verliert, sowas überhaupt zu machen....leider....

                edit:

                Kommentar


                  #9
                  Nö Flo, ich meinte damit, dass er sich die Umfrage hätte sparen können, weil Bayern Meister wird.

                  War doch Spass, nehmt net immer alles so ernst und das bremen in der Umfrage vor bayern steht, dass seh ich selber bin ja net blöd.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    die bayern haben jetzt aber aufgeholt


                    es währe nicht das erste mal, das die bayern kurz vor schluss noch jemanden abfangen. sechs punkte vorsprung sind 13 spieltage vor schluss noch lange kein ruhekissen. klar haben die bremer es in der hand, aber ob es reicht, ? da können sich noch so viel dinge ereignen. ich lege mich da noch nicht fest.

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #11
                      Und außerdem müssen die Bremer noch nach München .
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daniel
                        Und außerdem müssen die Bremer noch nach München .
                        gut, da haben sie in letzter zeit oft mal was geholt, soll aber nicht so eine große rolle spielen. klar ist es für die bayern eine chance, wieder näher ran zukommen.

                        ich mache es auch ein wenig von dem spiel gegen real abhängig. verlieren sie, zählt nur noch die meisterschaft, gewinnen sie aber, könnte es sein, das man sich mehr auf die champions league konzentriert. klar will man auch meister werden, aber es kommt auch darauf an, ob die bremer einbrechen werden, oder doch konstant durch spielen.

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #13
                          Ich will ja jetzt keine Wunden aufreisen, aber ich glaube nicht, dass es Werder schafft. Irgendwie gab es das vor vielen, vielen Jahren schon mal. Da mussten die Bremer auch noch nach München, lagen in der Tabelle vorn und vergaben einen Elfer zur Meisterschaft. Am Schluss waren die Bayern Meister. Und ewig werden sie nicht das Glück wie in den letzten beiden Spielen haben und 6 Punkte sind nur zwei Spiele. Ich denke Bayern schafft es wieder.

                          safe

                          Kommentar


                            #14
                            Entscheidend wird sein, ob Ailton weiter trifft. Davon wird sehr viel abhängen. Das ist so ähnlich wie damals als Lautern Meister wurde. Olaf Marschall traf und traf und die Lauterer wurden so Meister.
                            Sollte aber Ailton mal eine Torflaute haben, werden die bayern schnell gleich ziehen oder voerbei gehen.
                            Das hat man ja auch beim VFB gesehen. In der Vorrunde galten sie noch als der Bayern-Gegener schlechthin und nun sind sie schon ein paar Punkte hinter ihnen.

                            Aber wie Felix schon sagte, es sind noch 13 Spiele und da kann und wird auch noch viel passieren.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              und da wir mit unserer meinung andere überzeugen können, sind die bayern nach stimmen mit den bremern kleich gezogen

                              jetz kommt noch der wettpate mit seiner stimme, dann ist wieder für klare verhältnisse gesorgt.


                              gruss
                              felix

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.