X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgebrochene Spiele

    Hallo Wettfreunde,

    Ich musste heute Erfahren das man keine auf Sieg gesetze Wette gewinnt wenn das Spiel nach 1 min abgebrochen wird, ja halloooo...wie kann man dieses Unentschieden werten wenn mal gerade Angepfiffen wurde das ist doch echt link sowas. Da gehört der Einsatz zurück und nix anderes, denn ein Spiel dauert 90 min und danach können sich auch Bookies richten und nicht wie sie am besten verdienen....ne Frechheit diese Regelung.
    Machen das alle Bookies oder Spiel ich echt beim Falschen ?

    Gruß Ziiko

    #2
    Zitat von Ziiko Beitrag anzeigen
    Hallo Wettfreunde,

    Ich musste heute Erfahren das man keine auf Sieg gesetze Wette gewinnt wenn das Spiel nach 1 min abgebrochen wird, ja halloooo...wie kann man dieses Unentschieden werten wenn mal gerade Angepfiffen wurde das ist doch echt link sowas. Da gehört der Einsatz zurück und nix anderes, denn ein Spiel dauert 90 min und danach können sich auch Bookies richten und nicht wie sie am besten verdienen....ne Frechheit diese Regelung.
    Machen das alle Bookies oder Spiel ich echt beim Falschen ?

    Gruß Ziiko
    Bei welchem Bookie und bei welchem Spiel?

    Kommentar


      #3
      Der Unterschied zwischen "nicht gewinnen" und "verlieren" ist aber klar, ja ?
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Uii das geht aber schnell .....

        Bookie: bwin

        Also Eine Kombi :

        Südafrika: Kaizer Chiefs - Amazulu : Tip 1
        Slowenien: NK Celje - NK Drava : doppelte Chance

        Einsatz Absicherung
        Einzelwette: Kaizer Chiefs - Amazulu : Tip X

        NK Celje war Richtig und trotzdem hatten die die Kombi als Falsch gewertet weil Kaizer Chiefs abgebrochen wurde. Der Einzeltip wurde allerdings zurück bezahlt nicht aber das inner Kombi !

        Nun kann ich aber Entwarnung geben weil bwin eingelenkt hat und mir sämtliche Zahlungen zurückbezahlt hat.
        Hab ihnen mit Wettbasis Ärger gedroht .....nee konnte das selber Regeln und Danke für die schnelle Antwort

        Ciao Ziiko

        Kommentar


          #5
          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
          Der Unterschied zwischen "nicht gewinnen" und "verlieren" ist aber klar, ja ?
          Diesen Satz versteh ich allerdings nicht, zumindest nicht auf Bezug meines Beitrages [??]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ziiko Beitrag anzeigen
            Uii das geht aber schnell .....

            Bookie: bwin

            Also Eine Kombi :

            Südafrika: Kaizer Chiefs - Amazulu : Tip 1
            Slowenien: NK Celje - NK Drava : doppelte Chance

            Einsatz Absicherung
            Einzelwette: Kaizer Chiefs - Amazulu : Tip X

            NK Celje war Richtig und trotzdem hatten die die Kombi als Falsch gewertet weil Kaizer Chiefs abgebrochen wurde. Der Einzeltip wurde allerdings zurück bezahlt nicht aber das inner Kombi !

            Nun kann ich aber Entwarnung geben weil bwin eingelenkt hat und mir sämtliche Zahlungen zurückbezahlt hat.
            Hab ihnen mit Wettbasis Ärger gedroht .....nee konnte das selber Regeln und Danke für die schnelle Antwort

            Ciao Ziiko
            lol, also Wettbasis Ärger hätte es gewiss nicht gegebn, dass sei dir versprochen!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.