X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dynamischer Statistikbaukasten

    Guten Morgen alle zusammen,

    in der Zeit als ich noch aktiv zusammen mit einem Kollegen in einer Tippgemeinschaft gewettet habe, haben wir das Problem gehabt, dass wir keine geeignete Statistikseite gefunden haben, auf der alle relevanten Daten an einem Ort verfügbar waren.

    Da kam uns die Idee so eine Seite zu entwickeln. Ziel der Seite ist es alle mannschaftsrelevanten Daten so kombinieren zu können, wie man es möchte. Es wird also kein Ergebnis vorhergesagt, sondern eine Plattform zur Verfügung gestellt, wo alle Informationen miteinander verknüpft werden können. Man kann zum Beispiel analysieren, ob der Schiedsrichter bei einer bestimmten Partie mehr gelbe Karten zeigt als sonst. Wie ist die Statistik eines Teams gegen die Tabellenplätze 16-18? Wie sieht es gegen Teams im Mittelfeld aus? Wie ist die Bilanz am 3. Spieltag? Die Analyse der Daten macht dann jeder Nutzer für sich selber und entscheidet, ob er das Ergebnis als signifikant genug hält, um darauf seine Wette zu stützen.

    Was wir uns aber fragen ist, ob so eine Seite auch von euch genutzt werden würde? Arbeitet ihr viel mit Statistiken um euch ein Bild von der Partie zu machen, oder sind für euch andere Sachen wie aktuelle Berichte und Verletztenlisten interessanter? Eure Meinung ist uns hierbei sehr wichtig, ob wir dieses Projekt weiterverfolgen, oder ob die Nachfrage dafür zu gering wäre.

    Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

    Einen schönen Tag noch.

    Taurus85

    #2
    Hallo zusammen,

    bin schon länger hier passiv im Forum unterwegs, aber hier würde ich mich in der Tat mal gerne aktiv mit einschalten...;)

    Ich fände so eine Seite/Plattform auf jeden Fall interessant.
    Ich selbst nutze im Vorfeld meist den Statistikbereich im Wettanbietet, wobei dieser natürlich deutliche Schwäche hat und man vorsichtig mit der Aussage sein muss...
    Habe zwar selbst mal versucht etwas in Excel aufzubauen, jedoch hat dies sehr viel Zeit in Anspruch genommen und irgendwann bin ich mit Excel auch an meine Grenze gestoßen bzw. an meine statischen Fähigkeiten...;)

    Weiß eigentlich wo die TV-Kommentatoren ihre Information herhaben? Die erwähnen ja auch das ein oder andere mal etwas interessantes...bspw. noch nie hat ein neuer Trainer 7 Siege in Folge einfahren können...

    Würde mich über weitere Beiträge zu diesem Thema freuen.

    Beste Grüße
    couli

    Kommentar


      #3
      @Taurus85
      Denke wenn sich der Preis für den Zugang in überschaubarem Rahmen halten.würde waere sicher Interesse vorhanden, insbesondere wenn sich die potentielle Vernetzung auch auf Quoten beziehen würde!
      LG
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.