X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauen beim Wetten! Haben Frauen anspruch auf Neukunden Bonus?

    Hallo Zusammen, hätte eine frage ob jemand erfahrung oder Gehört hat ob frauen von Buchmacher gesperrt wurden sind da sie neu Kunden Bonus an Frauen verweigen können !?
    da ich bei zwei bis bonus endspielt habe würde ich meine Schwester den Bonus auch auch endspielen ! Da sportwetten mehr sich für Männer Intersieren frag ich mal in der Runde ob jemand erfahrung hat

    #2
    Frauen bekommen genauso den Neukundenbonus wie Männer.
    Aber die Buchmacher sind nicht dumm, so dass für dich dennoch die Gefahr besteht, das deine Schwester ihren Anspruch auf den Bonus verliert oder gesperrt wird. Spielt halt auch eine Rolle wie clever bzw. unclever du dich dabei anstellst.
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #3
      Bedenke das der Bonus nur ein Mal pro Haushalt gültig ist.
      Im Auszahlungsfall könnte dies noch problematisch werden.
      !!!Slava Ukraini!!!

      Kommentar


        #4
        nur frauen, die einen führerschein besitzen und schon einmal wählen gehen durften, haben einen anspruch auf einen wettbonus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von viki84 Beitrag anzeigen
          Bedenke das der Bonus nur ein Mal pro Haushalt gültig ist.
          Im Auszahlungsfall könnte dies noch problematisch werden.
          Meine Schwester hat eh eine andere Adresse als ich und steht manchmal in die AGB drinnen das pro Haushalt nur ein Bonui gültig ist ! danke für Kommentare

          Kommentar


            #6
            Danke nochmals für eure Kommentare ich werd es einfach versuchen

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.