X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichteln 2016 im Wettforum

    So ihr Lieben langsam kommt ja Weinachten.
    Was haltet Ihr davon wenn wir dieses Jahr mal was neues machen und Wichteln?

    Wer Wichteln nicht kennt.
    Es werden immer 2 Leute gepaart die sich gegenseitig was schenken.

    In einem anderen Board wo ich Mod bin, machen wir das schon Jahre lang und tut der Stimmung gut.

    Wiederum spricht dagegen was will man einem Tipster schenken?PSC oder BTC?

    Dann sollte man wenn man das macht vorher absprechen wie hoch die Summe.

    Nicht das als Beispiel ich jemanden eine ps4pro schenke, aber bekomme selber nur 50€PSC

    Was haltet ihr von der Idee, hättet Ihr Lust darauf ?

    Ich lass die Umfrage bis Mitte nächste Woche laufen,
    sollte es dazu kommen, dann muss man mit Flo absprechen Wer das Moderiert.

    Wenn jemand für Ja stimmt bitte kurze Antwort,
    damit wir wenn es dazu kommt, leicht paarungen machen können.


    In diesem Sinne, auf das die Stimmung Weihnachtlich besinlich wird und sich alle lieb haben.

    21
    Ja ich Wer dabei gute Idee
    4,00%
    1
    Nein darauf habe ich keine Lust
    66,00%
    14
    Bin mir noch unsicher, wer aber nicht abgeneigt
    28,00%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    "Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken!"

    #2
    Zitat von argentino Beitrag anzeigen


    Wenn jemand für Ja stimmt bitte kurze Antwort,
    ...
    also hab an der Umfrage nicht teilgenommen und bin demgemäss auch nicht derjenige von den knapp 25 Leuten, die bislang abgestimmt haben, der für deinen Vorschlag ist. vielleicht gestattest du es aber trotzdem, dass ich paar Wörter als Feedback hinterlasse:

    an sich isses natürlich eine nette Idee von dir, andererseits gibts im Wettforum seit Jahren und dementsprechend auch heuer, zu Weihnachten eine Charityaktion. nämlich diese hier:
    https://www.sportwettenvergleich.net...o-charity-2016

    Admin Flo, paar Moderatoren und eine bis mehrere handvoll user spenden dabei für Personen, die sich wichtige Bedürfnisse nicht erfüllen können oder erheblichen Bedarf an Unterstützung in ihren besonderen Lebensumständen haben.
    (zB für Rollstühle oder Umbauten in eine Behindertengerechte Wohnung, oder so wie in diesem Jahr, für eine Therapie).
    Im Gegensatz zu praktisch allen Charityorganisationen kommt dabei übrigens die Spendensumme vollständig den Bedürftigen zu Gute, ohne dass sich jemand auch nur einen Euro abzwackt für die Organisation des Ganzen, vielmehr verdoppelt Flo selbst heuer wieder aus eigener Tasche den von den Mods und Usern zusammengetragenen Spendenpool.


    Dann sollte man wenn man das macht vorher absprechen wie hoch die Summe.

    Nicht das als Beispiel ich jemanden eine ps4pro schenke, aber bekomme selber nur 50€PSC
    Du hast zwar offenbar den fürs Wetten wichtigen finanziellen Value-Gedanken erkannt, aufs Schenken angewendet erscheint das aber (zumindest mir) ein bisschen dekadent.

    ..damit wir wenn es dazu kommt, leicht paarungen machen können.
    Ja, also frei nach Wrisse möcht ich sagen: paarungen sollten gern und oft stattfinden - und am besten mit einer Frau!


    ...aber netter Versuch von Dir!










    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

      also hab an der Umfrage nicht teilgenommen und bin demgemäss auch nicht derjenige von den knapp 25 Leuten, die bislang abgestimmt haben, der für deinen Vorschlag ist. vielleicht gestattest du es aber trotzdem, dass ich paar Wörter als Feedback hinterlasse:

      an sich isses natürlich eine nette Idee von dir, andererseits gibts im Wettforum seit Jahren und dementsprechend auch heuer, zu Weihnachten eine Charityaktion. nämlich diese hier:
      https://www.sportwettenvergleich.net...o-charity-2016

      Admin Flo, paar Moderatoren und eine bis mehrere handvoll user spenden dabei für Personen, die sich wichtige Bedürfnisse nicht erfüllen können oder erheblichen Bedarf an Unterstützung in ihren besonderen Lebensumständen haben.
      (zB für Rollstühle oder Umbauten in eine Behindertengerechte Wohnung, oder so wie in diesem Jahr, für eine Therapie).
      Im Gegensatz zu praktisch allen Charityorganisationen kommt dabei übrigens die Spendensumme vollständig den Bedürftigen zu Gute, ohne dass sich jemand auch nur einen Euro abzwackt für die Organisation des Ganzen, vielmehr verdoppelt Flo selbst heuer wieder aus eigener Tasche den von den Mods und Usern zusammengetragenen Spendenpool.



      Du hast zwar offenbar den fürs Wetten wichtigen finanziellen Value-Gedanken erkannt, aufs Schenken angewendet erscheint das aber (zumindest mir) ein bisschen dekadent.


      Ja, also frei nach Wrisse möcht ich sagen: paarungen sollten gern und oft stattfinden - und am besten mit einer Frau!


      ...aber netter Versuch von Dir!









      Danke gerne.
      Hab auch an der Charity Aktion mit gemacht.
      Zwar noch nicht viel.
      Aber Geste zählt.

      Dachte halt das wichteln Wer mal was neues.

      Aber hast voll Recht

      lg
      "Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken!"

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.