X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klub-Ordner

    Ihr seid Fan eines Vereines und wollt hier den andren Usern alle aktuellen News (Verletzte, Transfers, Gesperrte, interne Streitereien usw.) mitteilen?
    Dann seid ihr hier richtig.

    Meldet euch bei Felix per Mail oder pn, er eröffnet euch dann einen Ordner für euren Verein.
    Bitte aber nur ein Verein pro User, der dann umso ausführlicher behandelt wird.

    #2
    na endlich. dann is jetz schlusz mit der heulerei.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Zitat von elber
      na endlich. dann is jetz schlusz mit der heulerei.
      sorry elber, wenn ich dir wieder mit meiner heulerei auf den geist gegangen bin, aber ich tue es nicht nur für mich, das darft du mir glauben. alleine kann ich auch nicht viel bewirgen, jetzt geht die arbeit erst los. es muss jeder begreifen, das wenn man erfolg haben will, was dafür tun muss. ich schenke dir eine info und du mir eine und schon haben wir beide was davon.

      jetzt muss ich aber erst mal duschen gehen nach dem stress.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch.Ich hoffe das jetzt nach der ganzen Heulerei auch was Produktives rauskommt Felix.

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roter 96
          Glückwunsch.Ich hoffe das jetzt nach der ganzen Heulerei auch was Produktives rauskommt Felix.

          Gruß Roter 96
          ich kann euch keine garantie dafür geben, da die besste idee nichts nützt, wenn der einsatz fehlt.

          es ist halt in der heutigen zeit so, das keiner mehr was um sonst machen will. deshalb ist ein umdenken gefragt. gebe ich was, bekomme ich auch was. um so mehr infos gepostet werden, um so mehr kann jeder davon profitieren. es macht ein wenig arbeit, jeder eben so, wie er kann, aber es trägt dazu bei, eine entscheidung für oder gegen ein spiel herbei zu führen.

          gruss
          felix

          Kommentar


            #6
            Objektivität!!!

            So Burschen machts was draus (eine schwere Geburt wars ja). Ich hätte da noch ein Anliegen:
            Bitte bei Euen Betrachtungen, Bewertungen und Ausführungen möglichst wenig von Eurer 'Fan-Sicht' beeinflussen lassen. So wie ich das verstanden habe, soll dieser Ordner eine Informationsbasis für Wetter darstellen und keine Fan-Seite.
            Bloss ein Hinweis von mir.
            LG FG

            Kommentar


              #7
              Re: Objektivität!!!

              Zitat von FeliceGimondi
              So Burschen machts was draus (eine schwere Geburt wars ja). Ich hätte da noch ein Anliegen:
              Bitte bei Euen Betrachtungen, Bewertungen und Ausführungen möglichst wenig von Eurer 'Fan-Sicht' beeinflussen lassen. So wie ich das verstanden habe, soll dieser Ordner eine Informationsbasis für Wetter darstellen und keine Fan-Seite.
              Bloss ein Hinweis von mir.
              LG FG
              ist doch klar, so werden wir es machen. du weißt doch sicher auch, dass wenn man eine mannschaft und das umfeld besser kennt, eine bessere einschätzung geben kann, als wenn ich nur mal ein paar infos im kicker lese.

              wer selber fussball spielt, oder gespielt hat, weiß sicherlich am bessten, was für dinge den ausgang einer begegnung beeinflussen können.
              im profibereich ist das alles nur noch schlimmer.

              es gibt leute so wie den bobser zum beispiel, die auf so was keinen wert legen. ich habe kein problem damit. das heist, ich respektiere diese entscheidung. ich wünsche mir nur, das für die jenigen die das wollen, verständnis gezeigt wird.

              so wie playa zum beispiel. er braucht das nicht, aber er hat auch verständnis für uns. danke playa

              ich glaube nicht, das wir in dem umfrageordner stören. um so mehr infos man in einem forum lesen kann, um so besser ist es. das ist meine meinung dazu.

              gruss
              felix

              Kommentar


                #8
                Re: Objektivität!!!

                Zitat von Felix
                so wie playa zum beispiel. er braucht das nicht, aber er hat auch verständnis für uns. danke playa
                Kein Thema. Ich finde es absolut gut, wenn User Infos zum Gemeinwohl der Tippergemeinde sammeln und veröffentlichen, nur mache ich mein Zeug doch noch ganz gerne selbst, aber sollte es anderen weiterhelfen, ist es vollkommen in Ordnung. Viel Glück und lasst euch nicht so schnell unterkriegen von unqualifizierten Kommentaren, vielleicht überzeugt ihr mich ja doch noch von dieser Idee.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.