X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    volly: 1.FC Köln

    [[sabber]] und ich hoffe, es macht dir spass.


    gruss
    felix

    #2
    Danke Felix, hoffe möglichst lange von einem 1.Liga-Verein berichten zu können
    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

    Kommentar


      #3
      Dann legen wir direkt mal mit einem brandaktuellem Thema los.


      Köln ist wohl eine Stadt, in der die Presse eine sehr große Rolle, gerade im Fussball spielt.
      Nun hat wohl leider wieder ein Krieg zwischen Medien und dem FC begonnen, den bisher immer der FC verloren hat.

      Der Kölner Stadtanzeiger schrieb am 16. Februar einen Bericht, der absolut unter der Gürtellinie war. Dabei wurde gezielt der Linksverteidiger Alex Voigt niedergemacht.
      Morgen wird in eben dieser Zeitung eine ganzseitige Anzeige des 1. FC Köln abgedruckt sein, in der der Autor des o.g. Artikels durch die Spieler des Vereins ebenso kritisiert bzw. angegriffen wird, wie er es in seinem Artikel tat.

      Das Ganze wird sich in meinen Augen sehr negativ auswirken, da der Stadtanzeiger aus dem gleichen Hause kommt, wie das Kölner Boulevardblatt Express. Die sind der Stimmungsmacher Nr. 1 in Sachen Fussball in Köln und haben bisher relativ wenig Unruhe gestiftet, was mich bis jetzt positiv überraschte.

      Ich glaube, dass sich die Sache noch sehr negativ auf die Stimmung im Umfeld auswirken wird


      Naja Felix, wurde doch etwas ausführlicher
      Der Ball fragt nicht wie alt du bist

      Kommentar


        #4
        ja volly, es wird nicht einfach die liga zu halten, aber du darft von mir aus in der nächsten saison auch von der zweiten liga berichten.


        ist ja nur spass, klar wünsche ich euch, das ihr es noch schafft.

        du machst es schon gut.


        gruss
        felix

        Kommentar


          #5
          Die Aufstellung soll sich lt. der letzten Pressekonferenz kaum ggüber dem letzten Spiel ändern.
          Einzig der gelb-gesperrte Dogan wird wohl durch Cullmann ersetzt.
          Der Ball fragt nicht wie alt du bist

          Kommentar


            #6
            Sorry. Aufgrund einiger Meinungsverschiedenheiten wurde das Klub-Ordner-Projekt wieder ad acta gelegt und die Ordner geschlossen.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.