X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    felix: Greuther Fürth



    bei uns ist die hölle los. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. das ist ein hauen und stechen.

    unser präsident, helmut hack, hat sich da ganz schön was eingebrockt. erst muss der trainer, eugen hach gehen, da er nach außen hin nicht der

    richtige mann ist und zu den spielern nicht gerecht ist. die erkänntnis kommt ihm mitten in der saison. dann übernimmt der co trainer, werner dressel das amt und gewinnt fünf von sechs spielen. leider ist auch er

    nicht der richige mann, also setzt man ihm einen 38 järigen vor die nase. thomas kost heist der neue. er hat spychologie studiert und soll der richtige sein. leider versteht er sich mit dem co trainer überhaupt nicht.

    die spieler hatten sich alle für werner dressel ausgesprochen. das hat aber nichts genützt. der president war dagegen. der manager wird von den spielern als nicht tauglich eingestuft. der president hält aber zu ihm.

    also bleibt ihm nichts anderes übrig, als den werner dressel vor die türe zu setzen. das da die spieler den kopf nicht frei haben, ist doch klar.

    sieben spiele ohne sieg und mitten drin im abstiegskampf. thomas kost ist schwer angeschlagen. er erreicht das team nicht. er ist auch kein typ für den existenskampf.

    der presindent hat alle termine abgesagt und ist kurzfristig unterwegs einen neuen trainer zu holen. es soll angeblich benno möhlmann sein, der trainer von bielefeld. er war ja schon mal trainer in fürth. stimmen könnte

    es, da ich heute gelesen habe, das benno weg will. er wird vom geschäftsführer ständig kritisiert. er würde am liebsten sofort schluss machen und würde sogar abstriche bei der abfindung machen.

    also könnte es was werden mit benno. mal schaun.

    kost lässt das alles kalt. er will nicht einfach hinschmeißen. das braucht er auch nicht, da es einen presidenten gibt in fürth, der macht was er will.

    gruss
    felix

    #2
    da haben wir es schon, im vidiotext steht, neuer trainer bei greuther fürth ist BENNO MÖHLMANN.

    er kommt von armina bielefeld nach fürth. der vertrag mit bielefeld wurde aufgelöst. der president wollte den benno vor drei jahren keine steine in den weg legen und hat ihn nach bielefeld gehen lassen. um so mehr wird er sich jetzt freuen, das er ihn wieder hat.

    das gerüsst der mannschaft kennt der benno ja noch, also wird es für ihn nicht so schwer sein, sich schnell zurecht zu finden.

    mehr gibt es vieleicht morgen.

    gruss
    felix

    Kommentar


      #3
      Jo Felix das stimmt der Benno kommt zu euch und damit wieder einer der was vom Fussball versteht und ihr kommt mit ihm 100 % wieder aus dem Tief raus, nur die Spieler haben die ganze Zeit gegen den Präsi bzw,die Vereinsführung gespielt gehabt ich hoffe mal das wird sich mit Benno wieder ändern,damit ich auf deine Mannschaft wieder auf Sieg Wetten kann so wie in guten alten Zeiten .

      gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #4
        da hast du recht roter 96,

        das wird sich aber auch nicht von heute auf morgen ändern. er wird es aber schaffen, da bin ich mir sicher. die greuther haben einen guten kader, es muss nur wieder ruhe einkehren. ich kann mir ja schon vorstellen, was er alles so macht, aber davon weiß ich vieleicht am freitag was. ich bin mir sicher, das er den erfahrenen reichel ins mittelfeld rein nimmt. es sind einfach zu viele junge spieler auf dem platz. das kann ja nicht gut gehen.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #5
          Ist doch klar Felix von Heute auf Morgen wird er es bestimmt nicht ändern können,aber er wird es schaffen und die Mannschaft hat malm wieder einen Trainer den sie auch Mögen,deswegen wird es auch sehr bald wieder Aufwärts gehen mit den Fürthern. Sag mal kannst du vielleicht erahnen,ob der benno bei euch das Offensiv Spiel ,oder mehr die Defensive suchen wird,was glaubst du ??

          gruß´Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            er bevorzugt auf alle fälle mehr die devensive. kompakt stehen erst mal, das ist für ihn das wichtigste. das problem ist nur, das er nicht unbedingt die spieler dafür hat. da muss er sich was einfallen lassen. es sind zur winterpause einige leute dazu gekommen, aber es fehlt halt noch das verständnis. die mannschaft ist auch sehr verunsichert. spieler wie surmann machen fehler wie noch nie. das muss er abstellen, dann kann es wieder besser werden. jetzt fehlt mit thomas kleine auch noch der abwehrchef. er ist für zwei spiele gesperrt worden. also muss da schon umgestellt werden. wie, werden wir sehen.

            gruss
            felix

            Kommentar


              #7
              OK Danke Felix,dann wird er wahrscheinlich so spielen wie in Bielefeld leider das Unatraktive Defensiv Spiel nur zum Glück für uns wie du schon sagtest das er nicht sehr viele Spieler hat,die das umsetzen können und daher hoffe ich mal das er ein bischen mehr Offensiv Fußball zeigen wird,den das war immer das was den Fürthern die letzten Jahre ausgezeichnet hatte.

              Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                trainer hach hatte lange erfolg damit in fürth. nur musste er immer mehr die mannschaft verjüngen. der president hat es von ihm so verlangt. der sagt immer, wir sind nur ein ausbilderverrein. die fans waren sehr sauer und haben nach dem spiel gegen regensburg gesungen. wir sind nur ein ausbilderverrein. da spielen in der abwehr nur noch zwanzig jährige burschen. das kann doch nicht gut gehen. in der regionaliga vieleicht noch, aber nicht in der zweiten liga. das man eine mannschaft mal verjüngen muss, ist klar, aber doch nicht alle. die sind einfach noch nicht beständig genug.

                gruss
                felix

                Kommentar


                  #9
                  lieber felix, ich hatte meine zustimmung nur unter der voraussetzung gegeben, dasz hier reine news reingebracht werden sollen. wenn das ganze allerdings hier wieder zu einer felix-roter-diskussion ausartet, dann entziehe ich diese wieder. diskutieren könnt ihr miteinander privat per pn oder so. aber diese ordner sollten ausschlieszlich zum posten von aktuellen nachrichten genutzt werden. das gilt auch für andre.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    lieber elber,

                    der roter 96 hat mir zur aktuellen situation ein paar fragen gestellt und ich habe darauf hin eine erklärung abgegeben.

                    es kann öfters mal vorkommen, das der eine oder andere noch was wissen will zu einer mannschaft. ich bin mir sicher, das man das nicht verbieten sollte. es wird schon nicht überhand nehmen.

                    selbstverständlich sollten hauptsächlich neue infos gepostet werden und darauf werde auch ich achten.

                    das du dich zu letzt dazu endschlossen hast, der sache grünes licht zu geben, sollst du nicht bereuen.

                    ich werde alles dafür tun, dir es recht zu machen. ein wenig freiheit musst du uns aber schon lassen. vielen dank noch mal, für euere zustimmung.

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Felix
                      ich werde alles dafür tun, dir es recht zu machen. ein wenig freiheit musst du uns aber schon lassen. vielen dank noch mal, für euere zustimmung.

                      gruss
                      felix
                      entsprechende freiheit geb ich euch natürlich, aber ich werde dies hier beobachten. fragen sind natürlich erlaubt zum thema, nur eben keine diskussion, die nix mit dem verein zu tun hat. so is es gemeint
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von elber
                        Zitat von Felix
                        ich werde alles dafür tun, dir es recht zu machen. ein wenig freiheit musst du uns aber schon lassen. vielen dank noch mal, für euere zustimmung.

                        gruss
                        felix
                        entsprechende freiheit geb ich euch natürlich, aber ich werde dies hier beobachten. fragen sind natürlich erlaubt zum thema, nur eben keine diskussion, die nix mit dem verein zu tun hat. so is es gemeint
                        lieber Elber jetzt übertreibst du aber wirklich wir haben uns hier ausschließlich bisher nur über Fürth unterhalten und es war nicht ein einziges Wort Privat dabei,deswegen kann ich dich hier nicht verstehen was du auszusetzen hast,aber anscheinend kann man es dir NIE RECHT genug machen habe ich den Eindruck.Kein einziges Privates Wort und elber passt es wieder einmal nicht,ich weiß auch nicht mehr weiter.am besten wir schreiben garnichts hier rein und Fragen auch nach nichts,damit der elber nichts auszusetzen hat

                        Gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #13
                          lieber Roter lass den Elber in Ruh, der kann mehr als du... geh zurück dahin wo du hergekommen bist

                          Kommentar


                            #14
                            Sorry. Aufgrund einiger Meinungsverschiedenheiten wurde das Klub-Ordner-Projekt wieder ad acta gelegt und die Ordner geschlossen.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.