X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dragoslav Stepanovic: Eintracht Frankfurt

    [[sabber]] hoffendlich mach ich jetzt nichts falsch

    ich würde mich freuen

    du kannst aber auch was anderes nehmen, kein problem.


    gruss
    felix

    #2
    Also zunächst mal etwas klargestellt, damit niemand irregeführt wird:

    Zu meiner Person und der Informationsgewinnung:

    Ich bin Fan seit 1988 und habe viele Spiele im Stadion gesehen. Insbesondere im Zeitraum 1994 - 2000 (UEFA-Cup gegen Juve, Napoli, La Coruna, seufz!). Seit Ende 2000 wohne ich im Großraum Berlin. Ich habe also keine Lokalpresse im Briefkasten und sehe die Spiele nicht live im Stadion (abgesehen vom nächsten Spiel bei der Hertha). Ich informiere mich über das Internet und meinen Bekanntenkreis in und um Frankfurt / Main, so daß ich schon ganz gut bescheid weiß.

    Zu den Postings in diesem Ordner:

    Ich werde es so machen: Ich werde jeweils vor einem Spiel eine Zusammenfassung der Ereignisse seit dem letzten Posting, einen Stimmungsbericht und Informationen über das nächste Spiel bringen. Ich denke, dazwischen Informationen zu posten ist nicht notwendig, weil die Infos eh nur fürs Wetten genutzt werden, so daß ich meinen Aufwand minimieren kann. Da ich nicht garantieren kann, am WE Postings abzugeben, werde ich das Posting zum Spiel wohl immer freitags abgeben; falls es mir möglich ist und wirklich wichtige Informationen eintreffen, werde ich versuchen, auch kurzfristig noch Informationen bereitzustellen. Am Montag folgt dann eine kurze Analyse des Spiels vom WE und der Reaktionen aus Verein und Presse. Das wird wohl die vernünftigste Lösung sein. Wer Interesse an Vereins-Infos hat oder die eigenen Infos noch einmal abgleichen will, der kann auf diese Weise (hoffentlich) Relevantes finden, ohne lang rumsuchen zu müssen. Und ich kann nebenbei auch noch meinem Job nachgehen...
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Vorschau: Sonntag, 17.30 Uhr, Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt...

      ...und Stepi im Stadion! [[sabber]]

      Mannschaft, Fans und Lokalpresse waren sich nach dem 1:1 gegen Rostock vom letzten Samstag einig: Ein Unentschieden wie eine Niederlage. Die Eintracht versiebte reihenweise gute Chancen und wurde kurz vor Schluß mit dem Ausgleich bestraft: ein erheblicher Dämpfer für die Euphorie. Immerhin gibt die Leistung der Mannschaft als ganzer und der meisten Einzelspieler Grund zu Optimismus.

      Die Vorbereitung auf das Spiel in Berlin war alles andere als optimal. Zahlreiche Spieler waren wegen Verletzungen nicht oder nur begrenzt im Training einsetzbar, dazu kamen die Länderspielabstellungen von Amanatidis (Griechenland), Skela (Albanien), Cha (Südkorea), Preuß (U21) sowie Cimen und Huber (beide U 19). Immerhin kamen viele mit Erfolgserlebnissen von den Nationalmannschaften zurück. Skela und Cha trafen bei den Siegen ihrer Teams, Amanatidis war überglücklich für Griechenland auflaufen zu dürfen. Die Erfolgserlebnisse könnten die Reisestrapazen kompensieren. Nur bei Cha bleibt abzuwarten, wie er die lange Reise samt Zeitumstellung überstanden hat.

      Zu Aufstellung und Taktik: In Frankfurt erwartet man eine stürmische Berliner Mannschaft, so daß man wieder auf das bewährte Defensivkonzept mit fünf Abwehrspielern zurückgreifen wird, mit dem man erfolgreich bestanden hat gegen Bayern und Leverkusen. Nach seiner schlechten Leistung gegen Rostock, kann ich mir nicht vorstellen, daß Beierle wieder spielen wird. Als Alternativen sind Cha und Lexa im Gespräch, wobei bei ersterem der körperliche Zustand abzuwarten bleibt. Kreuz, der gegen Rostock ebenfalls schwach spielte, erhält eine weitere Chance von Beginn an.
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Sorry. Aufgrund einiger Meinungsverschiedenheiten wurde das Klub-Ordner-Projekt wieder ad acta gelegt und die Ordner geschlossen.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.