X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von _Wettpate
    Felix manchmal biste echt ne Mimose, bezieh nich alles auf dich der Flo hat nich gemeint deine Ordner zu schließen, sondern den von dem Kerl mit der üblen Sprache!

    Erst denken dann lenken !
    ach ja sorry, wir sind ja in einem anderen ordner. da hab ich was verwechselt, sorry flo

    gruss
    felix

    wettpate, der kerl macht mich ganz verrückt.

    Kommentar


      #17
      Danke Duke...
      Vom Bobser möcht ich jetzt überhaupt nix mehr lesen.
      Der Rote sollte sich mal erinnern, was er mir damals vor der Kurzsperre versprochen hat (Analysen konnte ich von dir noch immer nirgends finden?!) und der Felix sollte ned alles persönlich nehmen und heulen.

      Damit wär das erledigt und wir können uns wieder aufn Fußball konzentrieren.
      Aber immerhin isses fürs Forum der stärkste Tag bisher in Sachen Zugriffszahlen.

      Kommentar


        #18
        Flo ich hatte bisher auch noch keine Spiele getippt,daher auch keine Analyse von mir,die kommt wenn ich wieder etwas selber tippe.aber meion Versprechen halte ich ein.

        gruß Roter 96

        PS: ABer wenn einer wie Bobser User beleidigt verstehe ich nicht warum du diesen nicht gleich rauswirft
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #19
          Und übrigens warum hast du meinen IOrdner zwecks News von Hannover 96 gesperrt,wo soll ich jetzt was Posten Felix,das geht doch nicht mehr ?????????????????????????

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #20
            Na Roter da sind wir von dir ja auch Dinge gewöhnt, Urteile über dich selber und nicht über andere User, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ich fand die Wortwahl von Bobser zwar auch nicht ok, aber immerhin lässt er sich von Leuten die das Forum mit eher unnützlichen Infos zuposten nicht beeindrucken.
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #21
              Zitat von Roter 96
              Und übrigens warum hast du meinen IOrdner zwecks News von Hannover 96 gesperrt,wo soll ich jetzt was Posten Felix,das geht doch nicht mehr ?????????????????????????

              Gruß Roter 96
              nirgendwo Ihr sollt nachdenken, immer noch nicht verstanden?
              Gut Wett!
              Duke

              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

              Kommentar


                #22
                @Roter: Du verstehst genau gar nichts.
                Das hier ist ein WETTFORUM!!!!!!!! Du gibst zu allem und jedem und überall deinen unnötigen Senf dazu. Jetzt reichts. Ich (und auch andere User) sind von dir derart genervt, daß ich dich jetzt mal auf längere Zeit gesperrt habe.
                Das Tüpfelchen auf dem i war jetzt Dein Posting in Michis Speziordner. Mich interessierts nicht, warum du dauernd alles kommentieren mußt, was dich nichts angeht und auch niemandem sonst weiterhilft, aber es nervt!
                Und deshalb ist jetzt für mindestens 2 Wochen Sendepause, kannst dich ja dann melden, wennst wieder posten möchtest.

                Kommentar


                  #23
                  sag mal duke, was soll das jetzt. es war doch alles friedlich. um die mittagszeit hat der bobser angefangen mich und den roten als deppen zu bezeichnen. das kannst du im deutschlandordner seite 9 oder 10 nachlesen. danach hat er gegen mich stimmen gesammelt und mich ständig angemacht.

                  urteil: ich habe nichts falsch gemacht.


                  warum legt ihr alles immer als heulerei aus. hast schon mal was davon gehört, das man nur leute von was überzeugen will was anders habe ich nicht gemacht. ich kann schon was respektieren. wenn ich aber von was überzeugt bin, versuche ich es weiter zu geben. du hast nur erfolg, wenn du andere überzeugen kannst.

                  ich habe gesehen, das auch auf andere user eingegangen wird und sie ihren platz bekommen, also habe ich nur das selbe versucht. es waren ja auch einige user da, die meine idee unterstütz haben. warum soll ich dann nicht versuchen, den flo zu überzeugen. sei mir nicht böse, aber wir stören doch nicht. lass es gut sein bitte und lass uns unsere arbeit machen. ich tue doch keinem was. schreibe auch immer wieder mal tips und habe einige spezis. eins darfst du mir glauben, bevor ich heule, bringe ich lieber ein paar leute um. da kenne ich nichts.

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #24
                    Du hast schon den Fehler gemacht, als du dich mit einer Penetranten Art zusammen mit Roter angefangen hast andere zu überzeugen, dass ein Klubnewsforum her muss. Dass einige Leute darauf nicht gut reagieren kann ich verstehen, ausserdem hast du auch unseren Moderator Haines blöd angemacht, und dass nur weil er gegen deine Meinung ist, es sind eben nicht immer alle Leute deiner Meinung aber mit Penetrantem Auftreten kommst du da auch nicht weiter. Kurzum sei froh, dass ich das erst eben gelesen hatte ich hätte dir sonst gestern schon ein paar passende Worte gesagt.

                    Und, ich glaube meine Ansprache haben einige immer noch nicht verstanden, wenn ich sage Nachdenken, heisst das Nachdenken und nicht das selbe weiter machen, also wird auf die Sperrzeit des Threads nun wieder etwas drauf addiert geben, vielleicht lernen einige es so nicht penetrant aufzutreten.

                    Kann ich jetzt wieder lernen ?
                    Danke
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #25
                      Hmm...ich will mich nicht einmischen aber da ich ein kleiner Gerechtigkeitsfanatiker bin wollte ich nur mal ganz kurz Partei für den Herrn Felix und den Roten ergreifen. Tatsächlich ist die Idee mit den Klubnews auf keine besonders gute Resonanz gestossen, aber ihr habt s den Interessenten gewährt und damit müsste eigentlich Ruhe sein...stattdessen wird er und der Rote auf dämliche Art beleidigt, ich meine man kann eine Idee gut finden oder nicht, aber muss man deswegen sich als "Vollspasst" etc. bezeichnen lassen? See, I dunno, ich hätte es mir nicht gefallen lassen, die beiden sind eigentlich relativ lässig damit umgegangen, was ich okay finde, besser eine "Heulerei", als das ganze ausarten lassen und mit Schimpfwörtern um sich werfen. M.M.n. ist Bobser Auslöser für die Kinderkacke hier gewesen, daher Ehre wem Ehre gebührt, was das Strafregister eines Moderators angeht.

                      Zu der Sperre vom Roten halte ich mich raus, da gibt es sicher den einen oder anderen nervigen Kommentar, muss ich leider auch sagen, aber die Entscheidung liegt ja auch bei unserer Schummlertante und den anderen unserer werten Moderatoren.

                      Wollte ich nur mal loswerden.

                      Greetz,
                      Playa

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Duke
                        Du hast schon den Fehler gemacht, als du dich mit einer Penetranten Art zusammen mit Roter angefangen hast andere zu überzeugen, dass ein Klubnewsforum her muss. Dass einige Leute darauf nicht gut reagieren kann ich verstehen, ausserdem hast du auch unseren Moderator Haines blöd angemacht, und dass nur weil er gegen deine Meinung ist, es sind eben nicht immer alle Leute deiner Meinung aber mit Penetrantem Auftreten kommst du da auch nicht weiter. Kurzum sei froh, dass ich das erst eben gelesen hatte ich hätte dir sonst gestern schon ein paar passende Worte gesagt.

                        Und, ich glaube meine Ansprache haben einige immer noch nicht verstanden, wenn ich sage Nachdenken, heisst das Nachdenken und nicht das selbe weiter machen, also wird auf die Sperrzeit des Threads nun wieder etwas drauf addiert geben, vielleicht lernen einige es so nicht penetrant aufzutreten.

                        Kann ich jetzt wieder lernen ?
                        Danke
                        Genau , jetzt lass mer den guten Duke weiterlernen, als ob der Stress in der Uni und der Fan eines Tabellenletzten zu sein nicht schon gross genug ist.

                        Kommentar


                          #27
                          Sorry, aber was hier abgeht, ist einfach lächerlich. Man kann dieses Clubnews-Forum gutheißen oder ablehnen. Aber man kann doch nicht etwas dagegen haben, daß wir diese Idee diskutieren. Felix hat die Idee explizit mit dem Ziel verbunden, die Qualität des Informationsflusses im Forum zu erhöhen. Vielleicht kann ich ja nicht lesen, aber ich dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, das jetzt mal auszuprobieren. Es sind noch 14 Spieltage in dieser Saison. Jetzt laßt uns doch mal in dieser Zeit die Idee ausprobieren und dann nach Saisonschluß schauen, ob was Sinnvolles dabei rausgekommen ist oder nicht. Dann kann man immer noch die Ordner zumachen. Und noch etwas: Ich würde mir es auch nicht gefallen lassen, mich als "Vollspasti" beschimpfen zu lassen.
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #28
                            Ich glaube ich habe eben was gesagt, wer jetzt hier noch mit wem diskutieren möchte kann das gerne mit allen per PN machen, ich sehe keinen Diskussionbedarf mehr, und die Sachen bleiben jetzt erstmal bis die Herren nachgedacht haben gesperrt. HUGH ich habe gesprochen

                            @Playa, danke, ist echt schlimm und dazu noch eine Erkältung.
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            Kommentar


                              #29
                              naja man sucht jetzt nach einem grund, mich als schuldigen aus zu machen.

                              ich könnte mich vom heines sein posting auch angemacht fühlen. da sind genug sachen dabei, die nicht so astrein sind. ich habe es aber als eine meinung gesehen. genauso habe ich auch ihm nur meine meinung gesagt.

                              der roter 96 hat mir überhaupt nicht geholfen. das war daniel, steppi und noch ein paar andere user.

                              der roter 96 wusste von dem gar nichts. ich habe ihn später gefragt, ob er nicht hannover machen könnte.

                              duke, wenn du uns jetzt sperrst, hat der bobser das erreicht, was er wollte und lacht sich eins ins fäustle.

                              solltest du dem flo jetzt böse sein, das er sich gegen mich schlimmen menschen nicht durgesetzt hat, mach von mir aus alles dicht. ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt, ich will doch nur für ein paar infos mehr sorgen. was ist den da so schlimm dabei.

                              da kommt einer wie bobser daher und ihr habt nichts besseres zu tun, als den falschen zu bestrafen. das kannst du jetzt wieder als eine heulerei auslegen. für mich ist es nur eine tatsache.

                              gruss
                              felix

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Felix
                                Zitat von Flo
                                Jetzt reichts dann Kinder....müß ma diesen Ordner eben schließen.
                                das ist ja wohl nicht dein ernst. läst du dir von einem user sagen, was du tun sollst
                                Den Satz meine ich übrigens Felix über den du nachdenken könntest in der Zeit und viele andere, wie : wie kann man nur so stur sein, steppi@ du bringst das ja nur desshalb so rüber, weil du siehst, was für eine schwere geburt das ist, wobei es doch so einfach sein könnte. so mein junge, dann will ich dir mal was sagen. aber lassen wir das, es bringt ja sowiso nichts. ich bin in einem forum, wo diese infos nicht rein dürfen. da könnten ja die bookies schaden davon nehmen. 30 user, ich lach mich kaputt, da weiß man doch schon alles.
                                etcetc. sowas kommt auch von dir, hab mir extra die Zeit genommen mal paar Beispiele von Penetranz rauszusuchen und die Postings von dir dazu kamen eins nach dem anderen, dass das Leute nerven könnte die Tipps im Fussballordner lesen möchten solltest du dir einmal überlegen..
                                Und manchmal muss man echt, wie Flo sagte, glauben du bist fast dem weinen nahe bei deinen Formulierungen.


                                Bobser und Roter haben es ja sicher schon durch die Sperrungen gemerkt, wie man nachdenken kann.

                                Andere Leute zwanghaft überzeugen zu wollen kann auch nervend rüberkommen.
                                Gut Wett!
                                Duke

                                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.