X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Felix
    naja man sucht jetzt nach einem grund, mich als schuldigen aus zu machen.

    ich könnte mich vom heines sein posting auch angemacht fühlen. da sind genug sachen dabei, die nicht so astrein sind. ich habe es aber als eine meinung gesehen. genauso habe ich auch ihm nur meine meinung gesagt.

    der roter 96 hat mir überhaupt nicht geholfen. das war daniel, steppi und noch ein paar andere user.

    der roter 96 wusste von dem gar nichts. ich habe ihn später gefragt, ob er nicht hannover machen könnte.

    duke, wenn du uns jetzt sperrst, hat der bobser das erreicht, was er wollte und lacht sich eins ins fäustle.

    solltest du dem flo jetzt böse sein, das er sich gegen mich schlimmen menschen nicht durgesetzt hat, mach von mir aus alles dicht. ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt, ich will doch nur für ein paar infos mehr sorgen. was ist den da so schlimm dabei.

    da kommt einer wie bobser daher und ihr habt nichts besseres zu tun, als den falschen zu bestrafen. das kannst du jetzt wieder als eine heulerei auslegen. für mich ist es nur eine tatsache.

    gruss
    felix
    gehts schon wieder los, ok verlängern wir wieder ein paar Stunden die Zeit wo der Ordner gesperrt bleibt, die einen lernen schneller die anderen weniger schnell. Ich finds gut dass Roter und Bobser gesperrt sind und nachdenken dürfen, aber ich finds nicht gut, wenn Leute nicht merken, dass Sie am besten einfach mal den Mund halten sollten und immer so weiter machen als hätten Sie nicht mal nachgedacht.
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #32
      @duke
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Felix
        ich könnte mich vom heines sein posting auch angemacht fühlen. da sind genug sachen dabei, die nicht so astrein sind. ich habe es aber als eine meinung gesehen. genauso habe ich auch ihm nur meine meinung gesagt.
        na dann leg mal los, wo ich dich krass konkret(denn so reden kleine dumme Jungen ja...nicht wahr, siehe dein toller einleitungssatz bei mir!)
        angemacht habe?!

        im übrigen sehe ich das, was bei den Köln-News steht, genau als das, was ich bemängelt habe....das sind wirklich tolle News die sich sicher durch die ganze Mannschaft zieht und alle kriegen genau deswegen keinen Pass zu stande!
        Außerdem steht darunter dann auch wieder eine wirklich newsreicher Beitrag!

        Kommentar


          #34
          lieber haines,

          es wird nicht jeder beitrag sinnvoll sein. ich bin mir aber sicher, das die eine oder andere info bis zum spieltag gepostet wird, die nicht mehr im kicker nachzulesen ist. darauf kommt es mir an. ich hoffe du verstehst das. wenn du nicht so viel wert darauf legst, verstehe ich das auch. bitte lass uns doch einfach machen. es werden so viele sinnlose postings los gelassen, da kommt es auf ein paar mehr auch nicht mehr darauf an. ich wollte dich bei meinem letzten posting nicht bewusst anmachen. sorry
          ich habe schon eine erklärung abgegeben und damit hoffe ich, das es in frieden wieder weiter geht.

          gruss
          felix

          Kommentar


            #35
            Darf ich mal fragen wo die ganzen Sautrotteln herkommen, wenn man mal eine Zeit lang nicht im Forum ist?

            Wurden die gezüchtet od. ist das ein bissi so wie die Vogelgrippe?

            Kommentar


              #36
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Darf ich mal fragen wo die ganzen Sautrotteln herkommen, wenn man mal eine Zeit lang nicht im Forum ist?

              Wurden die gezüchtet od. ist das ein bissi so wie die Vogelgrippe?

              nein nein ich bin mir ganz sicher, die werden beauftragt

              Kommentar


                #37
                Ich gebe auf

                an volly, steppi, daniel, chinaboy und roter 96

                es tut mir jetzt echt leid, aber was soll ich machen. ihr habt es ja alle mitbekommen. der ordner wurde gesperrt. wer sich die mühe macht und noch mal alles durch liest, wird zum gleichen ergebnis kommen wie ich.

                MEIN VORSCHLAG WURDE VON ANFANG AN NICHT GEWOLLT.

                genau das habe ich gemerkt und deshalb war ich sauer. ich konnte es nicht verstehen, wiso in einem angeblich bessten forum keine infos zugelassen werden.

                ich und der daniel haben immer wieder nach dem warum gefragt. wenn dann so sprüche kommen wie, bringe mir 30 user die da mit machen. sorry, aber das soll man sich gefallen lassen.

                ohne user gibt es kein forum. klar sollte man sich nach gewissen regeln halten, aber ich würde auf die wünsche und anträge eingehen und nicht sofort die sache nicht für gut heisen.

                mir ist gesagt worden, das ich mir den ordner erzwungen habe. ich will das aber nicht. der ordner ist nicht erwünscht, also bleibt mir nichts anderes übrig, als schluss zu machen.

                nach langem suchen habe ich jetzt ein forum gefunden, wo es einen ordner mit allen infos über alle mannschaften gibt und dem kann ich mich anschliesen.

                seit bitte nicht böse, aber mir bleibt keine andere wahl.

                ich wünsche euch alles gute und bleibt gesund,
                euer felix

                Kommentar


                  #38
                  Und jetzt war die ganze Diskutiererei für nichts? Nach 1 Tag wird schon aufgegeben nur weil paar Leute anderer Meinung sind.
                  Super Sache das.
                  Ab sofort gibts über jede gewünschte Neuerung (außer bei den Spezis bis zum Jahr 2010 ) eine Umfrage.
                  Denn das tu i mir nicht nochmal an. Stundenlanges Geheule anhören, dann auf einen Kompromiß eingehen um dann 1 Tag später zu erfahren daß alles wieder rückgängig gemacht werden soll.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Flo
                    Und jetzt war die ganze Diskutiererei für nichts? Nach 1 Tag wird schon aufgegeben nur weil paar Leute anderer Meinung sind.
                    Super Sache das.
                    Ab sofort gibts über jede gewünschte Neuerung (außer bei den Spezis bis zum Jahr 2010 ) eine Umfrage.
                    Denn das tu i mir nicht nochmal an. Stundenlanges Geheule anhören, dann auf einen Kompromiß eingehen um dann 1 Tag später zu erfahren daß alles wieder rückgängig gemacht werden soll.
                    hmm, irgendwie kommt es mir hier wirklich vor wie im kindergarten. ich war den ganzen nachmittag nich da und auch gegen abend langlauf schauen auf eurosport, dann mich für das we wintersport ein paar daten besorgen. und jetz statt einige news lese ich hier ein riesentheater. es is einfach unglaublich und traurig, wie manche sich hier geben.
                    tja flo, sind wir mal wieder eine erfahrung reicher geworden...
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #40
                      Du hast soviel Mühe gegeben, und dann so schnell aufgeben, so was macht doch nur das Kind.

                      wenn Du wirklich aufschmeissen, dann gibst Du elber indirekt mit seine Bemerkung "Kindergarten" auch recht.

                      Die Ordner werden denke ich mal morgen auch nicht mehr gesperrt.
                      Felix, kommt, mach doch weiter.
                      wie flo sagt, nimm doch nicht alles persönlich.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von chinaboy
                        wenn Du wirklich aufschmeissen, dann gibst Du elber indirekt mit seine Bemerkung "Kindergarten" auch recht.
                        jau, anstatt mir zu beweisen, dasz er was drauf hat, zieht er den schwanz ein. kritik gibt es immer wieder, aber man darf sich nich beirren laszen und sollte seinen weg gehen. und wer weisz, vielleicht käme wirklich was zustande dabei. warum überrascht er mich jetz nich mal positiv?
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Flo
                          Und jetzt war die ganze Diskutiererei für nichts? Nach 1 Tag wird schon aufgegeben nur weil paar Leute anderer Meinung sind.
                          Super Sache das.
                          Ab sofort gibts über jede gewünschte Neuerung (außer bei den Spezis bis zum Jahr 2010 ) eine Umfrage.
                          Denn das tu i mir nicht nochmal an. Stundenlanges Geheule anhören, dann auf einen Kompromiß eingehen um dann 1 Tag später zu erfahren daß alles wieder rückgängig gemacht werden soll.

                          nein nein flo, nicht weil ein paar leute dagegen sind.

                          ES GIBT IMMER PRO UND KONTRA UND DAS KANN ICH ERTRAGEN.

                          WIR ZWEI WAREN UNS ZUM SCHLUSS EINIG.

                          ICH HABE FRIEDLICH MEINE ARBEIT GEMACHT.

                          WAS DER BOBSER ZU MIR GESAGT HAT, LÄSST AUCH DU DIR NICHT GEFALLEN.

                          DAS DER DUKE EINFACH SO ANGERAUSCHT KOMMT UND MICH SPERRT, WAR FALSCH.

                          ICH HABE IHM EINE PN GESCHICKT, ABER ICH BIN JA NUR DER FELIX

                          ICH WOLLTE WAS NÜTZLICHES MACHEN; DAFÜR WERDE ICH JETZT BESTRAFT.

                          ICH SAGE NUR FRIEDE UND AUFMACHEN.

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #43
                            Das war nicht als Strafe zu verstehen sondern als Nachdenkpause...
                            Dein Ordner wird spätestens Samstag Vormittag wieder aufgesperrt. Bis dahin bitte einfach zu diesem Thema schweigen, das hat mir heute schon genug Zeit gekostet...na immerhin wars der zugriffsreichste Tag dieses Forums ever.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von chinaboy
                              Du hast soviel Mühe gegeben, und dann so schnell aufgeben, so was macht doch nur das Kind.

                              wenn Du wirklich aufschmeissen, dann gibst Du elber indirekt mit seine Bemerkung "Kindergarten" auch recht.

                              Die Ordner werden denke ich mal morgen auch nicht mehr gesperrt.
                              Felix, kommt, mach doch weiter.
                              wie flo sagt, nimm doch nicht alles persönlich.
                              chinaboy,

                              lese mal was der flo geschrieben hat. bis zum samstag sind die ordner zu. ich bin auch von ein paar stunden aus gegangen, aber das ist einfach zu viel des guten. fünf leute hatte ich an der angel die mit machen wollten. stuttgart, bayern, wolfsburg bremen und gladbach, aber nach dem theater haben die auch keinen bock mehr.
                              was glaubst du warum auf ein mal so viele user da waren. die pn und mails hab ich jetzt alle um sonst verschickt und nur, weil man mir meinen schwanz abgeschnitten hat lieber elber und nicht weil ich ihn einziehe.
                              eine verwarnung hätte gereicht, da bin ich mir mit vielen einig. ich habe so gut angefangen und war auf dem bessten weg, was auf die reihe zu stellen. da geht man her und schiebt einen riegel davor und sagt, das bringt sowiso nicht viel. da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu gehen. da macht man drei tage lang den ordner zu und soll es nicht als strafe sehen. ich könnte jeden tag her gehen und eine abstimmung über was machen. brauchen wir dies oder das noch. stelle ich hier was in frage also bittschön. wenn der ordner morgen nicht auf ist, gibt es halt keinen frieden. ich glaube wir haben alle fehler gemacht.

                              gruss
                              felix

                              Kommentar


                                #45
                                Hach lieber Felix...
                                Wenn diese Sache nicht gewollt werden würde, hätten wir uns nicht entschlossen es zu machen. Bei Neueinführungen muß man immer mit Widerstand rechnen, wußtest du das nicht?
                                Wenn man eine Sache wirklich durchziehen will, muß man eben auch soviel Selbstvertrauen haben, um gegen Widerstand "anzukämpfen".
                                Du magst es vielleicht als Schikane sehen, aber wir wollten lediglich bissl Ordnung reinbringen, sonst wär die ganze Diskussion ewig so weitergegangen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.