X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jetzt reichts aber es wird immer tiefer

    Es sind immer die gleichen Leuten mit die scheiß dämlichen Diskussionen,
    einmal Spezi einmal einen neuen Club-Info Ordner einmal endlose diskussionen über die Bundesliga usw...

    Ich kamm vor c.a. einen Jahr her und sah und es gefiel mir so blieb ich da wiel von vielen seiten tolle analysen kammen (Supermann , FO, Flo, Duke, Mike, Herby, Michi, Chinaboy, Propheterl, Wettpatte, Kiko um einige zu nenen) das nivau war hoch und man bekamm auf die geposteten Tips auch eine entsprechende Antwort und ich sagte darauf danke auch wenn es nicht immer meiner Meinung war. Ich merke oft, daß wenn ich was gegen einen Posting schreib kommt dann kommt , wer zu letzt lacht, lacht am besten. Was soll des immer, ich schreibe nur meine Meinung und gebe halt ein Paar zusetzliche Denkstöße, Wetten tut jeder für sich selbst.

    Was is jetzt aktuell ich schau alle 2 Stunden im Forum vorbei es wird überrall was reingeschrieben , aber meistens so a Kacke ohne gleichen wie ja xxx da hast du recht ja yyy ich hole dich dann ab, ( dafür gibts PM)
    Oder was haltet Ihr von Bayern Tip 1 Ohne Begründung und wenn und aber oder ich bin dagegen ebenso Ohne Begründung dauerd wird hin und her unter "" geschimpft usw...

    Entweder ist man ein FußballForum oder man is das Forum der
    NEUEN POST.

    Ein Hintergrundinfo Ordner für jeden Verein so ein Mist, da Poste ich einfach über den Verein meine Tip ausführlich eben mit die Hintergrundinfos die über die Woche gesammelt wurden.
    Da brauch i kein hintergrund Info Ordner auf was hinauf ,daß ich weiß mit wenn Kahn geschlafen hat oder ob Ballack schwarze oder weiße Schokolade bevorzugt.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #47
      Zitat von Gerinho
      Jetzt reichts aber es wird immer tiefer

      Es sind immer die gleichen Leuten mit die scheiß dämlichen Diskussionen,
      einmal Spezi einmal einen neuen Club-Info Ordner einmal endlose diskussionen über die Bundesliga usw...

      Ich kamm vor c.a. einen Jahr her und sah und es gefiel mir so blieb ich da wiel von vielen seiten tolle analysen kammen (Supermann , FO, Flo, Duke, Mike, Herby, Michi, Chinaboy, Propheterl, Wettpatte, Kiko um einige zu nenen) das nivau war hoch und man bekamm auf die geposteten Tips auch eine entsprechende Antwort und ich sagte darauf danke auch wenn es nicht immer meiner Meinung war.

      Ich bin seit ca. 20 Monaten hier und genau das hat mir zu Beginn auch gefallen. Deshalb hab ich mich auch angemeldet. Aber momentan nehmen einfach die "unwichtigen" Dinge überhand!!!!


      Michi

      Kommentar


        #48
        Zitat von Gerinho
        Jetzt reichts aber es wird immer tiefer

        Es sind immer die gleichen Leuten mit die scheiß dämlichen Diskussionen,
        einmal Spezi einmal einen neuen Club-Info Ordner einmal endlose diskussionen über die Bundesliga usw...

        Ich kamm vor c.a. einen Jahr her und sah und es gefiel mir so blieb ich da wiel von vielen seiten tolle analysen kammen (Supermann , FO, Flo, Duke, Mike, Herby, Michi, Chinaboy, Propheterl, Wettpatte, Kiko um einige zu nenen) das nivau war hoch und man bekamm auf die geposteten Tips auch eine entsprechende Antwort und ich sagte darauf danke auch wenn es nicht immer meiner Meinung war. Ich merke oft, daß wenn ich was gegen einen Posting schreib kommt dann kommt , wer zu letzt lacht, lacht am besten. Was soll des immer, ich schreibe nur meine Meinung und gebe halt ein Paar zusetzliche Denkstöße, Wetten tut jeder für sich selbst.

        Was is jetzt aktuell ich schau alle 2 Stunden im Forum vorbei es wird überrall was reingeschrieben , aber meistens so a Kacke ohne gleichen wie ja xxx da hast du recht ja yyy ich hole dich dann ab, ( dafür gibts PM)
        Oder was haltet Ihr von Bayern Tip 1 Ohne Begründung und wenn und aber oder ich bin dagegen ebenso Ohne Begründung dauerd wird hin und her unter "" geschimpft usw...

        Entweder ist man ein FußballForum oder man is das Forum der
        NEUEN POST.

        Ein Hintergrundinfo Ordner für jeden Verein so ein Mist, da Poste ich einfach über den Verein meine Tip ausführlich eben mit die Hintergrundinfos die über die Woche gesammelt wurden.
        Da brauch i kein hintergrund Info Ordner auf was hinauf ,daß ich weiß mit wenn Kahn geschlafen hat oder ob Ballack schwarze oder weiße Schokolade bevorzugt.
        sorry herr gerinho, aber ist das echt deine einstellung im leben. nur das was dir gefällt aktzeptierst du und alles andere macht keinen sinn und muss weg
        wiederspreche mir wenn der eindruck teuscht. leider gefällt dir hier vieles nicht und das sind nicht nur alleine meine inderessen.
        das dir der ordner nicht zusagt, stört mich nicht. wie gesagt, es gibt immer ein pro und kontra und das ist für mich kein problem.
        ein ladenbesitzer weiß das auch. ihm ist bewußt, das die kunden unterschiedlicher meinung sind. deshalb schafft er sich verschiedene sachen an um auf alles eingestellt zu sein.
        in so einen laden geht man auch gerne rein.
        die kunden gehen da hin, was sie suchen.
        stell dir mal vor, ein kunde geht zu dem verkäufer und sagt zu ihm, he, diese abteilung gefällt mir überhaupt nicht, ich will das du sie aufgibst.

        aber bitte bitte, jedem so wie es ihm gefällt. wenn du für das andere kein verstänndnis zeigen kannst, ist es besser, alleine zu bleiben und keine bezieung einzugehen

        wenn du dir eine hose kaufst und es kommt einer und sagt zu dir, die ist aber nicht schön, ziehst du sie dann aus und bringst sie zurück ich denke, du stehst zu deiner meinung und ich zu meiner auch. deshalb können wir uns trotzdem in die augen schauen, es soll an mir nicht scheidern.
        sorry flo, aber ich darf doch wenigstens auf das kontra anständig meine meinung sagen. es kann nicht sein, das meine sache kritisiert wird und ich muss schweigen.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #49
          [zitat="FELIX"]
          sorry herr gerinho, aber ist das echt deine einstellung im leben. nur das was dir gefällt aktzeptierst du und alles andere macht keinen sinn und muss weg
          [/zitat]
          Weg hab ich nur in die Mittagspause müßen
          schon wieder fangst damit an ich versuche nur meine Meinung ins spiel zu bringen und schon werde ich als Buhh man abgestempelt
          Daß du eine Idee ins Forum bringst ist ja super ich schreibe nur, daß es nicht unbedingt notwendig ist und weshalb.

          Du hast es wirklich net so verstanden was ich rüber bringen wollte .
          Das Nivau hier sinkt und anstatt kompakter zu werden zerstreuen wir uns alle imemr mehr unser Ziel is ja Geld zu machen und Spaß haben.
          Es nervt nur, daß hier herum bettelts dauernd wegen Änderungen es gibt für alles schon Ordner.
          Du hast oben wieder ein Beispiel gegeben ich kritisiere die Sache und anstatt dabei zu bleiben erzählst was von Hosen und Geschäfte usw.. soweite richtig amüsant.

          Fakt is, wenn alle die soviel über den eigenen Verein was wissen 1 Mal in der Woche ein Posting gibt wo von mir aus auch dann am schluß no bet steht.
          Wäre es jeden 1000* mehr geholfen als wie durch 20 Beiträge über den Verein zu lesen. Es gibt keine der Trainer fliegt raus Wetten derzeit oder der Spieler wird nicht aufgestellt, was zählt is dann das Match am We.
          Übrigens eine Kombination aus beiden wäre auch nicht übel.
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #50
            waaaaaaaaaaaaaah

            Felix ich hatte doch gesagt du sollst nachdenken, was machst du, du machst genauso weiter, du schickst mir eine PN, du nervst hier weiter und merkst nicht, dass es dem Großteil der User nicht behagt.

            Was erhoffst du dir davon, dass du mir eine PN schickst, meinst du ich sag mir der Felix nervt mich so, dann wird er wohl recht haben, nein ich hab die ersten 2 Zeilen gelesen und Sie waren genau das worüber du nachdenken solltest, die weitere Zeit es zu Ende zu lesen habe ich mir da garnichtmehr genommen, denk mal nach.

            Gerinho und Michi sagen was Sache ist und so denken viele hier, entweder man versteht es oder nicht.

            Das du dich nicht zurück halten kannst und weiter mit deinem penetranten Überzeugungsverhalten weiter machst und nichts gelernt hast zeigt mir, dass du es immer noch nicht verstanden hast.

            Wenn du es anders nicht verstehen möchtest: ES NERVT!

            Auch wenn hier noch 100 weitere User schreiben, was Sie dazu denken, du wirst es nicht verstehen und komm jetzt bitte nicht mit einem Posting, dass du es ja verstehst , aber du doch nur....

            Danke, naja eh sinnlos was ich sage, egal

            So Mankiw die 10 Grundregeln der VWl sollt ich schonmal können.
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #51
              Zitat von Felix
              ein ladenbesitzer weiß das auch. ihm ist bewußt, das die kunden unterschiedlicher meinung sind. deshalb schafft er sich verschiedene sachen an um auf alles eingestellt zu sein.
              in so einen laden geht man auch gerne rein.
              die kunden gehen da hin, was sie suchen.
              solche läden nennt man "rammschläden" (oder so)

              scherz beiseite: es stimmt schon, dass in letzter zeit die sinnlosen postings zugenommen haben. da gibt es ordner wie z.b. "sonstiges", "live is live" oder "verbesserungsvorschläge" und gar die pm-funktion, aber nein, es wird natürlich der fußball- oder tennis-thread dafür genommen.
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #52
                Da sich der Felix anscheinend vertschüßt hat, immer mehr ablehnende Worte zu lesen sind und auch die Umfrage gegen diese Klubordner spricht, erklär ich dieses Projekt für gescheitert.
                Die Ordner werden demnächst wieder gelöscht.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Flo
                  Da sich der Felix anscheinend vertschüßt hat, immer mehr ablehnende Worte zu lesen sind und auch die Umfrage gegen diese Klubordner spricht, erklär ich dieses Projekt für gescheitert.
                  Die Ordner werden demnächst wieder gelöscht.
                  Flo,

                  was hat der duke zu mir gesagt, ich soll nachdenken und genau das habe ich gemacht. auf dem kiko seinem posting habe ich nichts gegeben, da ihr es mir sonst wieder vorgeworfen hättet.

                  einige user sind dafür und die haben gesagt, ich soll nicht aufgeben. auch du hast gesagt, das es pro und kontra gibt und ich soll dagegen ankämpfen.

                  es ist doch eigendlich alles kein problem. der was die infos nicht lesen will, muss die ordner nicht aufmachen.

                  so haben aber auch die user, die sie für nützlich finden die möglichkeit, sie zu lesen.

                  es ist alleine deine endscheidung. ich habe mich nur zurückgehalten, da man es von mir so verlangt hat.

                  ich hoffe, ihr steht jetzt zu euerem wort.


                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #54
                    Ok. Warten wir noch bis Montag. Wenn bei der Umfrage bis dahin nicht mehr User dafür als dagegen sind, stellen wirs ein. Schließlich leben wir alle in einer Demokratie:)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Flo
                      Ok. Warten wir noch bis Montag. Wenn bei der Umfrage bis dahin nicht mehr User dafür als dagegen sind, stellen wirs ein. Schließlich leben wir alle in einer Demokratie:)
                      flo

                      bevor du dich endschlossen hast den ordner auf zu machen, hast du von einer abstimmung nichts gesagt.

                      der ordner wurde von dir genemigt und elber hat auch sein ja gegeben.

                      das ein user namens bobser kommt und eine abstimmung macht ist erlaubt ? wenn ja, dann kann jeder user in zukunft das selbe machen, wenn ihm was stört.
                      bei der ganzen diskusion hast du nie davon was gesagt, das die abstimmung eine rolle spielt.

                      dein angebot war, das meine ordner am samstag wieder aufgemacht werden wenn ich mich ruig verhalte. das habe ich gemacht

                      jetzt sei bitte so gut und halte dein versprechen.

                      gruss
                      felix

                      Kommentar


                        #56
                        Die Raunzerei nervt.
                        Ich schließe jetzt alle Ordner hier.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.