X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschaffung der Klubnews

    Hallo,
    ich bin dafür eine Umfrage zu machen, ob wir die Klubnews wieder abschaffen, weil die Aufstellungen man sich auch beim kicker ansehen kann.
    Die stören doch nur den schönen Umrageordner.
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Re: Abschaffung der Klubnews

    Zitat von Bobser
    Hallo,
    ich bin dafür eine Umfrage zu machen, ob wir die Klubnews wieder abschaffen, weil die Aufstellungen man sich auch beim kicker ansehen kann.
    Die stören doch nur den schönen Umrageordner.

    ....wer bist du eigentlich.....?
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      Ich bin dein Gewissen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bobser
        Ich bin dein Gewissen.
        ...hab zwar keines... aber wenn ich eines hätte..... hoff ich doch inständig,
        daß es nicht gar so primitiv daherkommt.....

        PS: wie schauts aus Bobser, geht amal a guter Tip von Dir, gesehen hab ich noch keinen??
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #5
          Naja,er hat ja auch erst 65 Beiträge geschrieben,also verlange bitte nicht zuviel von ihm

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            besser als nur scheisse zu verzapfen wie du arme sau

            Kommentar


              #7
              es ist halt immer das gleiche, da kommt nichts protuktieves, aber forterungen stellen. so einen user würde ich sofort sperren. der hat nur eines im sinn, andere zu stören.

              gruss
              felix

              Kommentar


                #8
                geh zurück in den Kindergarten Felix da gehörst du mit deiner Heulerei hin

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bobser
                  geh zurück in den Kindergarten Felix da gehörst du mit deiner Heulerei hin
                  ich heule manchmal, aber du hast keinen respekt und das ist noch viel schlimmer. dazu kommt noch, das du user beleidigst und anmachst. sowas können wir hier nicht gebrauchen. das wort (sau ) ist schon zu viel des guten.

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #10
                    och du armer, hab ich dir jetzt weh getan, gehst jetzt wieder heulen?

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt reichts dann Kinder....müß ma diesen Ordner eben schließen.

                      Kommentar


                        #12
                        echt sowas, müssen wir den Ordner schliessen und es waren mehr dagegen als dafür

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Jetzt reichts dann Kinder....müß ma diesen Ordner eben schließen.
                          das ist ja wohl nicht dein ernst. läst du dir von einem user sagen, was du tun sollst bis jetzt war es immer so, das wenn jemand gestört hat gesperrt wurde. bitte schaue auch in den fussballordner bei deutschland nach. da kannst du sehen, wer wen anmacht.

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #14
                            Felix manchmal biste echt ne Mimose, bezieh nich alles auf dich der Flo hat nich gemeint deine Ordner zu schließen, sondern den von dem Kerl mit der üblen Sprache!

                            Erst denken dann lenken !
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #15
                              So aus jetzt hier, da kommt man nachdem man gestern eine Buchführungsklausur geschrieben hat hier mal vorbei und wollt schauen, wies so läuft beim Flo und dann sowas, ich glaub da sind mal wieder ein paar Leute mit Nachdenksperren zu belegen, Bobser ( noch ein Wort und 1 Woche Sperre, spinnst wohl bissl), Roter (du hattest doch schon eine Sperre, wie ich gelesen habe, kannst es nicht lassen, naja vielleicht reichen dir dann 2 Woche Sperre zum Nachdenken) und Felix bei dir lassen wir es mal bei einer Verwarnung und dann als nächstes mal 3 Tagen Sperre zum nachdenken, dass rumgejammere in jedem Forum muss doch nicht sein nur weil du deine Meinung nicht immer direkt durchsetzen kannst, man muss auch einmal damit leben etwas nicht zu bekommen. Und damit sind die Threads wo sich drin gezankt wurde auch gleich gesperrt und der der sie nochmal eröffnet ist gleich mal ne Woche gesperrt.

                              Und jetzt ists aus hier.

                              Muss man sich den direkt ärgern, wenn man hier mal wieder vorbeischaut?
                              Gut Wett!
                              Duke

                              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.