X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Computerspiel Turnier?

    Grüßt euch liebe Zockerfreunde.

    Die letzten Tage haben wir einige Anfragen bezüglich weiteren (alternativ zu Fifa17 auf Ps4) Turnieren erhalten.

    Gerne würden wir mit einer Umfrage ertasten ob sich ein weiteres Turnier (aufgrund von Teilnehmern) rentiert.

    Welches Turnier wäre interessant für dich?
    11
    PC, Counter Strike
    63,00%
    7
    XBox, FIFA
    18,00%
    2
    XBox, NBA2K17
    0%
    0
    ein anderes Spiel (bitte lass uns deinen Wunsch da)
    18,00%
    2

    #2
    System:
    Commodore 64

    Spiel:
    International Soccer

    Anm: wär natürlich nur in einer Vor-Ort-Location a la Pizzeria möglich, könnte aber bis zu 4 C64 und 8 Joysticks dafür zur Verfügung stellen.

    Anm2: is mir schon klar, dasss sich kurzfristig wohl ned viele Leute dafür melden würden aber evtl mit halbem Jahr Vorschub auch planbar, dann fänden sich für Wien evtl mehr als nur 2 Leute, was ja schon 1 mehr wäre als es damals beim Aufruf zum WF-Treffen im Rahmen von Rapid vs Salzburg waren

    Anm3: Ein Spiel dauert ca 8 Minuten, (also bei 4 Compis wären im Optimalfall 4 Spiele auch in 8 Minuten gespielt)

    Anm4: Vorteil wäre niemand würde Equipment kaufen brauchen und man würde Face2Face sein und zwischendurch Schmähführen können
    Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 03.04.2017, 20:52.
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      commodore werden die meisten hier gar nicht kennen
      wär ja sensationell, jedoch für uns ziemlich unpraktisch.
      sollte schon mit modus onlinegame funktionieren
      trotzdem: herzlichen dank für deinen vorschlag

      Kommentar


        #4
        PS4 FIFA war gar nicht so weit weg von meinem Wunsch. Ich bevorzuge Pro Evolution Soccer auf der PS4. Gibt es da auch ein paar Gleichgesinnte?

        Kommentar


          #5
          Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
          System:
          Commodore 64

          Spiel:
          International Soccer

          Anm: wär natürlich nur in einer Vor-Ort-Location a la Pizzeria möglich, könnte aber bis zu 4 C64 und 8 Joysticks dafür zur Verfügung stellen.

          Anm2: is mir schon klar, dasss sich kurzfristig wohl ned viele Leute dafür melden würden aber evtl mit halbem Jahr Vorschub auch planbar, dann fänden sich für Wien evtl mehr als nur 2 Leute, was ja schon 1 mehr wäre als es damals beim Aufruf zum WF-Treffen im Rahmen von Rapid vs Salzburg waren

          Anm3: Ein Spiel dauert ca 8 Minuten, (also bei 4 Compis wären im Optimalfall 4 Spiele auch in 8 Minuten gespielt)

          Anm4: Vorteil wäre niemand würde Equipment kaufen brauchen und man würde Face2Face sein und zwischendurch Schmähführen können
          Finde die Idee nicht schlecht, zumal ich als Norddeutscher das ganze mit nem Kurzurlaub in Wien verbinden könnte
          Bei mir ist auch egal welche Konsole und welches Spiel, da ich sowieso beim trinken besser bin, als beim spielen Problem ist das ich in der Gastronomie selbstständig bin und deshalb nur im Winter Zeit habe
          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

          Kommentar


            #6
            Wo sind die Xbox besitzer

            Kommentar


              #7
              Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen

              Finde die Idee nicht schlecht, zumal ich als Norddeutscher das ganze mit nem Kurzurlaub in Wien verbinden könnte
              das is ein guter Anfang! und wenn ich mich recht erinner, warst (bzw bist) Du ja auch im online-Pokerclub dabei, da ließe sich dann evtl noch ein entsprechendes Zusatzprogramm in Wien planen

              Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
              Bei mir ist auch egal welche Konsole und welches Spiel, da ich sowieso beim trinken besser bin, als beim spielen
              auch das ist prima, ich verbinde eine Kosole eigentlich auch eher mit der Konsole im Auto wo man die Getränke hinstellt

              Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
              Problem ist das ich in der Gastronomie selbstständig bin und deshalb nur im Winter Zeit habe
              traust Du dich jetz schon einschätzen, in welchem Zeitfenster das sein könnte (Vor Weihnachten, nach Weihnachten, nachm Neuen Jahr ?)
              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                #8
                Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                traust Du dich jetz schon einschätzen, in welchem Zeitfenster das sein könnte (Vor Weihnachten, nach Weihnachten, nachm Neuen Jahr ?)
                Ideal wäre der Zeitraum zwischen Mitte Januar und Mitte März

                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.