X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bachelorarbeit Sportwetten

    Hallo zusammen,

    Ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit zum Thema Usability von Sportwettenportalen. Also wie nutzerfreundlich sind Online-Sportwettenseiten und wo sind Verbesserungspotenziale.

    Für eine Vorstudie bräuchte ich noch ein paar regelmäßige Tipper, die Lust haben mit mir ca 20-25 Minuten über Sportwetten zu chatten. Das ganze kann via Facebook oder Whatsapp Chat geschehen oder wie auch immer ihr wollt :)
    Ich werde euch da ein bisschen interviewen, was eure Lieblingswetten sind und wie ihr beim Suchen von Wetten vorgeht.

    Ich würde mich rießig freuen, wenn ich hier über das Forum tatäschlich ein paar Leute bekommen würde, die bereit wären mir hierbei zu helfen.


    Falls ihr Bock habt oder bei sonstigen Fragen gerne hier eine Nachricht schreiben oder per Mail an jasta92@web.de


    Ich freue mich!
    Viele Grüße,
    Jan
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.