X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab ich da am Wochenende was verpasst, oder was soll die neue Signatur beim Felix? Wenn die so zu verstehen ist, wie ich Sie verstehe gehört er aber sofort lebenslang gesperrt..


    edit: jetzt steht was anderes drin..... etwas weniger provokant, Felix werd erwachsen
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #17
      Zitat von passtschon
      Hab ich da am Wochenende was verpasst, oder was soll die neue Signatur beim Felix? Wenn die so zu verstehen ist, wie ich Sie verstehe gehört er aber sofort lebenslang gesperrt..


      edit: jetzt steht was anderes drin..... etwas weniger provokant, Felix werd erwachsen
      sorry, aber du musst sie falsch verstehen, steht beim steppi was drin, was nicht stimmt, im gegenteil, damit gebe ich auch einiges zu. so sollst du es verstehen. das bei den anderen auch einiges stimmt, hab ich vergessen. nur bin ich nicht mit allen einer meinung. das ist aber keiner.

      Gruss
      Felix

      Kommentar


        #18
        ...hättest du soviel Mumm, Deine vorige Signatur nochmal zu wiederholen,
        oder soll ich Sie aus dem Gedächtniss rezitieren?
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flo
          Ihr habts ja alle sooooo recht.
          Daß sich hier nur diejenigen produktiv zu Wort melden, die fürs Forum schon viel geleistet haben, war auch klar.
          Wir werdens vielleicht so machen, daß wir in jedes Forum hier die "Benimmregeln" posten. Wer sich mehrmals nicht dran hält wird des Forums verwiesen.
          Es ist ja wirklich so, daß 20 User, die den Sinn des Forums erkannt haben unendlich besser sind als hunderte User, die von diskutieren und analysieren keine Ahnung haben.
          Im Live-Ordner kann ja von mir aus jeder (sofern sichs natürlich in Grenzen hält) Unsinn gepostet werden, nicht aber in den Ordnern, wo eigentlich die Analysen reingehören.
          Mein Vorschlag, an die Admins
          Wenn ein Ordner aufgemacht wird, immer ein Muster beifügen


          z.b. Sontige - Spiele 21.05-23.06

          Manschaft A - Manschaft B TIP-QUOTE-WETTBÜRO

          letzten 3 Spiele beider Manschaften

          Sollte es wichtig sein, die letzten 3 Spiele gegeneinander

          Analyse & Begründung (Hier ein Beispiel schreiben)
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #20
            Zitat von passtschon
            ...hättest du soviel Mumm, Deine vorige Signatur nochmal zu wiederholen,
            oder soll ich Sie aus dem Gedächtniss rezitieren?
            Ich war eben sauer, weil ich mir vom flo verarscht vorgekommen bin. lese das bei steppi nach. Ich sag dazu nichts mehr und jetzt ist a ruh.

            gruss
            felix

            Kommentar


              #21
              Zitat von Felix
              Zitat von passtschon
              ...hättest du soviel Mumm, Deine vorige Signatur nochmal zu wiederholen,
              oder soll ich Sie aus dem Gedächtniss rezitieren?
              Ich war eben sauer, weil ich mir vom flo verarscht vorgekommen bin. lese das bei steppi nach. Ich sag dazu nichts mehr und jetzt ist a ruh.

              gruss
              felix
              naja, geht mich ja auch nix an... aber persönliche Drohungen find ich ganz und gar nicht OK
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #22
                Hab´ s ja schon mal geschrieben, überlegts Euch halt eine "Closed Area" mit Zugang nach Identifikation - fertig und aus.

                Eine andere Möglichkeit sehe ich bei dem öffentlichen Medium Internet nicht.... denn,

                Sperrung - IMHO sinnlos, da neue Anmeldung mit anderem Nick null Problemo

                Das Forum ist halt öffentlich, und wie es halt immer so ist im Leben, hunderte von verschiedenen Meinungen, Charakteren, Leute die das Ganze hier ernst nehmen, andere weniger....

                Eine Rolle spielen sicherlich auch die Höhe der Einsätze. Spielen manche "trocken" im Spezi, mit ganz geringen Einsätzen auch real oder mit hohen Einsätzen ihre Tips. Wenn das eigene Geld davon abhängt, überlegt man sich seine Tips doch gar 3 x.

                Zwangseinsätze im Sinne der Qualitätssicherung, ich verwalte die Konten :-))

                Gruss und einen erfolgreichen Montag @ all !

                dC

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von passtschon
                  Zitat von Felix
                  Zitat von passtschon
                  ...hättest du soviel Mumm, Deine vorige Signatur nochmal zu wiederholen,
                  oder soll ich Sie aus dem Gedächtniss rezitieren?
                  Ich war eben sauer, weil ich mir vom flo verarscht vorgekommen bin. lese das bei steppi nach. Ich sag dazu nichts mehr und jetzt ist a ruh.

                  gruss
                  felix
                  naja, geht mich ja auch nix an... aber persönliche Drohungen find ich ganz und gar nicht OK
                  was machst du, wenn du glaubst, das dich jemand verarscht hat. versuchst du nicht auch, die sache zu klären in dich hinein fressen ist keine lösung, also musst du dir was einfallen lassen. in dem kurzen moment wusste ich nichts anderes. der ärger muss raus. Es gibt da so nen spruch, wie männer es halt so under sich aus machen, du weißt schon. zum donauplex habe ich es nicht so weit. vieleicht lässt sich da das eine oder andere bei ein paar bier mal klären.

                  Gruss
                  Felix

                  Kommentar


                    #24
                    OOOOOOHHHH Mein Gott.......

                    Hab mir die Zeit mit sinnvollem Tun vertrieben, wenn ich die Beiträge im Fussballordner lese, könnt´ich brechen, so viel Schwachsinn auf einem Fleck konzentriert, habe selbst ich nicht in meinen kühnsten Träumen auf Lager. Als NeuUser denkt man, hier hat man es mit 9jährigen zu tun.....
                    Auf meinem Mist is ja auch schon viel gewachsen, aber sowas......
                    Und es geht immer so weiter, da könnt Ihr soviele Umfragen machen, wie Ihr wollt. Da lese ich Meinungen wie:

                    ....der PSV spielte sicher mit der halben B-Elf, das ich nicht lache, 3klicks Entfernt vom AHA-Erlebnis, aber so einen Schwachsinn schreiben.
                    Für den Betroffenen:
                    www.psv.nl
                    2 weitere klicks und Du siehst die Formation vom WE...

                    Wenn ich mich aber durch 12 Seiten dünnflüßigen Sprachmüll kämpfen muss, dann hat das mit Forum Mentatlität überhaupt nix mehr zu tun. Jeder trägt seinen Senf dazu bei, was es bringt ist Müll.
                    Vielleicht sollten sich auch mal einige um ihre Grammatik Gedanken machen, nein nicht du elber, du bist Kult , aber die gequirlte Kacke von machen hier schreit zu Himmel.
                    Aber vielleicht leiden die Betroffenen auch an schwerer Apraxie..... Jedem das seine.

                    Ich für meinen Teil, werde sicher nur noch stiller Beobachter sein, und mich demnächst auch hier, (ja viele werden sich freuen) verabschieden, denn so wie es jetzt läuft, bringt mich das ganze hier nur geringstfügig weiter, da reicht es für 5 Minuten in den 1.+2.Liga Ordner zu schauen, da habe ich mehr, als wenn ich mir den Arsch aufreiße und Analysen schreibe, die im Sumpf der Stumpfsinnigkeit verschwinden.....

                    In diesem Sinne

                    MfG
                    Euer Pele

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Gerinho
                      Zitat von Flo
                      Ihr habts ja alle sooooo recht.
                      Daß sich hier nur diejenigen produktiv zu Wort melden, die fürs Forum schon viel geleistet haben, war auch klar.
                      Wir werdens vielleicht so machen, daß wir in jedes Forum hier die "Benimmregeln" posten. Wer sich mehrmals nicht dran hält wird des Forums verwiesen.
                      Es ist ja wirklich so, daß 20 User, die den Sinn des Forums erkannt haben unendlich besser sind als hunderte User, die von diskutieren und analysieren keine Ahnung haben.
                      Im Live-Ordner kann ja von mir aus jeder (sofern sichs natürlich in Grenzen hält) Unsinn gepostet werden, nicht aber in den Ordnern, wo eigentlich die Analysen reingehören.
                      Mein Vorschlag, an die Admins
                      Wenn ein Ordner aufgemacht wird, immer ein Muster beifügen


                      z.b. Sontige - Spiele 21.05-23.06

                      Manschaft A - Manschaft B TIP-QUOTE-WETTBÜRO

                      letzten 3 Spiele beider Manschaften

                      Sollte es wichtig sein, die letzten 3 Spiele gegeneinander

                      Analyse & Begründung (Hier ein Beispiel schreiben)
                      die ordnererstellung is nur ne vorgabe, wo die jeweiligen analysen reinsollen und wo entsprechend diskutiert werden sollte. glaub ja nich, dasz ich jetz noch hingehe und für andre die arbeit mache, ich hab mit wintersport genug zu tun. auszerdem, bei sonstige spiele beispielsweise, soll ich da die paarungen sämtlicher ligen aufführen so ausführlich wie du das vorschlägst.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        Vorwegnehmen muss ich anfangs gleich mal, dass ich eigentlich ausschließlich im "Österreich-Ordner" meine Analysen reinschreib und eigentlich auch nur dort wirklich alle Beiträge durchlese. Einerseits, weil ich denke, hier kenn ich mich aus, da kann ich mitreden, ... andererseits weil da eh immer die altbekannten Leute diskutieren und analysieren (und nur sehr selten mal andere Leute was reinschreiben).
                        Wenn wir da z.B. den Deutschland-Ordner hernehmen, der immer auf zig Unterseiten anwächst, und vielleicht auf jeder dieser Unterseiten gerade mal 3 Postings sind, die man für eine Tippzusammenstellung o.ä. gebrauchen kann, dann ist das extrem unübersichtlich und lädt nicht gerade zum Durchlesen ein. Da mach ich dass dann so, wie es jemand vor mir schon angesprochen hat, ich such mir im Schnelldurchlauf nur die Posts der alltbekannten (durch gute Analysen) Leute raus, die anderen werden überlesen. So spar ich mir viel Müll, aber natürlich leider auch eventuelle nützliche Posts, die weniger bekannte User verfasst haben.

                        Lange Rede, kurzer Sinn, die Übersicht (und dadurch Nützlichkeit des Forums) geht durch zig Scherz-/Anfeindungs-/Privatplauderei-Posts den Bach hinunter.
                        Natürlich sollte die Grenze hier eher gutmütig angesetzt werden, denn das schlimmste wäre, wenn der Humor verschwinden würde und nur mehr staubtrockene Analysen hier gepostet werden würden.
                        Wer aber deutlich und über einen längeren Zeitraum über die Stränge schlägt (entweder durch andauerndes Schimpfen, Spammen ohne jemals brauchbare Analysen gepostet zu haben, oder sonstige "Delikte"), der sollte schon mal für einige Zeit gesperrt werden (und bei Anmeldung unter neuem Namen, sofern eindeutig beweisbar, sofort wieder gekickt werden)!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von elber
                          Zitat von Gerinho
                          Zitat von Flo
                          Ihr habts ja alle sooooo recht.
                          Daß sich hier nur diejenigen produktiv zu Wort melden, die fürs Forum schon viel geleistet haben, war auch klar.
                          Wir werdens vielleicht so machen, daß wir in jedes Forum hier die "Benimmregeln" posten. Wer sich mehrmals nicht dran hält wird des Forums verwiesen.
                          Es ist ja wirklich so, daß 20 User, die den Sinn des Forums erkannt haben unendlich besser sind als hunderte User, die von diskutieren und analysieren keine Ahnung haben.
                          Im Live-Ordner kann ja von mir aus jeder (sofern sichs natürlich in Grenzen hält) Unsinn gepostet werden, nicht aber in den Ordnern, wo eigentlich die Analysen reingehören.
                          Mein Vorschlag, an die Admins
                          Wenn ein Ordner aufgemacht wird, immer ein Muster beifügen


                          z.b. Sontige - Spiele 21.05-23.06

                          Manschaft A - Manschaft B TIP-QUOTE-WETTBÜRO

                          letzten 3 Spiele beider Manschaften

                          Sollte es wichtig sein, die letzten 3 Spiele gegeneinander

                          Analyse & Begründung (Hier ein Beispiel schreiben)
                          die ordnererstellung is nur ne vorgabe, wo die jeweiligen analysen reinsollen und wo entsprechend diskutiert werden sollte. glaub ja nich, dasz ich jetz noch hingehe und für andre die arbeit mache, ich hab mit wintersport genug zu tun. auszerdem, bei sonstige spiele beispielsweise, soll ich da die paarungen sämtlicher ligen aufführen so ausführlich wie du das vorschlägst.
                          Da hast mich missverstanden Elber ,
                          Die Idee ist folgenden einer der guten Analysen nimmt man als Vorlage und sagt so sollte eine Analyse aussehen.
                          Das erte Posting welches von euch aufgemacht wird wo immer nur um welche Liga es sich handelt steht sthet dann das Muster, immer das gleiche für alle Ligen und Länder.
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #28
                            @ gerinho

                            wir können den leuten nich vorschreiben, wie ihre analyse auszusehen hat, das würde nämlich durch so ein muster paszieren, aber wir werden schon was dazu bringen in den ordnern, denke ich.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              @Elber

                              Wie gesagt war eine Idee, wenn weiter 20 kommen, würde sicher was für allen zufreidenheit passieren.
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar


                                #30
                                Die Idee, ein starres Muster vorzugeben, wie eine aktzeptable Analyse auszusehen hat, finde ich auch nicht so gut.
                                Aber einen "Leitfaden"-Thread in jedes Forum ganz oben zu stellen, ist sicher schon mal eine gute Idee, man müsste halt Leute finden, die das schreiben. Wenn man allerdings aus allen Threads, die bisher dazu eröffnet wurden (bsp. wie sucht ihr Spiele aus, o.ä.) die Antworten raussucht (elber war ja immer zur Stelle ) und das dann als Grundlage verwendet, dürfte es ja nicht allzu schwierig sein.
                                In diesem Leitfaden könnte man dann ja auch Gerinhos Vorschlag der "Muster" wieder aufgreifen und ein paar davon aufführen, wie man das schön übersichtlich darstellen kann.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.