X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vorschlag Nr 2

    Bayern Ordner und einen für wichtige Spiele

    Im aktuelle CL Ordner kann man endlos scrollen 5* wird die Vermutliche Bayern aufstellung gepostet 20 mal gibts Poting über dieses Spiel alle sich sehr ähnlich.
    Wäre nicht schlecht wenn brisante Spiele immer einen eigenen Ordner bekommen würden.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #32
      Zitat von Gerinho
      Vorschlag Nr 2

      Bayern Ordner und einen für wichtige Spiele

      Im aktuelle CL Ordner kann man endlos scrollen 5* wird die Vermutliche Bayern aufstellung gepostet 20 gibts Poting über dieses Spiel.
      Wäre nicht schlecht wenn brisante Spiele immer einen eigenen Ordner bekommen würden.
      Da würde ich dann gleich vorschlagen dass wir einen eigenen Ordner nur für die Bayern machen, der bei einzelnen Usern aber gleich ausgeblendet wird, damit sie nicht mit diesem nervigen Lamentieren genervt werden.

      Und mein alter Vorschlag mit dem "Bayern-Weißheiten-Ordner" steht natürlich auch noch.

      Tschuldigung dass ich das nicht so richtig ernst nehme, aber diese sich ständig wiederholenden Bayerndiskussionen find ich zum .

      Shining

      Kommentar


        #33
        Jungs da versteh ich euch aber mal ned, is doch klar das mehr über die Bayern diskutiert wird, als über Milan, Arsenal usw.! Die Informationen sind einfach leichter zu beschaffen und es gibt keine Sprachbarrieren! Natürlich müssen es sinnvolle und für andere Kollegen nützliche Beiträge sein! Das könntet ihr meiner Meinung nach kritisieren, aber doch nich das mehr über die Bayern geschrieben wird, als über andere Mannschaften!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #34
          Zitat von _Wettpate
          Jungs da versteh ich euch aber mal ned, is doch klar das mehr über die Bayern diskutiert wird, als über Milan, Arsenal usw.! Die Informationen sind einfach leichter zu beschaffen und es gibt keine Sprachbarrieren! Natürlich müssen es sinnvolle und für andere Kollegen nützliche Beiträge sein! Das könntet ihr meiner Meinung nach kritisieren, aber doch nich das mehr über die Bayern geschrieben wird, als über andere Mannschaften!
          Endlich hab ich mal einen gefunden, ders verstanden hat.
          Einige widersprechen sich hier nämlich. Sie fordern Diskussionen über Spiele und wenn man dann solche führt, dann bekommt man einen auf den Deckel, weil man immer vom selben Verein schreibt.

          Der Neid auf Bayern kennt halt keine Grenzen, aber auch der Verein gehört bei Sportwetten dazu. Nämlich die postings in denen drin steht, dass man zu viel über Bayern schreiben würde, dass sind die postings die stören, denn die bringen einem wirklich nix.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #35
            AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ned jetzt auch noch in diesem Ordner a deppate Bayern-Diskussion beginnen.

            Kommentar


              #36
              Flo, dabei gehts net um Bayern.

              Es geht darum, dass einem in den Analysen-Ordnern Vorwürfe gemacht werden, die net angebracht sind.
              Wie ich schon geschrieben hab, einige fordern immer, wir brauchen Infos, wir brauchen gute Analysen und Meinungen. Wenn man das dann schreibt, dann springen sie einem ins Gesicht., nur weil einige den oder den Verein net leiden können.

              Nämlich net die Diskussionen um eventuelle Aufstellungen nerven, sondern die persönlichen Anfeindungen gehen einem auf den Sack.
              Gestern wurde mehrmals geschrieben, dass es egal sei, mit welcher Mannschaft die B... spielen würden, weil ja die Trainer einem das nicht sagen. Aber genau die Leute haben morgens als erster die Zeitungen in der Hand und schauen danach und am Wochenende wird dann geheult, weil man net wusste, dass der und der verletzt war.

              Und das einen an.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Shining
                Zitat von Gerinho
                Vorschlag Nr 2

                Bayern Ordner und einen für wichtige Spiele

                Im aktuelle CL Ordner kann man endlos scrollen 5* wird die Vermutliche Bayern aufstellung gepostet 20 gibts Poting über dieses Spiel.
                Wäre nicht schlecht wenn brisante Spiele immer einen eigenen Ordner bekommen würden.
                Da würde ich dann gleich vorschlagen dass wir einen eigenen Ordner nur für die Bayern machen, der bei einzelnen Usern aber gleich ausgeblendet wird, damit sie nicht mit diesem nervigen Lamentieren genervt werden.

                Und mein alter Vorschlag mit dem "Bayern-Weißheiten-Ordner" steht natürlich auch noch.

                Tschuldigung dass ich das nicht so richtig ernst nehme, aber diese sich ständig wiederholenden Bayerndiskussionen find ich zum .

                Shining
                Shining, so sehr ich Deine Meinung schätze. Aber hier bist Du einfach nicht mehr objektiv. Mag sein, dass Daniel ein Fanbrille darauf hat. Aber Du hast hier auch ein Anti-Bayern-Brille und zwar eine großere.

                Gerinho und Du jammern über viele Bayern-Diskussion in dem Ordner.
                Ich frage Euch, wo ist eure Meinungen/Analysen über andere 7 Spiele in dem Ordner???

                Bis auf Bayern, Vfb kenne ich die andere Mannschaften einfach nicht gut um eine Analyse zu schreiben. Ich denke das ist bei vielen auch so.
                Bevor ich schweige, schreibe ich lieber eine Analyse über Bayern. Denn wenigesten kann jemand davon profitieren.

                Und darauf hauen nur weil eine Bayern-Diskussion stattfinden kann andere nur schaden. Mit welchem Spiel andere Benutzer sich beschäftigen ist doch ihre Sache.

                Wenn die Bayern-Diskussion für euch zu viel ist, ignoriert einfach die. Oder noch besser, wie Pele und Flo über andere Spiele Analyse zu schreiben.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von chinaboy
                  Gerinho und Du jammern über viele Bayern-Diskussion in dem Ordner.
                  Ich frage Euch, wo ist eure Meinungen/Analysen über andere 7 Spiele in dem Ordner???
                  Ich hab ja gepostet, daß ich ein 3v8 x-erl system spiele, da mir alle Parien zu offen sind, einige Vereine haben noch keine Meisterschaft, andere sind mit auf und ab Form unterwegs.....

                  Und jammern tue ich nicht ich schlage was vor, daß man eben bei brisante Spiele einen eigenen Ordner aufmachen könnte, oder wäre es ein Problem wenn Bayern -Real einen eigenen Ordner erhalten würden und ich gebe die Begründung dazu (20* Bayern Posting....)
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Gerinho
                    Zitat von chinaboy
                    Gerinho und Du jammern über viele Bayern-Diskussion in dem Ordner.
                    Ich frage Euch, wo ist eure Meinungen/Analysen über andere 7 Spiele in dem Ordner???
                    Ich hab ja gepostet, daß ich ein 3v8 x-erl system spiele, da mir alle Parien zu offen sind, einige Vereine haben noch keine Meisterschaft, andere sind mit auf und ab Form unterwegs.....

                    Und jammern tue ich nicht ich schlage was vor, daß man eben bei brisante Spiele einen eigenen Ordner aufmachen könnte, oder wäre es ein Problem wenn Bayern -Real einen eigenen Ordner erhalten würden und ich gebe die Begründung dazu (20* Bayern Posting....)
                    Ich habe Dir vielleicht falsch verstanden.
                    Mit jammern nehme ich zurück.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #40
                      .

                      genau ! Bayern forever !

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von chinaboy
                        Wenn die Bayern-Diskussion für euch zu viel ist, ignoriert einfach die. Oder noch besser, wie Pele und Flo über andere Spiele Analyse zu schreiben.
                        Jawoll!

                        Nehmt und analysiert einfach Spiele von denen hier nur 2-3% Ahnung haben .
                        Da labert niemand blödes Zeug dazu, und die Fanbrille, wie auch immer sie farblich aussehen mag, kann aufbleiben. Macht euch locker, der Sinn des Forums sehe ich im Infoaustausch nicht im Sülze labern.
                        Bayern hin oder her, es gibt sie halt die Hasser!
                        Aber auch die Liebhaber. gell herby

                        Gleiches Recht für alle, nur sollte der ein oder andere sein posting mehr als nur 10mal überdenken, bevor irgendwelche Provokationen hervorruft.

                        MfG

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Daniel
                          ... Wenn man das dann schreibt, dann springen sie einem ins Gesicht., nur weil einige den oder den Verein net leiden können. ... Der Neid auf Bayern kennt halt keine Grenzen, aber auch der Verein gehört bei Sportwetten dazu.
                          Daniel, sorry, aber das ist so dumm, das bestätigt mir nur dass du es nicht begriffen hast bzw. nicht begreifen willst.
                          Es geht hier nicht darum ob man die Bayern mag oder nicht, es geht um SPORTWETTEN, versteh das doch endlich.
                          Ich mag die Bayern nicht, da hast du recht, aber auch Real mag ich nicht viel lieber - das tut aber für mich nichts zur Sache, denn ich wette um Geld, da ist für Sympathien kein Platz. Wenn du ein richtig guter Sportwetter werden willst musst du das noch lernen...

                          Zitat von Chinaboy
                          Shining, so sehr ich Deine Meinung schätze. Aber hier bist Du einfach nicht mehr objektiv. Mag sein, dass Daniel ein Fanbrille darauf hat. Aber Du hast hier auch ein Anti-Bayern-Brille und zwar eine großere.
                          Siehe meine Statement etwas oberhalb. Ich bin lange genug im Wetgeschäft um meine Emotionen bei gewissen Mannschaften aus dem Spiel zu lassen.
                          Und diese Diskussion (auf diesem Niveau) würde mich genauso nerven wenn es um Stuttgart, Bremen oder Dortmund gehen würde, das kannst du mir glauben...

                          Gerinho und Du jammern über viele Bayern-Diskussion in dem Ordner.
                          Ich frage Euch, wo ist eure Meinungen/Analysen über andere 7 Spiele in dem Ordner???
                          Relativ einfach, meine Meinung zu Bayern habe ich geäußert, bei den anderen Spielen gibt es für mich nichts wettbares. Das Under bei Milan wäre nett, aber zu 1,75 spiel ich es eher nicht, das ist schon ein bisserl wenig. Und meine Spaß- und Spannungswetten zu posten halte ich net für sinnvoll - meine Sure Bets poste ich aus Prinzip net.

                          Bis auf Bayern, Vfb kenne ich die andere Mannschaften einfach nicht gut um eine Analyse zu schreiben. Ich denke das ist bei vielen auch so.
                          Bevor ich schweige, schreibe ich lieber eine Analyse über Bayern. Denn wenigesten kann jemand davon profitieren.
                          Da hast du recht, ich möchte auch anmerken dass sich deine Analyse (und ich sage hier bewußt Analyse) abhebt - ich kann zwar nicht allem zustimmen, halte einiges für völlig falsch (z.B. Motivation), aber man merkt dass du etwas mehr überlegt hast als andere.

                          Ich hasse einfach diese Standardargumente wie "brauchen den Druck", "wenn es drauf ankommt sind sie da", "können befreit aufspielen" (nach einer Niederlagenserie? ) usw. - da gibts ja hunderte Floskeln die je nach Bedarf gebraucht werden und rein gar nichts aussagen. Daniels Prognosen für Bayernspiele sind für mich eine Aneinanderreihung dieser Floskeln - das wäre noch ok, aber Einwände dann auch noch mit einem "ihr seid ja bloß Bayernhasser" (allein "Bayernhasser" ist für mich ziemlich dumm) abzutun, das ist schlicht und ergreifend zu anstrengend in einer Diskussion...

                          Wenn die Bayern-Diskussion für euch zu viel ist, ignoriert einfach die. Oder noch besser, wie Pele und Flo über andere Spiele Analyse zu schreiben.
                          Das lässt sich eben schwer machen, denn in einem Ordner mit sechs Seiten muss man erst einmal etwas finden das nicht die Bayern betrifft. Sonst wärs mir ehrlich gesagt auch egal...

                          Shining

                          Kommentar


                            #43
                            In aller Kürze:
                            -) Ein eigener Bayern-Ordner bei CL-Partien und Meisterschaftsspitzenspielen ist eine Überlegung wert, machma mal a Umfrage demnächst.
                            -) Sinnlose Postings von Usern, bei denen höchstens jedes zehnte (reine Schätzung) Posting als wichtig anzusehen ist, werden gelöscht.
                            -) Sollte dieser User dann weiternerven wird er gesperrt.
                            -) In den Analyseforen werden ab sofort alle Beiträge von Usern gelöscht, die es einfach nicht zusammenbringen ihre Tipps zu begründen - sprich: Wenn Tipps ohne jegliche halbwegs sinnvolle Analyse gepostet werden, werden diese gelöscht. Aber nur bei Usern, die des öfteren durch solche Postings auffallen.

                            Seiko war der erste, der von diesen Regeln profitiert hat.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich bin vielleicht auch nicht einer, der viel Infos fürs Spiel raussucht etc. Muss jedoch diese permanenten Bayern oder wie gestern die Aussagen (Stuttgart verliert nicht, usw.) schon etwas prolongieren.
                              Frage mich ehrlich gesagt schon was diese beiden Vereine so grossartig aus diesem CL Ordner hervorhebt. Stuttgart eine kleine Sensation und Bayern maximal durchschnitt ( 2 Siege aus 7 Spielen ).
                              Toll, finde ich die Kritiken die aufkommen. Habe ich auch schon einige bekommen, teilweise zurecht, teilweise ungerecht gefertigt. Fakt ist das einfach der Sport und nicht ein einzelner Verein im Vordergrund stehen sollte. Sonst könnte man im Bundesliga Ordner Deutschland über die 80er der Bayernerfolge auch reden, bzw. im CL Ordner wäre Real das um und auf usw...
                              Ich wäre dafür einen Runden Tisch Ordner oder dergleichen anzulegen. Dort kann sich dann jeder mit seinen Bemerkungen einen Platz verschaffen und die informativen Ordner bleiben daher "geschützt"
                              Das ist auch ein Grund warum ich in letzter Zeit weniger poste. Kritik ist gut und schön aber konstrktive wenn schon.
                              Ansonsten finde ich echt viele User hier total in Ordnung

                              Und in Zukunft hoffe ich das es nur so weitergehen wird.
                              26. Mai 1999
                              Football´s Coming Home
                              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                              Da ist es passiert.
                              Solskjaer.
                              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                              nach einem Eckball

                              Kommentar


                                #45
                                es ist ja alles schön und gut, das aufgeräumt wird. jetzt fällt mir auf, das für alle gängigen nationen ordner aufgemacht werden, wo jeder seine tipps postet. sorry, aber ich sehe jeden tipp auch als bank. wiso wird dann extra noch einmal ein bank- ordner eröffnet. eine einordnung für alle tipps gibt es doch schon. wenn ihr das anders seht, soll mir das recht sein, nur könnte man logischer weise einen tipp in beide ordner posten.

                                der pele hat auch noch einen ordner mit systemen angeboten. so ein ordner war ja bis jetzt noch nicht da, also wird der gebraucht.

                                gruss
                                felix

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.