X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Felix
    es ist ja alles schön und gut, das aufgeräumt wird. jetzt fällt mir auf, das für alle gängigen nationen ordner aufgemacht werden, wo jeder seine tipps postet.
    das war doch bisher immer gang und gebe mit den ordnern, dasz inner woche und zum we diese ordner aufgemacht werden. anscheinend noch nich so richtig wach heut, oder?
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #47
      Zitat von _RoLi_

      Ansonsten finde ich echt viele User hier total in Ordnung
      Bin zwar leider noch nicht so lange hier, aber den Satz kann ich voll unterstreichen.
      Gruß
      Alemanne

      Kommentar


        #48
        Zitat von elber
        Zitat von Felix
        es ist ja alles schön und gut, das aufgeräumt wird. jetzt fällt mir auf, das für alle gängigen nationen ordner aufgemacht werden, wo jeder seine tipps postet.
        das war doch bisher immer gang und gebe mit den ordnern, dasz inner woche und zum we diese ordner aufgemacht werden. anscheinend noch nich so richtig wach heut, oder?
        sorry, mit dem auffallen war damit gemeint, das es zwei mal die möglichkeit gibt, einen tipp wo rein zu posten. aber ich denke, du hast mich schon verstanden.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #49
          Zitat von Felix
          Zitat von elber
          Zitat von Felix
          es ist ja alles schön und gut, das aufgeräumt wird. jetzt fällt mir auf, das für alle gängigen nationen ordner aufgemacht werden, wo jeder seine tipps postet.
          das war doch bisher immer gang und gebe mit den ordnern, dasz inner woche und zum we diese ordner aufgemacht werden. anscheinend noch nich so richtig wach heut, oder?
          sorry, mit dem auffallen war damit gemeint, das es zwei mal die möglichkeit gibt, einen tipp wo rein zu posten. aber ich denke, du hast mich schon verstanden.

          gruss
          felix
          nö.
          das mit dem bankordner is peles idee, gibt es aber auch schon länger hier und is mittlerweile auch gang und gebe. und anfangs gab´s da auch kritik, auch von meiner seite, aber pele hat sich nich beirren laszen und hat die sache durchgezogen (hatte das rückgrat) und momentan läuft es ganz gut, auch wenn ich nich immer mit allen banken einverstanden bin, aber das musz ich ja auch nich und er auch nich mit meiner meinung, trotzdem scheint es für andre ne hilfe zu sein. also, wo is jetz das problem?
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #50
            von elber@

            das mit dem bankordner is peles idee, gibt es aber auch schon länger hier und is mittlerweile auch gang und gebe. und anfangs gab´s da auch kritik, auch von meiner seite, aber pele hat sich nich beirren laszen und hat die sache durchgezogen (hatte das rückgrat) und momentan läuft es ganz gut, auch wenn ich nich immer mit allen banken einverstanden bin, aber das musz ich ja auch nich und er auch nich mit meiner meinung, trotzdem scheint es für andre ne hilfe zu sein. also, wo is jetz das problem?
            _________________
            viele grüsze

            elber

            wo ist da das problem ? ich lach mich kaputt
            für sowas ist der platz nicht zu schade und ich habe mich auch nicht beirren lassen und genug gekämpt. rückgrat war auch genug da. leider wird hier mit zweierlei maß gemessen und dagegen komme ich nicht an.
            aber lassen wir das, sonst nerve ich nur wieder und das will ich nicht mehr. ihr sollt recht haben und ich meine ruhe.

            gruss
            felix

            Kommentar


              #51
              Zitat von Felix

              wo ist da das problem ? ich lach mich kaputt
              für sowas ist der platz nicht zu schade und ich habe mich auch nicht beirren lassen und genug gekämpt. rückgrat war auch genug da. leider wird hier mit zweierlei maß gemessen und dagegen komme ich nicht an.gruss
              felix
              Den Spruch erklärts Du mir bitte!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Felix
                von elber@

                das mit dem bankordner is peles idee, gibt es aber auch schon länger hier und is mittlerweile auch gang und gebe. und anfangs gab´s da auch kritik, auch von meiner seite, aber pele hat sich nich beirren laszen und hat die sache durchgezogen (hatte das rückgrat) und momentan läuft es ganz gut, auch wenn ich nich immer mit allen banken einverstanden bin, aber das musz ich ja auch nich und er auch nich mit meiner meinung, trotzdem scheint es für andre ne hilfe zu sein. also, wo is jetz das problem?
                _________________
                viele grüsze

                elber

                wo ist da das problem ? ich lach mich kaputt
                für sowas ist der platz nicht zu schade und ich habe mich auch nicht beirren lassen und genug gekämpt. rückgrat war auch genug da. leider wird hier mit zweierlei maß gemessen und dagegen komme ich nicht an.
                aber lassen wir das, sonst nerve ich nur wieder und das will ich nicht mehr. ihr sollt recht haben und ich meine ruhe.

                gruss
                felix
                ich versteh dich wirklich nich und es mir auch zu blöd, mir darüber den kopf zu zerbrechen. ich weisz nich, was in deinen kopf vorgeht und will es auch nich wiszen. es is nur traurig, dasz du hier wieder ne sache reinschmeiszt, die schon längst abgeharkt is. nee nee nee, da komm ich nich mehr mit und diskutier auch nich länger darüber, is mir zu blöd.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #53
                  @Felix

                  Messen wir dich an deinen schlauen Tips.

                  Deshalb wirds von mir hier keine Tipps mehr geben!!!!!.......
                  Leck mich doch sonstwo, ich mach mir die Mühe, Analysen zu schreiben -----wofür????..........................
                  Das ist es halt, Maul aufreißen nix dahinter und sein Unvermögen auf andere schieben, unterstes Niveau


                  Also nix mehr von mir.........

                  Diskussionen mit Dir bringen nichts, aber auch rein gar nix!!!!!
                  Du bist ja eh viel schlauer [[uzi]]

                  Kommentar


                    #54
                    Felix sei einfach einmal ruhig, ok?
                    Bei deiner nächsten Herummeckerei schmeiß ich dich raus, es reicht!! Schau einmal auf das Thema dieses Ordners. Genau über solche User wie dich wird hier nämlich geschrieben, verstanden?

                    Kommentar


                      #55
                      Ich beobachte die Diskussion hier schon eine Weile. Prinzipiell finde ich die Umfrage nicht glücklich, denn wer soll entscheiden wer nervt und wer nicht? Gleichzeitig sollte auch jeder die Möglichkeit haben, seine Idee zu testen, wenn Sie nicht total daneben ist. Es wird sich mit der Zeit herausstellen, ob sich die Idee durchsetzt oder nicht - Beispiele dafür gibt es auch in diesem Forum. Wichtig ist aber dabei, den Sinn dieses Forums nicht zu vergessen - Austausch zu Wettereignissen und nicht sinnloses posten und gegenseitiges anmachen, nur um des Postings (und den hochgesetzten Zähler) wegen. Durch solchen "Datenmüll" verliert dieses Forum an Qualität und langfristig sicher auch gute User.

                      @Felix
                      Ich finde du benimmst dich wie ein kleines Kind. Du hast Deinen Willen nicht bekommen (ob zu recht oder unrecht ist in meinen Augen unerheblich) und kannst oder willst das nicht akzeptieren. Jeder Schiri hätte dich wegen Unsportlichkeit (Nachtreten) vom Platz geschickt. Ich glaube es ging keinem darum, deine Idee niederzumachen. Das hast du durch deine Art und Weise der Postings selbst geschafft. Du hättest sicher eine Chance gehabt, aber nur durch Arbeit/Leistung (siehe Bank-Ordner von Pele) und nicht durch Sprüche. Denk einfach mal drüber nach und schlaf drüber.

                      safe

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von safe
                        Ich beobachte die Diskussion hier schon eine Weile. Prinzipiell finde ich die Umfrage nicht glücklich, denn wer soll entscheiden wer nervt und wer nicht? Gleichzeitig sollte auch jeder die Möglichkeit haben, seine Idee zu testen, wenn Sie nicht total daneben ist. Es wird sich mit der Zeit herausstellen, ob sich die Idee durchsetzt oder nicht - Beispiele dafür gibt es auch in diesem Forum. Wichtig ist aber dabei, den Sinn dieses Forums nicht zu vergessen - Austausch zu Wettereignissen und nicht sinnloses posten und gegenseitiges anmachen, nur um des Postings (und den hochgesetzten Zähler) wegen. Durch solchen "Datenmüll" verliert dieses Forum an Qualität und langfristig sicher auch gute User.

                        @Felix
                        Ich finde du benimmst dich wie ein kleines Kind. Du hast Deinen Willen nicht bekommen (ob zu recht oder unrecht ist in meinen Augen unerheblich) und kannst oder willst das nicht akzeptieren. Jeder Schiri hätte dich wegen Unsportlichkeit (Nachtreten) vom Platz geschickt. Ich glaube es ging keinem darum, deine Idee niederzumachen. Das hast du durch deine Art und Weise der Postings selbst geschafft. Du hättest sicher eine Chance gehabt, aber nur durch Arbeit/Leistung (siehe Bank-Ordner von Pele) und nicht durch Sprüche. Denk einfach mal drüber nach und schlaf drüber.

                        safe
                        ich glaub das kann man eigentlich so unterschreiben
                        PLAY BALL

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Pele
                          @Felix

                          Messen wir dich an deinen schlauen Tips.

                          Deshalb wirds von mir hier keine Tipps mehr geben!!!!!.......
                          Leck mich doch sonstwo, ich mach mir die Mühe, Analysen zu schreiben -----wofür????..........................
                          Das ist es halt, Maul aufreißen nix dahinter und sein Unvermögen auf andere schieben, unterstes Niveau


                          Also nix mehr von mir.........

                          Diskussionen mit Dir bringen nichts, aber auch rein gar nix!!!!!
                          Du bist ja eh viel schlauer [[uzi]]
                          Mach ma keinen Scheiß sonst setzt es was, wie soll ich den sonst noch Kohle machen, mit meinen Tipps etwa, das geht doch nicht! Also du postest jetzt gefälligst weiter sonst wird bei der nächsten Familienfeier dein Stuhl angesägt! KLAR ICH MEINS ERNST!
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #58
                            @ Pele: Mach bloß keinen Unsinn! Wenn ich auf Deine Einwände gehört hätte, wären mir damals zwei Riesenverluste erspart geblieben. Ich brauche Dich




                            @ Felix: Ich kann schon verstehen, daß Du Parallelen siehst zwischen der Entstehung Bank-Ordner-Geschichte und den Klubordnern. Aber letztlich ist das entscheidende Kriterium die Akzeptanz durch die Mehrheit im Forum. Da kann man noch so sehr die eigenen Argumente für besser halten, die Mehrheit entscheidet. Zwar habe ich auch nicht verstanden, wen diese Ordner gestört hätten, da hast Du schon recht. Allerdings war ich mir über den Nutzen auch nie wirklich sicher. Vielleicht hätte es sich gelohnt, es auszuprobieren, aber die Diskussion ist müßig. Auf keinen Fall kann man seine Ziele mit dem Kopf durch die Wand gegen den Willen der Mehrheit durchsetzen. Es spricht nichts dagegen, Clubinfos in den entsprechenden Ligen-Threads zu posten. Und ansonsten muß man halt abwarten, es kann sehr schnell gehen, daß andere User auf dieselbe Idee kommen. Nur jetzt muß halt mal Schluß sein.


                            @ Flo: Das Löschen von Postings halte ich für eine sehr gute Idee. Das Sperren von Ordnern war schön und gut, aber der Müll blieb ja für jeden zugänglich. Insofern dürfte die Übersichtlichkeit deutlich gewinnen.
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #59
                              lieber pele@

                              hier sollst du sehen, das ich nichts gegen dich habe und ich will auch nicht, das du abhaust. du hast ja unabhänig von mir vor einigen tagen schon mal gepostet, das es dir hier nicht mehr gefällt und deshalb schluss machen willst.
                              du hast deine ordner bekommen und damit ist die sache erledigt. schau dir mein erstes posting an. ich habe nicht verlangt, das du deine ordner aufgeben sollst und damit ist es gut.
                              Ich habe kein problem mit dir zu komunizieren, guter oder schlechter spezi, hin oder her, wir machen alle fehler. ich wünsche mir nur, das man sich gegenseitig mehr hilft. es müssten sich einfach mehr user daran beteiligen, über tipps zu diskutieren. Im ordner von österreich ist es sehr gut, aber im deutschlandordner ist einfach zu wenig los. nur wenn bayern spielt gehts ab. da kann man nur hoffen, das es bald besser wird.

                              und jetzt bitte sei so gut und helfe mit, dann werden wir das kind schon schaukeln

                              gruss
                              felix

                              Kommentar


                                #60
                                Ich als Nichtlateiner hab mich jetzt mal schlau gemacht, woher der Begriff
                                FORUM eigentlich kommt, und siehe da:

                                Fo|rum, das; -s, Foren u. Fora [lat. forum, wohl eigtl. = mit einem Bretterzaun umgebener Platz
                                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                                (Ted Williams)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.