X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Felix
    lieber pele@

    hier sollst du sehen, das ich nichts gegen dich habe und ich will auch nicht, das du abhaust. du hast ja unabhänig von mir vor einigen tagen schon mal gepostet, das es dir hier nicht mehr gefällt und deshalb schluss machen willst.
    du hast deine ordner bekommen und damit ist die sache erledigt. schau dir mein erstes posting an. ich habe nicht verlangt, das du deine ordner aufgeben sollst und damit ist es gut.
    Ich habe kein problem mit dir zu komunizieren, guter oder schlechter spezi, hin oder her, wir machen alle fehler. ich wünsche mir nur, das man sich gegenseitig mehr hilft. es müssten sich einfach mehr user daran beteiligen, über tipps zu diskutieren. Im ordner von österreich ist es sehr gut, aber im deutschlandordner ist einfach zu wenig los. nur wenn bayern spielt gehts ab. da kann man nur hoffen, das es bald besser wird.

    und jetzt bitte sei so gut und helfe mit, dann werden wir das kind schon schaukeln

    gruss
    felix
    Mal im Ernst, richtig verstanden hast Du die ganze Sache immer noch nicht, gell????
    Aber ich mache mir auch da keine Hoffnungen mehr, oder doch????
    Ma schauen....

    Kommentar


      #62
      pele ist schon gut, ich habe dir die hand gereicht, wie du damit um gehst ist deine sache. denke aber auch bitte daran, das du hier im forum auch schon viel falsch gemacht hast und es deshalb fast zu einer sperre gekommen währe.
      du stehst mir mit sicherheit im keinem nach.

      ich habe kein problem damit, mich mit dir zu verstehen, nur gehören da immer zwei dazu. wenn du nicht willst, liegt es an dir, alles klar

      damit ist die sache für mich ausgeräumt und es gibt von meiner seite aus nichts mehr zu sagen.

      ich habe einen gute willen gezeigt, jetzt sind andere an der reihe.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #63
        so und jetzt habt ihr euch alle wieder lieb, wenn nicht klärt das per pn und nervt nicht uns damit
        PLAY BALL

        Kommentar


          #64
          Zitat von Flo
          Ihr habts ja alle sooooo recht.
          Daß sich hier nur diejenigen produktiv zu Wort melden, die fürs Forum schon viel geleistet haben, war auch klar.
          Wir werdens vielleicht so machen, daß wir in jedes Forum hier die "Benimmregeln" posten. Wer sich mehrmals nicht dran hält wird des Forums verwiesen.
          Es ist ja wirklich so, daß 20 User, die den Sinn des Forums erkannt haben unendlich besser sind als hunderte User, die von diskutieren und analysieren keine Ahnung haben.
          Im Live-Ordner kann ja von mir aus jeder (sofern sichs natürlich in Grenzen hält) Unsinn gepostet werden, nicht aber in den Ordnern, wo eigentlich die Analysen reingehören.
          Hallo Flo,

          wollte mit dem *push* nochmal an die "Benimmregeln" erinnern. Bitte poste das wieder bei Eröffnung der Threads. Ich schreibe zwar auch nicht nur ausführliche Analysen aber mitlerweile häufen sich bei den neueren Usern doch ungemein solche Dinge wie...
          -"was sagt ihr zum Spiel...?"
          -"ich tippe ...!"..
          usw. ohne annähernde Begründung.

          Vielleicht hilft die kurze Erinnerung zu Beginn des Threads wieder.


          Ach und noch was:
          Einige Wenige hauen Tag für Tag in den Live-Ordner wieviele Hunderter sie auf Team xy gesetzt haben, ohne vorher in einem Thread etwas zu dem Spiel zu sagen. Denke wenn man ein Spiel sog. BIG wettet, hat man zuvor auch etwas analysiert und kann den anderen Zockern zuvor in den speziellen Threads die Tips mitgeben.
          Ist doch der Sinn eines Forums, und nicht während der Begegnung zu posaunen welchen Riesenbetrag man doch auf das führende Team gesetzt hat

          Ansonsten - ab jetzt ist Wochende
          Der Ball fragt nicht wie alt du bist

          Kommentar


            #65
            Ja, so isses.
            Is mir auch schon aufgefallen, und daher wird ab sofort im Eröffnungsordner wieder daraufhingewiesen, daß sinnlose Postings gelöscht werden.

            Kommentar


              #66
              ich bin sprachlos Beitrag löschen sperren was für sinnlos blablabla nur weil ein paar Angeber Kilometer lange Analyse schreibe die sowieso meiste falsch sind ich beobachte schon lange fore habe festgestellte in die Branche die Frust ist Groß und die nerve sind strapaziert und Geld beute auch. jede soll schreibe was will ohne andere zu beleidigt verstehet sich

              Kommentar


                #67
                Das leben is eben mal hart Juve .
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von juve
                  ich bin sprachlos Beitrag löschen sperren was für sinnlos blablabla nur weil ein paar Angeber Kilometer lange Analyse schreibe die sowieso meiste falsch sind ich beobachte schon lange fore habe festgestellte in die Branche die Frust ist Groß und die nerve sind strapaziert und Geld beute auch. jede soll schreibe was will ohne andere zu beleidigt verstehet sich
                  ne analyse is eine betrachtung des spiels unter abwägung des fürs und widers mit dem endresultat einer wette oder nich. wie kurz oder wie lang, is dabei völlig jedem überlassen. wenn jemand zu einer analyse einer paarung gegenargumente bringt, is dieses natürlich zu begrüssen. bei den exotensportarten akzeptier ich sowas noch, weil es da kaum user hier gibt, die sich für die oder die exotensportart interessieren. beim fussball und beim tennis allerdings könnte ich erwarten, dasz dort jemand was entgegenhält. ab und zu passiert das auch. wie gross die fakten dazu sind, das liegt an den möglichen info-quellen. aber trotz allem kann die oder die paarung auch platzen. aber mir persönlich is eine analyse noch 1000mal lieber als jemand, der dauernd fragt, folgendes spiel, was meint ihr? weil im gegensatz zu den analytikern hat sich dieser user überhaupt keine meinung zu dem spiel gemacht, sondern er erwartet, dasz andre für ihn die arbeit machen. und das läuft so nich. eine paarung mit tip gibt man hier mit einer analyse zur diskussion frei. ob jemand das dann spielt, bleibt jedem selbst überlassen.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #69
                    du hast ja recht , nur soll Leute die wenig kompetent sind wie ich gleich gesperrt werden ? weil kein Analyse schreibe können ? leben wir nicht in ein Demokratie ? Diktatoren und Diktatur zensieren sperren ......

                    MFG

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von juve
                      du hast ja recht , nur soll Leute die wenig kompetent sind wie ich gleich gesperrt werden ? weil kein Analyse schreibe können ? leben wir nicht in ein Demokratie ? Diktatoren und Diktatur zensieren sperren ......

                      MFG
                      gutes argument mit der demokratie, nur auch in einer demokratie darfst du ebenfalls nich machen, was du willst. auch dort gibt es regeln, die du einzuhalten hast, sonst bist du auch in einer demokratie schnell wech vom fenster. und diktatoren sperren und zensieren alles, was ihnen nich in den kram passt, selbst das, was den regeln entspräche. das is der kleine und feine unterschied.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.