X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer liest die Sport-Welt - Die deutsche Galoppsportzeitung?

    Wer liest die Sport-Welt - Die deutsche Galoppsportzeitung?



    Ich hatte das Fachmagazin für Turf vor Jahren mal in einem Bahnhofskiosk in der Hand. Ich selbst wette gerne international Pferde in Südafrika und selten in Schweden, möchte aber in andere Märkte reinschnuppern z. B. Deutschland, USA, UK oder gern auch exotisch Arabien, Hongkong usw..

    Da ich nicht immer nach Berlin fahren kann, ist es schwer für mich die Zeitschrift am Kiosk zu bekommen, denn bei mir in der Umgebung wird die nicht bestellt.

    Daher meine Fragen:

    Aufbau des Magazins? Seitenanzahl?

    Wie groß ist der internationale Teil? Welche Länder stehen im Fokus?

    Welche sog. Experten schreiben?

    Haben euch die Prognosen geholfen?

    Hat jmd. Erfahrung mit der App?

    Meinungen oder Kritiken?




    Vielen Dank!
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    #2
    Durch Zufall habe ich die aktuelle Ausgabe von Freitag zur Hand. Habe diese hier bei uns im Bahnhof gefunden, davor jahrelang nicht mehr gesehen.

    Die aktuelle Ausgabe hat 12 Seiten plus ca. 10 Seiten Rennprogramm deutscher Galopprennen. Expertenmeinungen gibt es aktuell von der Redaktion, wie gut oder schlecht diese sind, kann ich nicht beurteilen. Der Internationale Teil ist zu vergessen, es gibt gerade einmal 1 Seite, und dass ich Frankreich, aber keine Wetttips etc.

    Wer wie ich sich für engl. Rennen interessiert kann gut und gerne darauf verzichten und sich die 3 Euro sparen.

    Kommentar


      #3
      Danke QuotenPapst.

      12 Seiten für 3 Euro ohne nennenswerten internationalen Teil klingt ernüchternd für meine Bedürfnisse. Zwar kommt die Zeitung 3mal die Woche, aber das sind dann auch 9 Euro.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #4
        Ich greife dieses Thema mal wieder auf.
        Seid einiger Zeit, gibt es eine APP "Sport Welt" wo man sich die Zeitung Downloaden kann zum Preis ich meine 3,60 im Handel kostet Sie 4,00 Euro
        So kann man die Zeitung sich am Handy oder Tablet anschauen.

        Für englische Rennen, kann man sich auf Racingpost.com umschauen
        und für die Französische Rennen, gehe ich gerne auf geny.com
        "" der Statistikwetter ""

        Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
        mit quantitativen Informationen"

        Kommentar


        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Umfrage von 2018; da gabs auch die App schon. Zu teuer für die paar Seiten; die Infos findet man teils auch kostenlos online. Racingpost kennt jeder ja.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.