Wer liest die Sport-Welt - Die deutsche Galoppsportzeitung? - wettforum.info
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer liest die Sport-Welt - Die deutsche Galoppsportzeitung?

Wer liest die Sport-Welt - Die deutsche Galoppsportzeitung?

Ich hatte das Fachmagazin für Turf vor Jahren mal in einem Bahnhofskiosk in der Hand. Ich selbst wette gerne international Pferde in Südafrika und selten in Schweden, möchte aber in andere Märkte reinschnuppern z. B. Deutschland, USA, UK oder gern auch exotisch Arabien, Hongkong usw..

Da ich nicht immer nach Berlin fahren kann, ist es schwer für mich die Zeitschrift am Kiosk zu bekommen, denn bei mir in der Umgebung wird die nicht bestellt.

Daher meine Fragen:

Aufbau des Magazins? Seitenanzahl?

Wie groß ist der internationale Teil? Welche Länder stehen im Fokus?

Welche sog. Experten schreiben?

Haben euch die Prognosen geholfen?

Hat jmd. Erfahrung mit der App?

Meinungen oder Kritiken?

Vielen Dank!

Durch Zufall habe ich die aktuelle Ausgabe von Freitag zur Hand. Habe diese hier bei uns im Bahnhof gefunden, davor jahrelang nicht mehr gesehen.

Die aktuelle Ausgabe hat 12 Seiten plus ca. 10 Seiten Rennprogramm deutscher Galopprennen. Expertenmeinungen gibt es aktuell von der Redaktion, wie gut oder schlecht diese sind, kann ich nicht beurteilen. Der Internationale Teil ist zu vergessen, es gibt gerade einmal 1 Seite, und dass ich Frankreich, aber keine Wetttips etc.

Wer wie ich sich für engl. Rennen interessiert kann gut und gerne darauf verzichten und sich die 3 Euro sparen.

Danke QuotenPapst.

12 Seiten für 3 Euro ohne nennenswerten internationalen Teil klingt ernüchternd für meine Bedürfnisse. Zwar kommt die Zeitung 3mal die Woche, aber das sind dann auch 9 Euro.

Wettanbieter Erfahrungen

Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

Sportwetten Links

Aktuelle Bonusangebote:
      • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
      • Nightrush: 100 Euro Bonus für Neukunden
      • Sky Bet: 10 € Gratiswette + 100% Bonus bis zu 200 €
      • bwin: 100 Euro Startbonus
      • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
      • 22BET: 122% Willkommensbonus
      • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
      (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
      Lädt...
      X