X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Fantasy Draft Zeitpunkt

    Wann könnt ihr?

    Draft dürfte so ca. eine Stunde dauern.
    8
    FR 21:00
    15,00%
    2
    FR 22:00
    38,00%
    5
    Sa 21:00
    23,00%
    3
    Sa 22:00
    23,00%
    3

    #2
    bitte der liga endlich beitreten, wer das noch nicht getan hat...und hier abstimmen. bei Chris0 und Buma gehe ich davon aus, dass 22:00 an beiden tagen auch geht?
    heute abend wird der zeitpunkt festgelegt, damit die nicht live-drafter genug zeit haben ihr pre-draft ranking einzurichten.

    Kommentar


      #3
      Ich hab eh abgestimmt :) aber Freitag 22 Uhr ist auch okay

      Kommentar


        #4
        Leider habe ich am Freitag abend keine Zeit live am Start zu sei. Muss ich irgendwas einstellen, damit der Computer automatisch für mich draftet oder läuft das dann automatisch?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Burn13 Beitrag anzeigen
          Leider habe ich am Freitag abend keine Zeit live am Start zu sei. Muss ich irgendwas einstellen, damit der Computer automatisch für mich draftet oder läuft das dann automatisch?
          Wenn du nichts einstellst läuft das automatisch. Wenn du bestimmte Spieler haben willst musst du diese favorisieren und eine Liste machen.

          Gibt es vorher schon eine draft Reihenfolge oder erst zu Beginn ausgelost?

          Kommentar


          • Burn13
            Burn13 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke Dir! Das wird normalerweise kurz vorher automatisch ausgelost. Zumindest ist es auf der NFL PLattform so

          #6
          für reihenfolge müssen sich alle in der liga angemeldet haben...

          Kommentar


            #7
            Freitag 22:00 ist jetzt fix
            Zuletzt geändert von Haines; 29.08.2018, 21:22.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.