X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviel Minuten investierst du in deine Analyse?

    Mich würde hier mal interessieren, wieviel Minuten ihr in eine Analyse (Analyseordner) investiert?
    Denke dass hier die Schwankungen recht groß sind?

    Mehrfachauswahl natürlich erlaubt, wenn nötig.
    24
    <10 Minuten
    29,17%
    7
    10-20 Minuten
    16,67%
    4
    20-30 Minuten
    12,50%
    3
    >30 Minuten
    45,83%
    11

    #2
    Antwortmöglichkeit "zuwenig" fehlt leider?

    Kommentar


      #3
      variiert völlig bei mir. kommt halt auch immer darauf an, wie gut man sich in dem wettbewerb auskennt, wo man glaubt value gefunden zu haben.

      Kommentar


        #4
        Wichtig ist vor allem, dass man Zeit investiert. Bei jeder Bet. Es gibt nicht sowas wie einen Nobrainer - man muss immer seinen ****** checken.

        Kommentar


          #5
          Wage zu behaupten, dass einer, der eine Liga konstant verfolgt & dementsprechend ein gewisses Gespür dafür entwickelt, wie odd/line stehen sollte, nicht mehr all zu viel Zeit investieren muss. Die Arbeit erfolgt dann halt zwischen zwei Spielen.
          Dementsprechend halte ich es füf falsch, eine Wette zu platzieren, nachdem ich mich informiert habe, dass x,y,z Spieler ausfallen o. ä., aber aufgrund dessen, dass ich mich sonst überhaupt nicht mit der Liga/ Sportart auskenne, die Informatioen nicht richtig einordnen kann. Konkret also, wie sich die Ausfälle etc. auf die line auswirkt. Da kann ich dann noch so viel Zeit investieren vor einem einzigen Spiel.

          Kommentar


            #6
            Danke für die vielen Teilnahmen, ist ja wirklich sehr durchstreut.
            Schön zu sehen, dass doch einige eine gute Zeit in die Analysen stecken :]

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.