X
Einklappen

Gewinnspielteilnahme

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinnspielteilnahme

    Würdest du an diesem Gewinnspiel https://www.wettforum.info/forum/div...ein-wf-turnier (siehe auch weitere Beiträge) teilnehmen, wenn es in den Sommermonaten Juni - August ausgetragen wird?
    14
    Ja, wahrscheinlich.
    42,86%
    6
    Nein, nicht im Sommer, aber im Herbst oder Winter würde ich wahrscheinlich mitmachen.
    0%
    0
    Nein, zu keinem Zeitpunkt.
    14,29%
    2
    Wenn ich doch nur die Regeln verstünde ...
    42,86%
    6
    Wettforum.info - Wettmanager: https://www.wettforum.info/wettmanager --- Statistik Analyseordner: https://www.wettforum.info/forum/div...-analyseordner

    #2
    Würde ich teilnehmen? Kommt auf die Gewinnhöhe drauf an, und darauf, ob ich mich über die unnötige Komplexität der Wettregeln ärgern muss, oder nicht.
    Geduld. Disziplin. Money-Risk-Management.

    Kommentar


      #3
      PS: Schaut euch doch einfach mal das Gewinnspielsystem von bettingexpert an. Höhere Quote tippen bedeutet dort automatisch niedrigerer Einsatz.
      Geduld. Disziplin. Money-Risk-Management.

      Kommentar


        #4
        Ich möchte an dieser Stelle nochmal meinen Senf dazugeben: meines Erachtens machen einfache, zeitlich begrenzte Gewinnspiele im Bereich Fussball Sinn, da das Forum doch sehr Fussball-lastig ist. Im sog. Sommerloch sollte es dieses Jahr ganz und garnicht langweilig werden, da einige tolle Großveranstaltungen stattfinden:

        Fussball-Weltmeisterschaft der Frauen in Frankreich vom 07.06. bis 07.07.
        Fussball: Copa América in Brasilien vom 14.06. bis 07.07.
        Fussball: Africa Cup of Nations in Kamerun vom 15.06. bis 13.07.

        Es finden noch mehr Tuniere statt, aber ich denke die 3 notierten, werden am ehesten im Forum Anklang finden und begeistern?! Analysen liefern dem Forum auch wichtigen Content.

        Ich weiß nicht, wieviel Mitglieder das interessiert? Aber vlt. ist das für die Betreiber eine Überlegung wert?
        Ich freue mich immer auf diese Wettbewerbe!
        https://scandtips.jimdo.com

        Kommentar


          #5
          Es geht bei dem vorgeschlagenen Gewinnspiel nicht ums Nachtippen. Eine Wette annehmen bedeutet die Buchmacherseite zu übernehmen. Kommt im Gewinnspielvorschlag offenbar nicht richtig rüber. Es geht um das Bilden von Wettduellen, bei dem einer Punkte gewinnt und der andere entsprechend verliert.
          Wettforum.info - Wettmanager: https://www.wettforum.info/wettmanager --- Statistik Analyseordner: https://www.wettforum.info/forum/div...-analyseordner

          Kommentar


            #6
            Ich würde wohl teilnehmen. Was ich cool fände und was auch kaum Auswertungsarbeit bedeuten würde, wäre ein Wettbewerb im Pokalmodus. Es werden jeweils Duelle gegeneinander gelost, beide Tipper posten einen Tipp mit Quote. Liegen beide richtig, gewinnt derjenige mit höherer Quote, liegen beide falsch wird das Duell wiederholt. Das ganze im K.O. Modus bis nur noch einer übrig ist.
            "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

            Kommentar


              #7
              Für K. O. Modus brauchst ja minimum 32 Mitspieler, normalerweise noch mehr, dass dürfte schon al problematisch werden
              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Oder 16, oder 8 ;)

              • enjoyer
                enjoyer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei 8 wäre ja nach 3 Wetten Schluß ?

              • todestipper
                todestipper kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Könnte man natürlich auch als Ligamodus spielen, jeder gegen jeden, wenn es euch zu wenig Runden sind auch mit Hin- und Rückrunde :-)

              #8
              Ich möchte mal scharfen Protest anmelden, dass hier kaum über meinen grandiosen Vorschlag diskutiert wird!

              Majestätsbeleidigung!


              Endlich mal ein wenig Diskussion!

              Der K.O. Modus wäre wohl einfacher, aber auch deutlich zufälliger. Also bei meiner Idee würde ich auf 20 Wetten (von theoretisch 36 möglichen in 6 mal 3 Spielrunden) bei den letzten Teilnehmern hoffen, bei einem K.O. Modus wären es nur ein Bruchteil davon!
              Zuletzt geändert von hapax; 22.05.2019, 20:42.
              Wettforum.info - Wettmanager: https://www.wettforum.info/wettmanager --- Statistik Analyseordner: https://www.wettforum.info/forum/div...-analyseordner

              Kommentar


                #9
                Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                Ich möchte mal scharfen Protest anmelden, dass hier kaum über meinen grandiosen Vorschlag diskutiert wird!

                Majestätsbeleidigung!


                Endlich mal ein wenig Diskussion!

                Der K.O. Modus wäre wohl einfacher, aber auch deutlich zufälliger. Also bei meiner Idee würde ich auf 20 Wetten (von theoretisch 36 möglichen in 6 Wochen) bei den letzten Teilnehmern hoffen, bei einem K.O. Modus wären es nur ein Bruchteil davon!
                Dann will ich Eurer Majestät hier auch nochmal antworten ??????
                Ich finde die Idee sehr gut, da man eben auch Wetten "layen" kann, um Spieler zum ausscheiden zu bringen, oder eben taktisch zu versuchen, Einfluß auf die Rangliste zu nehmen
                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                Kommentar


                  #10
                  Noch ein Versuch der besseren Erklärung meiner Spielidee: https://www.wettforum.info/forum/div...75#post4906875
                  Wettforum.info - Wettmanager: https://www.wettforum.info/wettmanager --- Statistik Analyseordner: https://www.wettforum.info/forum/div...-analyseordner

                  Kommentar

                  Meiste Beiträge

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  1
                  445
                  2
                  295
                  4
                  235

                  Meiste Beiträge in Analyseforen

                  Einklappen

                  Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                  Lädt...
                  X