X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pele schlägt was vor....

    Neben der Rubrik Banken ist mir folgendes eingefallen.
    Jede Woche gibt es Spiele, die man dann doch meiden sollte, weil sie anhand von unrealistischen Quoten viele dazu bringen unnötig ihr Geld zu verschleudern.

    Beispiele:

    Gestern wars der FC Basel ( hatten sicher viele in na Kombi drin, der Superman sagte: " No Bet")
    Heute RWO zu einer vollkommen unrealistischen Quote (ich hatte gewarnt )

    Sinn soll es sein und werden, möglichst diese statistisch nicht belegbaren Quoten zu meiden, das dürfte dem chinaboy gefallen, oder????

    Dies soll nicht den Banken widersprechen, es sollten einfach offensichtliche Quotenfehler vermieden werden.
    Wer Interesse hat sollte sich an dieser Umfrage beteiligen. Fragen beantworte ich natürlich gern........

    Name: Quotenböcke oder so ähnlich.....Man kann es auch Valuequoten der Woche nennen......
    MfG
    1

    #2
    Gute Idee. Wie gestern Quote 11 für Rostock oder heute ManCity Sieg bis zu 5

    Ich würde den Ordner "Value of Weekend" und "Value of Midweek" nennen.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Re: Pele schlägt was vor....

      ich weiß jetzt aus deinem Text nicht 100%,ob du das auch noch so gemeint hast (also sry wenn ichs wiederholhe ),aber in den Ordner könnte man auch ganz gut No Bet - Spiele einbringen, z.B durch Verletzungen/Einsatz unerfahrener Spieler (wie z.B heute Celtic) oder fehlende Moral/Motivation ect. Wenn man das auf sichere No-Bets bzw eher wichtigere Spiele beschränkt, müsste es sich auch gut im Rahmen halten.

      Kommentar


        #4
        Re: Pele schlägt was vor....

        Zitat von nrc.blackshadow
        ich weiß jetzt aus deinem Text nicht 100%,ob du das auch noch so gemeint hast (also sry wenn ichs wiederholhe ),aber in den Ordner könnte man auch ganz gut No Bet - Spiele einbringen, z.B durch Verletzungen/Einsatz unerfahrener Spieler (wie z.B heute Celtic) oder fehlende Moral/Motivation ect. Wenn man das auf sichere No-Bets bzw eher wichtigere Spiele beschränkt, müsste es sich auch gut im Rahmen halten.
        Könnte man natürlich als Folge dieser No Bet Spiele als Ergebnis den Valuecharakter benennen!

        Spiele, die man meiden solte oder small auf den Gegner riskieren, so in dieser Art.

        Hast Recht!

        Kommentar


          #5
          Re: Pele schlägt was vor....

          Zitat von Pele
          Zitat von nrc.blackshadow
          ich weiß jetzt aus deinem Text nicht 100%,ob du das auch noch so gemeint hast (also sry wenn ichs wiederholhe ),aber in den Ordner könnte man auch ganz gut No Bet - Spiele einbringen, z.B durch Verletzungen/Einsatz unerfahrener Spieler (wie z.B heute Celtic) oder fehlende Moral/Motivation ect. Wenn man das auf sichere No-Bets bzw eher wichtigere Spiele beschränkt, müsste es sich auch gut im Rahmen halten.
          Könnte man natürlich als Folge dieser No Bet Spiele als Ergebnis den Valuecharakter benennen!

          Spiele, die man meiden solte oder small auf den Gegner riskieren, so in dieser Art.

          Hast Recht!
          No Bet Spiel ist anders wie Value Quote.
          Angenommen
          Bayern - Rostock
          1 X 2 Quote wie gestern 1.3 5 10
          wenn die Wahrscheinlichkeit so wäre:
          80% 10% 10%. Dann ist Quote 1.3 eine Bank(natürlich auch Value). weil 80% > 1/1.3
          bei 60% 20% 20% haben wir dann ein Value auf Quote 10
          bei 78% 16% 6% dann ist ein No Bet Spiel, weil alle Quote kleiner als die Wahrscheinlichkeit dargestellt sind.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Ich finde die Idee gut,aber man sollte schon unterscheiden,ob es sich um einen Value Tipp handelt oder um einen NO BET Tipp.

            Gruß Roter 96 ( Die Stimme fürs Ja ist gezählt worden )
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #7
              ich hab auch nichts gegen so einen ordner bin aber der meinung, das es immer eine ansichtssache ist ob es sich lohnt ein bestimmtes spiel wegen der quote zu wetten oder nicht.
              wenn ich ein spiel analysiere entscheide ich durch meine eigenen fakten die warscheinlichkeit. so war das spiel von oberhausen heute für mich in 60%-25%-15% also die 1,65 in ordnung.

              der pele hat es anders gesehen. ein anderes mal sieht er ein spiel als lohnenswert an zu wetten, aber meine einschätzung ist eine andere und er verliert diesmal.

              ich hoffe ihr versteht mich was ich sagen will. für jeden von uns sprechen gewisse fakten für oder gegen eine wette. wer liegt richtig
              dementsprächent ist die quote ausreichent oder zu wenig. keiner kann 100 % sagen, das nur seine einschätzung die richtige ist. ich gleiche es einfach mit anderen spielen aus. nürnberg 1 oder greuther fürth X2 lag für mich heute so wie oberhausen von der einschätzung her gleich auf. Bochum und stuttgart war auch eine wette wert.

              gruss
              felix

              Kommentar


                #8
                Also Felix da muß ich dir widersprechen auf keinen fall lagen die Einschätzungen für Bochum und Stuttgart in dem bereich von Oberhausen,da mußdu die Augen zu gehabt haben , oder ein anderes Spiel Analysiert haben Junge.Bochum hatte die letzet Spiele nicht verloren gehabt und i gegensatz zu Oberhausen die die letzten Spiele nicht gewinnen konnten war die Quote für Bochum in Ordnung die von Oberhausen aber nicht wenn man die leistungen der letzten zeit betracht hätte sie über 2,00 sein wie schon einer hier im Forum richtig schon angegeben hat,also das stimmt nicht Junge !

                Gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #9
                  das kann man aber normalerweise in den jeweiligen Ordner Posten und dann kann dort diskutiert werden. Hier ginge es ja zum einen um Valuequoten, sprich vorallem allg. Quotenfehler und Fehleinschätzungen (bestes Beispiel waren wie bereits erwähnt die Quoten auf Hansa,also Quoten >3),zum andern um No Bet Games, welche wie bereits erwähnt vorallem durch Spielerausfälle, Einsatz von Neulingen o.ä entstehen (wär halt vorallem bei wichtigeren Spielen bzw ausländische,über welche man ja eher schlechter An Infos rankommt, gedacht,damit man sich z.B nicht schöne Kombis mit "klaren Favoriten" zerstört.) Wäre somit die Ergänzung zum bereits bestehenden Bankordner (denke zwar,dass dort auch eher weniger los sein wird,wie eben im Bankenordner auch,aber wenn es auch nur einigen hilft,ists ja ne Überlegung wert)

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.