widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Die Österreicher sind gefragt?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Österreicher sind gefragt?

Ich zocke unheimlich gerne den Football Manager und möchte nun auch gerne mal in Österreich arbeiten und Salzburg Konkurrenz machen.

Unabhängig von den Bewertungen der Spieler im PC-Game selbst, suche ich die besten Spieler in Österreich national, Supertalente, Geheimtipps, echte Typen von der Bundesliga bis in die Regionalligen runter. Österreicher und ausländische Spieler sind gefragt. (Spieler von Salzburg sind mir mittlerweile alle bekannt!)

Haut mal was raus Nachbarn! :)
    https://scandtips.jimdofree.com
    Trabrennen, Pferdewetten, Galopp, Pferdesport, Schweden, Deutschland

Auch wenn ich mal denke, dass du den kennst. Gernot Trauner vom Lask. Sehr guter Verteidiger. Kopfballstark. Mehr kann ich da leider nicht dazu beitragen weiß auch nicht ob der in dein "Beuteschema" fällt, aber ich dachte mir ich mach einfach mal den Anfang...

Kommentar

• scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kenne ich nicht, aber schau ich mir mal im Game an.

Bisschen Offtopic. Habe vor ein paar Tagen mal versucht den ea manager 10 zu laden. Leider wird das Spiel nicht mehr supportet und die installation hat daher auch nicht geklappt da keine verbindung zu ea aufgebaut werden konnte. Will aber schon wieder gern ein bisschen "managen". Hatte immer viel Spaß in der Vergangenheit. Allerdings haben mich die Rezensionen von dem FootballManager nicht umgehauen. Hört sich nach einem Zweitjob statt nach einem Spiel an. Kannst du das Spiel weiterempfehlen?

Wichtig wäre für mich in erster Linie die Managerfunktionen (Kaderplanung, Ablöse verhandeln, Vertrag aufsetzen, Bandenwerbung, Stadion erweitern usw.)
    WF-Bilanz seit 17.03:
    Einsatz: 58 EH Profit: +60,5 EH

Kommentar

Bundesliga Manager Hattrick und Anstoß 3

Kommentar

• scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Oh ja Anstoss legendär. Gibts da noch eine aktive Community bzw. ist das heute noch spielbar auf modernen PCs?

• Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Für 6,95$ kannst es dir hier https://www.old-games.com/getfile/17226 downloaden. Obs dann auch läuft gute Frage. Alternativ vmware (virtueller Pc in ner cloud) Windows 95/98 drauf und sollte dann laufen.

• Mogamillo
        Mogamillo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Oh jaaaaaa Anstoss 3
        https://www.anstoss-juenger.de/

Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen
      Bisschen Offtopic. Habe vor ein paar Tagen mal versucht den ea manager 10 zu laden. Leider wird das Spiel nicht mehr supportet und die installation hat daher auch nicht geklappt da keine verbindung zu ea aufgebaut werden konnte. Will aber schon wieder gern ein bisschen "managen". Hatte immer viel Spaß in der Vergangenheit. Allerdings haben mich die Rezensionen von dem FootballManager nicht umgehauen. Hört sich nach einem Zweitjob statt nach einem Spiel an. Kannst du das Spiel weiterempfehlen?

Wichtig wäre für mich in erster Linie die Managerfunktionen (Kaderplanung, Ablöse verhandeln, Vertrag aufsetzen, Bandenwerbung, Stadion erweitern usw.)
      Ich finds super, vor allem super-realistisch im Gegensatz zu den EA-Teilen, allerdings hab ich die früher auch geliebt, waren aber im Vergleich zu einfach. FM 2020 ist auch so geil unendlich erweiterbar. Man kann mit den richtigen Erweiterungen ein Schmuckstück ohne Entbehrungen zusammenbasteln.

Es ist wirklich schwer, Spieler zu verpflichten, wenn du z. B. Manager des SC Freiburgs bist oder zweitklassig arbeitest - ABER genau das macht Spaß, man muss sich richtig was einfallen lassen, unbekannte Talente erschnüffeln. Allerdings gibts genügend Websites, die bereits alle Schnapper und Talente listen! Der Fokus ist heute nicht all zu sehr auf Stadienausbau, Merchandising etc. gerichtet.
      https://scandtips.jimdofree.com
      Trabrennen, Pferdewetten, Galopp, Pferdesport, Schweden, Deutschland

Kommentar

Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
        Bundesliga Manager Hattrick und Anstoß 3
        bin grad mal wieder auf was gestossen, anstoss-online .... :-)

Kommentar

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
          von Miro
          Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
          25.03.2020, 11:12
        • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
          von wettforum.info
          Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
          15.03.2020, 10:17
        • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
          von SebastienMax
          Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
          13.03.2020, 09:05
        • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
          von SebastienMax
          Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
          12.03.2020, 07:42
        • Bundesliga Wetttipp Prognose Hoffenheim - Hertha 14.3.2020
          von DirkPaulsen
          Die TSG Hoffenheim hat letzte Woche kein besonders gutes Spiel gemacht, und dennoch beim 1-1 auf Schalke einen Punkt „entführt“. Tabellarisch sind sie sieben Punkte und acht Tore besser als die Hertha. Das ist zwar nicht besonders wenig, aber auch nicht überragend viel. Sprich: die Hertha könnte einen solchen Vorsprung sogar noch aufholen, angefangen beispielsweise mit einem Sieg hier?! Laut unseren Aufzeichnungen und statistischen Auswertungen ist die Hertha sogar „eigentlich“ nur 1.78...
          11.03.2020, 18:47

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
        1
        519
        2
        362
        3
        300
        4
        294