X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Österreicher sind gefragt?

    Ich zocke unheimlich gerne den Football Manager und möchte nun auch gerne mal in Österreich arbeiten und Salzburg Konkurrenz machen.

    Unabhängig von den Bewertungen der Spieler im PC-Game selbst, suche ich die besten Spieler in Österreich national, Supertalente, Geheimtipps, echte Typen von der Bundesliga bis in die Regionalligen runter. Österreicher und ausländische Spieler sind gefragt. (Spieler von Salzburg sind mir mittlerweile alle bekannt!)

    Haut mal was raus Nachbarn! :)
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    #2
    Auch wenn ich mal denke, dass du den kennst. Gernot Trauner vom Lask. Sehr guter Verteidiger. Kopfballstark. Mehr kann ich da leider nicht dazu beitragen weiß auch nicht ob der in dein "Beuteschema" fällt, aber ich dachte mir ich mach einfach mal den Anfang...
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kenne ich nicht, aber schau ich mir mal im Game an.

    #3
    Bisschen Offtopic. Habe vor ein paar Tagen mal versucht den ea manager 10 zu laden. Leider wird das Spiel nicht mehr supportet und die installation hat daher auch nicht geklappt da keine verbindung zu ea aufgebaut werden konnte. Will aber schon wieder gern ein bisschen "managen". Hatte immer viel Spaß in der Vergangenheit. Allerdings haben mich die Rezensionen von dem FootballManager nicht umgehauen. Hört sich nach einem Zweitjob statt nach einem Spiel an. Kannst du das Spiel weiterempfehlen?

    Wichtig wäre für mich in erster Linie die Managerfunktionen (Kaderplanung, Ablöse verhandeln, Vertrag aufsetzen, Bandenwerbung, Stadion erweitern usw.)

    Kommentar


      #4
      Bundesliga Manager Hattrick und Anstoß 3

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Oh ja Anstoss legendär. Gibts da noch eine aktive Community bzw. ist das heute noch spielbar auf modernen PCs?

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Für 6,95$ kannst es dir hier https://www.old-games.com/getfile/17226 downloaden. Obs dann auch läuft gute Frage. Alternativ vmware (virtueller Pc in ner cloud) Windows 95/98 drauf und sollte dann laufen.

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Oh jaaaaaa Anstoss 3
        https://www.anstoss-juenger.de/

      #5
      Zitat von LuckyNumberSlevin Beitrag anzeigen
      Bisschen Offtopic. Habe vor ein paar Tagen mal versucht den ea manager 10 zu laden. Leider wird das Spiel nicht mehr supportet und die installation hat daher auch nicht geklappt da keine verbindung zu ea aufgebaut werden konnte. Will aber schon wieder gern ein bisschen "managen". Hatte immer viel Spaß in der Vergangenheit. Allerdings haben mich die Rezensionen von dem FootballManager nicht umgehauen. Hört sich nach einem Zweitjob statt nach einem Spiel an. Kannst du das Spiel weiterempfehlen?

      Wichtig wäre für mich in erster Linie die Managerfunktionen (Kaderplanung, Ablöse verhandeln, Vertrag aufsetzen, Bandenwerbung, Stadion erweitern usw.)
      Ich finds super, vor allem super-realistisch im Gegensatz zu den EA-Teilen, allerdings hab ich die früher auch geliebt, waren aber im Vergleich zu einfach. FM 2020 ist auch so geil unendlich erweiterbar. Man kann mit den richtigen Erweiterungen ein Schmuckstück ohne Entbehrungen zusammenbasteln.

      Es ist wirklich schwer, Spieler zu verpflichten, wenn du z. B. Manager des SC Freiburgs bist oder zweitklassig arbeitest - ABER genau das macht Spaß, man muss sich richtig was einfallen lassen, unbekannte Talente erschnüffeln. Allerdings gibts genügend Websites, die bereits alle Schnapper und Talente listen! Der Fokus ist heute nicht all zu sehr auf Stadienausbau, Merchandising etc. gerichtet.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #6
        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
        Bundesliga Manager Hattrick und Anstoß 3
        bin grad mal wieder auf was gestossen, anstoss-online .... :-)

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.