X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage Bachelorarbeit Testimonial bei Sportwettanbieter

    Hallo liebe Sportwettfreunde,

    ich bin Linus, 24 Jahre alt und studiere Sportmanagement an der Ostfalia Hochschule in Salzgitter. Ich bin in meiner Freizeit Fußballer und "Hobby-Wetter".

    Aktuelle schreibe ich meine Bachelorarbeit mit dem Thema "Testimonials bei Sportwettanbieter in Deutschland" und führe dazu eine quantitative Umfrage durch. Da sich dieses Forum auf Wetten spezialisiert hat, seid ihr die optimale Zielgruppe für meine Umfrage.

    Diese Umfrage nimmt keine 5 Minuten in Anspruch und ist wirklich schnell erledigt. Die erhobenen Daten sind zu 100% anonym und zu keinem Zeitpunkt sind Rückschlüsse auf eine Personen zu ziehen. Ihr würdet mir wirklich einen riesen großen gefallen tun, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.

    Vielen Dank!

    https://www.umfrageonline.com/s/TBSID

    #2
    Habe die Umfrage Mal durchgeführt. Hier bekommst du aber ein stark verzerrtes Bild über das Sportwetten . Die meisten hier heben sich vom können her schon von 99,9 % des Durchschnittwetters ab. Aber trotzdem viel Glück mit deiner Bachelorarbeit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von xBetss Beitrag anzeigen
      Die meisten hier heben sich vom können her schon von 99,9 % des Durchschnittwetters ab.
      Ja, da hast du Recht. War mir im Vorfeld auch bewusst, dennoch eignen sich einige Fragen bei erfahrenen und Hobby Wetter.

      Aber ich sage mal so, je mehr Daten desto besser. Die Interpretation dieser Daten erfolgt ja im Nachgang, auch mit diesen Hintergrundwissen.

      Aber danke für die Teilnahme!

      Kommentar


        #4
        hab auch gerade eben mitgemacht, viel Erfolg!
        !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

        Kommentar


          #5
          erledigt.

          Kommentar


            #6
            Miggo Gast danke!!

            Kommentar


              #7
              Habe auch mitgemacht 👍

              Kommentar


                #8
                Habe auch mitgemacht. Nur was sind Ausgaben baum Sportwetten? Einsatz? Verlust?

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.