X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke an alle die abgestimmt haben. Es ist nicht ganz das Ergebnis, das ich mir gewünscht habe , deshalb möchte ich probieren ein paar Nein-Stimmen zu einem Ja zu bewegen.
    Leider ist keiner eurer Vorschläge ohne großen Aufwand umsetzbar, wir haben alle geprüft:
    • Die Danke-Funktion kann nur für das gesamte Forum deaktiviert werden, aber nicht nur für den lil.
    • Separate Zählung von lil-Danke oder lil-Beiträgen ist leider nicht möglich.
    • "Gefällt mir" einbauen und mit Danke separat zählen wäre mit sehr großem Aufwand verbunden und es besteht immer die Gefahr, dass solche tiefgreifenden Anpassungen Einfluss auf die Ladezeiten haben.
    Diese Funktionen sieht die Foren-Software leider nicht vor, müssten von uns komplett neu programmiert werden.

    Wir haben vor einigen Jahren den Beitragszähler für den lil deaktiviert als es noch keine Danke-Funktion gab. Damals bestanden sehr viele Beiträge nur aus einem geschriebenen Danke oder einem Smiley. Das ist heute anders - der Anteil von Beiträgen mit Mehrwert ist deutlich gestiegen, u.a. wegen der Danke-Funktion. Nun ist es leider so, dass genau diese Danke-Funktion für manche User (speziell Neulinge) verwirrend sein kann wenn bei Usern der Beitragszähler einen einstelligen Wert anzeigt, gleichzeitig aber womöglich Hunderte Danke weil er diese Danke nur im lil gesammelt hat. Hier entspricht das Verhältnis Beitragszahl/Danke nicht der Realität.

    Wer lässt sich umstimmen und würde sein Nein zu einem Ja ändern? Finden sich drei? Bitte setzt ein Danke unter diesen Beitrag oder kommentiert kurz.

    Wenn drei von euch ihre Meinung ändern gibts einen Deal:
    Wir bauen wieder den Maschinengewehr-Smiley ein. Dieser wurde vielfach gewünscht, ich (weil pazifistisch veranlagt ) habe mich zuletzt dagegen ausgesprochen, würde den aber als Entgegenkommen einbauen.
    Weiters würde wettforum.info ein 100€ Cash Gewinnspiel veranstalten, exklusiv für alle die bis jetzt an dieser Umfrage teilgenommen haben (neue Stimmabgaben zählen nicht mehr). Damit eure Stimme nicht ganz umsonst war wenn wir hier schon völlig undemokratisch probieren die Abstimmung nachträglich umzudrehen.

    Wer erbarmt sich?

    Kommentar


      #17
      Jetzt mal ehrlich und Butter bei dir Fische oder den Football in die Endzone.
      Wen juckt es wirklich lasst es doch so wie es ist und gut.

      Wen interessiert eine virtuelle Zahl hinter dem Danke erhalten, ich kann mir davon auch nichts kaufen und ob mir nun 1, 10 oder 100 Leute danken ist egal denn wenn ich die Wette gewinne ist es Befriedigung genug.

      Wenn ich nach Anerkennung suche durch danke oder Wahrnehmung und Bewunderung anderer virtuellen Personen hat man ganz andere Probleme.

      Macht gerne was ihr wollt, es ist zum Kopfschütteln darüber so nen Fass aufmachen zu müssen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        Jetzt mal ehrlich und Butter bei dir Fische oder den Football in die Endzone.
        Wen juckt es wirklich lasst es doch so wie es ist und gut.

        Wen interessiert eine virtuelle Zahl hinter dem Danke erhalten, ich kann mir davon auch nichts kaufen und ob mir nun 1, 10 oder 100 Leute danken ist egal denn wenn ich die Wette gewinne ist es Befriedigung genug.

        Wenn ich nach Anerkennung suche durch danke oder Wahrnehmung und Bewunderung anderer virtuellen Personen hat man ganz andere Probleme.

        Macht gerne was ihr wollt, es ist zum Kopfschütteln darüber so nen Fass aufmachen zu müssen.
        Fass machst du doch gerade auf mit noch einer zusätzlichen (ablehnende) Meinung obwohl du gleichzeitig behauptest es sei ohnehin egal.

        Flo hätte es gern. Abstimmung ging knapp anders aus. Und er hätte gern einen Deal. Findet er die drei Stimmen soll er es doch einfach machen, und wenn nicht, nicht.

        Kommentar


          #19
          Zitat von esteban Beitrag anzeigen

          Fass machst du doch gerade auf mit noch einer zusätzlichen (ablehnende) Meinung obwohl du gleichzeitig behauptest es sei ohnehin egal.

          Flo hätte es gern. Abstimmung ging knapp anders aus. Und er hätte gern einen Deal. Findet er die drei Stimmen soll er es doch einfach machen, und wenn nicht, nicht.
          Ich werde gefragt und antworte, die Abstimmung hat das Ergebnis hervorgebracht und gut. Warum mache ich ne Umfrage wenn mir das Ergebnis nicht passt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

            Ich werde gefragt und antworte, die Abstimmung hat das Ergebnis hervorgebracht und gut. Warum mache ich ne Umfrage wenn mir das Ergebnis nicht passt.
            Gefragt wurde wer sich umstimmen lässt. Da bist du offenbar nicht dabei.
            Da ewig lang zu erklären warum eine der Varianten besser ist, aber gleichzeitig zu behaupten, dass man kein Fass aufmachen soll weils eh egal is, ist für mich halt einfach widersprüchlich.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

              ......Warum mache ich ne Umfrage wenn mir das Ergebnis nicht passt.
              Loop Trump GIF

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.